Beiträge von shotgun

    Ich hab meins jetzt auch ~
    Zeugnis der 8. Klasse
    Religion: 3
    Deutsch: 2
    Mathe: 3
    Englisch: 1 - Endlich :hehe
    Kunst: 3
    Sport: 3
    Französisch: 2
    Geschichte: 3
    Erdkunde: 2 oO Ich hab mich in einem Jahr um 2 Noten gebessert *stolz*
    Biologie: 3 (Bei den anderen Lehrern war ich IMMER 2 -.- )
    Physik: 3
    Ich bin nicht soo ganz zufrieden. Ich will Physik, Geschichte und Biologie auch noch 2 haben :D Ich schaff das. Und vielleicht nochmal die 1 in Französisch. Und Deutsch. Hach, nehm ich mir wieder viel vor.

    Ach und die Kopfnoten sind alle 'gut'.
    Ohne diese hab ich nen Durchschnitt von 2,5 mit ihnen 2,4.

    Oooooooooooooooh ja, massenhaft.
    Viele, die ich kenne gehen nur aus diesem Grund dahin.
    Und am besten ist immer noch 'Da muss ich rein - ich mein das guckt jeder' :rolleyes.

    Hey,
    also das mit dem User steht bei mir aber auch so, obwohl ich da 'n eigenen Kontonamen hab. Ich schätze, das ist beabsichtigt... oder klappt umbenennen etwa?
    LG

    Halloo, ich war auch gestern drin :D
    Bin schon begeistert, und das mit den Stimmen war jetzt nicht so schlimm wie ich gedacht habe. Am besten fand ich irgendwie die Baseballszene, ich find das sooo cool *.*
    Aber ich finde, Victoria sieht irgendwie nicht so bedrohlich aus. Also ich mein, wenn man jetzt mal ihren Charakter da ansieht... :misstrau
    Jacob ist zu klein, wie susiQ bereits sagte =D
    Und jetzt weiß ich auch endlich wie man Charlisle ausspricht. Wusste ich vorher irgendwie nicht.
    Tja, bald (nächste Woche oder so) wollen auch noch ein paar Freunde gehen, da geh ich dann wohl ein 2. mal.


    Wenn es gefärbt werden müsse, würde ich zum Frisör gehen aber ich will mein Haar nicht überstrapazieren und manchmal nehmen Frisöre ja echt unverschämte Preise.
    Ich hör immer so Horrogeschichten das die haare dann grün werden oder rot.


    Ja ich auch xDD Aber wenn du einen guten findest, dann passierts auch nicht. Naja das mit dem Tönen müsste klappen, auf blond kann man ja so ziemlich alle Farben machen.

    Oh, und nur mal so generell, hab ich hier schon öfter gelesen: Für trockene Haut oder rissige Lippen; oder halt sonst sowas, kann ich Palliativ Creme empfehlen. Ich weiß leider nicht genau wo's die gibt -.-

    Jetzt kommt ja erstmal New Moon oder? - Doch, ja. ... das Buch mag ich nicht so. (Ich mag Jacob nicht, irgendwie ._.) Hmmm. Aber ich bin schon dafür, dass alle verfilmt werden.. und wenn die Amis das Letzte halt nicht so wollen... Machen wir halt n Amateurfilm :D
    Ich laber wieder Blödsinn.. :misstrau


    obwohl, robert hat mit 19 einen 17 jährigen gespielt und mit 22 schonwieder (Naja, zumindest sieht Edward ja so AUS xD). Wird der nicht älter? Vielleicht ist er ja wirklich ein forever 17 Vampir XDD


    Die Theorie hatt ich auch schon :D

    Ja, das mit dem tönen sollte eigentlich funktionieren. Aber natürlich sind die Haare in dem Braunton ja dann was heller, also sollte man halt die Farbe dunkler kaufen. Denk ich x) Weil ich mach das bald auch wieder so und hab mich das auch schon gefragt.
    Hast du denn vor es selbst zu machen?

    Ich liebe diese Bücher. Suuuucht! Aber leider les ich zu schnell und dann hab ich auch weniger zutun -.-
    Und ich freu mich echt auf den Film (auch wenn ich, wie ihr, die deutschen Stimmen nicht sonderlich mag.. nein, ich mag sie gar nicht.). Voooorpremiere ;___; Fällt für mich ins Wasser weils bei uns zu spät kommt. Wääääh. Naja gut, dafür dann am 16. *-* Und im Februar auch nochmal x)
    Bin aber auch schon auf den 2. Teil gespannt - es kommt doch einer, oder? Oo Also, ich habs so gehört.

    Kommis per Karma, leider konnte ich nicht alle bekarmsen, also hier noch welche ;) :
    Thx4Life♥ : Ich mag deine Haareeee total *-*
    Wolkenfeder: Auch wenn ich Fotografenfotos eigentlich nicht mag, die sind schön geworden (: Hast ne coole Augenfarbe <3
    Däumelinchen: Uaaaaah, schönes Bildchen da! Gibst du mir deine Augen? :D
    Mina Molay: Mensch, du machst immer so coole Fotos ._. Einfach toll :)

    So, ich hab auch mal wieder was..

    Gelbes Balisto~ :D
    Meine beste Freundin und Ich... mit zerzausten Haaren vom Wind xD
    Lalala..
    LG Mincy

    Lehrerin: Blabla -Mensch
    Ö: Was -Mensch??
    J: Was Mensch! :D
    Lehrerin: Kein Marsmensch! :angry

    war in dem moment irgendwie total lustig :'D

    Ö: AHH!! *wegspring*
    J,A,D,R: AHH!!! *wegspring*
    Ö: R., an deinem Bein!!
    R: Waaas?
    Ö: An deinem Bein!! *schrei*
    R: AHHH MACH DAS WEG MACH DAS WEG!!
    Alle: AHH!! :lachen