Beiträge von daniellecrownfo

    Ich empfinde es als Frechheit, dass mein Foto mit dem Kommentar " unpassend" gelöscht wird, aber andere als Benutzerbild den Unterleib einer Dame in Slip verwenden dürfen. Ich hatte da weitaus mehr an. Und dieses Kostüm war Teil einer Aufführung, nix Anstössiges, wie ja auch bestätigt wurde von anderen (öffentlich). Also, ich versteh die Welt hier nicht. Was soll das? Ich hätte dafür mal ne VERNÜNFTIGE Erklärung. Denn wenn hier einer ein Bild im Bikini postet, wird es sicher nicht gelöscht - aber ein Kostüm einer Polizistin...???!!! Und kommt mir nicht mit Verwarnung oder Verbannung... das wäre ja wohl das Letzte!


    Ach übrigens an alle anderen: Ihr habt teilweise sehr nette Fotos...


    Wir verschieben grundsätzlich mit Weiterleitung.


    Hab ich ja gemerkt, haha. Lande dann nämlich immer woanders, nur nicht in dem Thread.:confused:

    Falls Dir wirklich mal danach sein sollte, mach gleich FAQ draus, dann haben alle was davon.


    Was soll das denn jetzt??? Hab ich irgendwas getan, was so schlimm wäre, mich anzumachen? Habe ja schon gehört, dass es hier krass zugeht und auch schon selbst gemerkt. :(:(:( Also, ich frage mich, wie Ihr so eure User halten wollt.:misstrau

    Bitte antworte nicht auf anderthalb Jahre alte Beiträge, denen schon ein paar hundert weitere im selben Thread gefolgt sind. Das hat nicht den geringsten Sinn.


    Kleine Kritik: Dieses Forum hat soviele Threads mit Hunderten von Antworten, dass man irgendwann keine Lust mehr hat, drei Jahre alte Posts zu lesen. :angryUnd daher einen neuen macht. Verständlich, finde ich persönlich. :)Genauso das Verschieben von Threads...ist ja toll, wenn man es in die richtige "Spalte" schiebt, nützt aber nix, wenn man es nicht mehr findet, da es keine Weiterleitung dahin gibt.:angry Und wenn man dann nix findet trotz Suchoption, fragt man halt erneut danach. Oder glaubt hier irgendjemand ich lese sechstausend Posts durch???:rollauge

    ich finds nich freizügig. im freibad siehst teilweise viel mehr.. oder gar am fkk strand :P.
    musste nur irgendwie an SM denken als ich das outfit sah :P, nich böse nehmen xD


    schönes foto^^


    LOL Danke für das Kompliment. :) Sehe ich auch so zwecks FKK etc. Das andere Bild auf www.divalight.de gesehen? :rolleyes

    Öhm, an deiner Stelle würd ich für den Anfang ein weniger freizügiges Bild reinstellen ;) Aber sonst siehst du gut aus !


    was heisst denn für dich weniger freizügig? :rolleyes Ist alles bedeckt, was bedeckt sein muss. Und es ist halt ein Kostüm, das ich bei einem unserer letzten Projekte tragen musste. Kann ja auch ne Krankenschwester reinmachen. Obwohl: ich hab eines, das ist ne Art Klassischer Akt, aber man sieht nix. Finde das Bild aber voll geil. :)


    Findet Ihr bei Interesse unter www.divalight.de. Ist auch nix Unanständiges.

    Na dann, zweiter Versuch...Wie gesagt, ich hoffe, es ist nicht zu anstössig. Sind ja viele unter 18 und noch jünger hier. Komme mir da vor wie eine alte Oma...Sehe aber Gott sei Dank noch nicht so aus...Oder doch??? Urteilt einfach selbst!!


    [Foto entfernt]

    Sorry wegen der Grösse. Welche wäre denn ideal?

    Na ich probiere es jetzt mal. Seid nachsichtig, wenn es nicht sofort klappt. Hoffe, das Bild ist nicht zu anzüglich oder freizügig. Aber im Sommer am Strand sieht man Schlimmeres....! :D


    Hmm, klappt irgendwie nicht. Kann zwar den Link angeben aber ich will das Bild doch HIER sehen...

    Na, ich bin zwar neu hier, würde aber auch gerne mal mitmachen...Nur wie füge ich hier dauerhaft ein Bild ein? Finde nix zum Hochladen??? Nur Links...
    Aber zum Thema: Nette Bilder...

    Nun gut, werde mich auch einmal diesem Test unterziehen. Zuvor möchte ich jedoch sagen, dass ich Baptistin war/bin und in Musicals mitwirke (kleine Info, finde ich doch wichtig um einige Fragen zu erklären oder noch mehr zu verwirren...:) Fangen wir an...


    - Trägt vor allem schwarze Kleider Nun ja etwa 90% meiner Klamotten sind schwarz. Passt halt zu allem. 1Pkt Und die Nonnen tragen jetzt Pink oder wie???
    - Trägt Band- und/oder Rock-T-Shirts. Nein
    - Trägt übermäßiges schwarzes Makeup, Lippenstift oder Nagellack Nein
    - Trägt jeglichen silbernen Schmuck oder Symbole. Einige davon beinhalten:
    Verdrehte Kreuze, Pentagramme, Pentakel, Ankhs oder andere Satan verherrlichende Symbole Hatte mal ein Pentagramm vor etlichen Jahren 0,5 Pkt
    - Zeigt Interesse an Piercing und Tattoos Bauchnabel, Ohrlöcher, Zungenpiercing und ein kleines Tattoo 2 Pkt.
    - Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen (Marilyn Manson verkündet der Anti-Christ zu sein, und spricht öffentlich gegen den Herrn. Bitte entfernen Sie jegliche dieser Alben umgehend!!!) Höre sehr gerne mal Lacrimosa (Gothicmusik halt) Herrliche Musik, wenn man Ruhe und Zeit zum Abreagieren braucht. Aber böse find ich die Musik nicht. 1 Pkt
    - Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen Zuchtlos kleiden? Okay also nie wieder kurze Röcke oder bauchfrei etc. Und Baden auch nur noch im Sackkostüm 1 Pkt.
    - Zeigt mangelndes Interesse an ertragreichen Aktivitäten, so wie:
    die Bibel, Gebete, Kirche oder Sport Die Bibel ist dick, komplex und öfters auch langweilig, Beten tun wir jeden Tag (Viele von euch beten ständig dafür, dass der Unterricht endlich vorbei ist...
    - Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren, Magie, Okkultismus, Hexenkraft oder etwas anderem, das Satan involviert Ich wusste noch nicht, dass Satan in den Tod der Menschen involviert ist. Es heisst ja Gott hat ihn/sie jetzt zu sich geholt Fazit: Gott ist Satan (Tanz der Vampire - das Musical??? gehört nun verboten. Schnief, dann werden wir ja alle arbeitslos)
    - Nimmt Drogen Naja, Rauchen ist auch Drogenkonsum, auch wenn es gern anders gesehen wird. Mit jedem Atemzug werden wir also immer tiefer in die Hölle hinab gezogen
    - Trinkt Alkohol Na Prost, also sind alle Christen Satanisten/Gothics, denn wir trinken ja auch den Messwein und bezeichnen ihn als das Blut Christi. Ich wusste schon immer, dass unser Pfarrer ein Sektenanführer ist...
    - Ist suizidgefährdet/depressiv Also wer noch nie in seinem Leben ne depressive Phase hatte (ich sag nur Pubertät), der muss unter Drogen stehen
    - Ritzt, brennt sich oder benutzt an anderen Methoden der Selbstverstümmelung (Dies ist ein satanisches Ritual, das Schmerz verwendet um sich vom Licht Gottes und seiner Liebe zu entfernen. Bitte suchen Sie sofort Hilfe im örtlichen Krankenhaus) Naja, da hackt es ja wohl ganz, also sind auch alle psychisch Erkrankten Satanisten
    - Beschwert sich über Langeweile Nein, meine Bibel hat soviele Seiten, das lese ich alles in 16 Std und wenn ich doch noch Zeit habe gehe ich ins Kloster und bügle die Uniformen der Nonnen und so weiter. (Punkte zählen aufgegeben!)
    - Schläft zu lang oder zu kurz Zu lange nie, zu kurz immer, bei der Menge an Nächstenliebe und gemeinnütziger Arbeit in der Gemeinde hab ich keine Zeit zum Schlafen.
    - Ist auffällig wach in der Nacht (Sicher in der Nacht putze ich die Kapelle für die nächste Messe, schaffe den besoffenen Pfarrer ins Bett und wische noch sein Erbrochenes weg, denn das Blut Christi ist ihm mal wieder nicht bekommen. Verdacht: Satanistische Wirkung des Blutes bei unserem Herrn Pfarrer.
    - Verabscheut die Sonne oder jegliche Art von Licht (Das bezieht sich auf Vampire, die behaupten, Gottes Licht sei ohne Nutzen)Naja in Zeiten von Ozonloch und so weiter sollte man sich ja auch nicht mehr rauswagen...
    - Verlangt eine ungewöhnliche Menge an Privatsphäre NEIN!!! Ich dusche mit zwanzig Leuten gemeinsam und wir helfen uns auch noch bei der Intimrasur und wenn es ganz lustig kommt, wechseln wir uns gegenseitig die Tampons.
    - Verbringt lange Zeiten alleine Nein, da ja siehe Punkt darüber.
    - Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht) Man soll seine Gebete also jetzt nicht einmal mehr für sich machen? Dann sind alle Lieder die ich kenne wie Stille vor dir etc ja gelogen, Leute kommt alle her.
    - Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener Na ich bin ja auch immer dabei, da ja Mami und Papi jederzeit anwesend sein müssen.
    - Missachtet Autoritätspersonen; Lehrer, Priester, Nonnen und Ältere sind nur wenige Beispiele Jeder bekommt von mir so viel Respekt wie er mir entgegenbringt - nicht mehr und nicht weniger. Da sch... ich drauf ob es zuvor genannte Personen sind
    - Benimmt sich schlecht in der Schule Macht jeder mal
    - Benimmt sich schlecht zu Hause Macht jeder mal
    - Isst zu viel oder zu wenig Egal ob Übergewicht oder Untergewicht - alles böse böse Menschen
    - Isst mit Gothic verbundenes Essen, z.B. Graf Dracula Cornflakes Kenn ich noch nicht mal
    - Trinkt Blut oder deutet ein Interesse daran an
    (Vampire glauben, dass man damit Satan anlockt. Dieser Akt ist sehr gefährlich und sollte sofort unterbunden werden)
    Schon mal Blutwurst gegessen? Schmeckt gut.
    - Bedient sich des Kabelfernsehens und anderer korrupter Medien
    (Fragen Sie in Ihrer Gemeinde nach den angemessenen Programmen, die Ihr Kind sehen darf) Aha, habe nunmal Kabelfernsehen und läuft da nicht auch oft genug irgendwelcher Infokram über Gott? Hmm
    - Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet. Ja, klar. Die Sims etc sind sowas von satanistische Spiele...pfui Teufel
    - Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer. Verbreiten nicht auch die Christen ihren Glauben via Internet? Oder wurden nun endlich alle Seiten dazu gelöscht? Ist ja schliesslich nicht gut dieses Internet
    - Macht satanische Symbole und/oder schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik Oh oh, bitte ne Halskrause für alle die nicht wie alle brave Christen bei Musik zur Salzsäure erstarren.
    - Tanzt zu Musik in einer provokativen oder sexuellen Weise Ganzkörperkrause bitte!!!
    - Zeigt Interesse an Sex Ja sicher doch...! Bin ja schliesslich erwachsen und weiss eines ganz genau: Kinder gibt es nicht in der Konservenbüchse zu kaufen!!! Vielleicht aber in Tüten???
    - Masturbiert Geht nicht mehr, denn ich bin ja blind, habe keine Hände mehr und mir ist ein Buckel davon gewachsen...
    - Ist homosexuell und/oder bisexuell. Aha, wo kommen denn die kleinen schwulen und häufig dazu noch pädophilen Priester her???
    - Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus Sag ich nix zu....
    - Trägt Pins, Anstecker oder Ähnliches das Variationen dieser Sätze enthält: “Ich bin so gothic, dass ich tot bin” – “Ich bin das Leid” – “Ich bin ein Goth” Will ich jetzt nach diesem Thema haben....hihi
    - Behauptet ein Goth zu sein ICH BIN EIN GOTH!!!!


    Falls 5 oder mehr dieser Punkte auf Ihr Kind zutreffen, bitte handeln Sie sofort. Die Gothic-Kultur ist gefährlich und Satan ist involviert. Falls eines dieser Probleme andauert, lassen Sie Ihr Kind in die örtliche Nervenheilanstalt einliefern Ich glaube, es gibt viel zu wenige Nervenheilanstalten, um die Verfasser dieses Infoschreibens einweisen zu lassen!!!!


    Eines noch: Satanisten und Gothics sind NICHT dasselbe, werden aber von diesen Dummköpfen so hingestellt.


    Vielen dank fürs Lesen, ich hoffe, Ihr hattet etwas Spass dabei!!!
    Gruss Dany! :D

    Wissenschaftlich wie religiös gesehen, ab der Befruchtung. Und ich finde es ziemlich stupide zu sagen, dass es erst ab der Nutzung der Sinne beginnt. Wie sieht es dann mit Einzellern, Amöben oder den Zellen bei der Hautnachzüchtung zum Beispiel bei Brandopfern aus? Das Gewebe ist ja schliesslich nicht abgestorben, also nicht tot. Sonst könnte man es ja nicht verpflanzen. Also ist es "lebendig" und somit auch "Leben"...

    Ja, nun bin ich also doch hier gelandet... Sieht ja ganz nett aus hier bei Euch.


    Ich bin ein leidenschaftlicher The Movies und seit kurzem auch Sims 2 Fan.


    Wenn ich nicht gerade hauptberuflich singe oder tanze, spiele ich gerne die schon genannten Spiele oder schreibe an meinem Roman. Ich hoffe, hier viele gute Tipps und nette Leute zu finden. :)