Beiträge von madeye

    jaa wenn aba dem is nich so es is einfach nur ne playlist die zeigt was man gerne hört u dazu brauch i keine extra seite

    meine meinung dazu es gibt keine killerspiele denn es is mir noch kein spiel begegnet was versucht hat mich oder jemand anderes zu töten ;)
    dh der begriff selbst ist schon falsch u unklar definiert

    es gibt nen sprichwort was wie flgt lautet : nicht waffen töten menschen, sondern menschen töten menschen ;)

    und was hat man davon wenn da seine playlist is? :kopfkratz
    kannsch mirn ei freuen oda wie? also ma erlich dazu brauch i keine extra HP für sowas ;)

    nutz deine kreativität u phantasie dann brauchste auch keinerlei tipps denn ansonsten bauste ja nur nach
    ausserdem >suchfunktion< heisst das zauberwort denn es gibt schon dazu hier nen thread u in google genug seiten dafür wo man sowas bestaunen u sogar herunterladen kann

    oder entgegen den ganzen tipps in diesem topic
    es ist unerheblich was ihr alles hinstellt an tollen objekten am ende braucht ihr daon absolut gar nichts davon egal ob bar essen oda sonst etwas das einzige worauf ihr achten müsst ist das ihr sehr viele grüne pluszeichen habt doppelte zählen mehr
    wie ihr die erreicht is eure sache aber je mehr grünes plus umso besser wirdse dasselbe gilt für die dates!!!

    am witzigsten ist es wenn noch geister da sind u die polizei die party beendet alle lebenden gäste sind scho wech aba der rennt ständig den geistern hinterher u versucht sie dazu zu überreden zu gehen bis es hell wird u sie verschwinden loool

    ihr habt ja echt probleme oder? anstatt sich darüber aufzuregen wie sinnfrei die regeln sind macht euch lieber gedanken warum sie überhaupt erstellt wurden!!!
    warum drehen denn einige diese prügelei mit ihrem handy anstatt dazwischen zu gehen u diese zu beenden? nein da steht ihr alle wie johlende neandertaler daneben u dreht es via handy noch mit um nach dem ende damit weiter zu feiern :illepall
    hallo?? merkt ihr net das sowas wirklich krank is?
    denn mal ganz ehrlich unter uns in der schule brauct ihr absolut keine handys und mp3 player ... da sollt ihr aufpassen und lernen und nunja wenn ich mir so einige vorredner anschaue anhand ihrer schreibweise ist dies auch bitter nötig!!! :misstrau

    lasst des zeug doch einfach zu hause denn anhand des handys nun wie alt seit ihr? und seit ihr da schon sooo wichtig das ihr immer erreichbar sein müsst? nein seit ihr nicht und die einzige relevante erklärung die ich akzeptieren würde warum ihr es dabei haben müsst wäre .... damit ihr auf dem hin und heimweg im falle einer notsituation hilfe holen könnt ( alte oma ist zusammengebrochen und ihr helft) aber das würdet ihr eh nie tun ihr nuzt euer handy doch nur zum musikhören simsen und was weis ich im unterricht anstatt es da wenigstens auszumachen :angry

    könnte nen bug sein denn meine erfahrung zeigt das wenn man versehentlich ein addon im hauptverzeichnis installiert anstatt einen separaten pfad zu erstelen so startet das gesamte spiel erst gar nicht

    von daher bug