Beiträge von Caperucita Roja

    so, ich hab auch noch ne frage zu kalle. und zwar muss man ja nach dem lieblingsspielzeug von kalles hund suchen, damit man die karriere in der tierklinik anfangen kann. wo findet man denn dieses teil? ich hab meine katze schon wie verrückt graben lassen, aber bisher noch nichts gefunden? oder muss man einen hund haben?

    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    meistens SS, seit jahreszeiten aber auch in der neuen, wetterhausen oder wie die heißt ;-)


    2. Falls in eigenen, wie heißen die: hab keine eigenen


    3. Bist Du ein Generationenspieler? oui, eine familie hat sich schon über die ganze nachbarschaft ausgebreitet


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft? bis zur 3.


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien? nee


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt? auch nicht


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College? würd ich voll gern, aber das dauert immer soooo lange


    8. Haben alle Haushalte Haustiere? nein, aber wenn dann gleich alles auf einmal


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen? fähigkeiten ja, aber die orden (bis auf gärtnern und angeln) hat immer nur einer in der familie


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune? jap, das ist das erste worauf ich immer hinarbeite


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? nett, aber ich mags wenn sie affären anfangen ;-)


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum? nope


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern? nein, klingt aber nicht schlecht..bisher hab ich meine bilder immer alle verkauft


    14. Spielst Du mit Hacks? never ever


    15. Spielst Du mit cheats? nein, ich find es gibt so viele "offizielle" schummelmöglichkeiten wie energiedröhner, lebenselexier, geldmaschine etc. da ist cheating gar nicht meh nötig

    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik? hab zwar n paar leere häuser, aber nicht wegen der optik, sondern weil die so unpraktisch sind, dass ich niemanden einziehen lasse


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft? ja, aber meistens zu hause...bisher nur eine familie außerhalb


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an? heiraten nur, wenn sie gaaaaanz besonders hübsch sind ;-), aber freunde ja
    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt? nein, find ich nicht so wichtig


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"? ab und zu


    21. Benutzt du SimPE? noch nie und werd ich wohl auch nie machen

    ich kann mir aber kaum vorstellen, dass es beim neuen addon nur um bauernhöfe und pferde geht, weil ja mit seasons schon der garten eingeführt worden ist und das ja auch schon irgendwie zum bauernleben dazugehört (von wegen gemüse anpflanzen und so)


    außerdem würd dann der titel "bon voyage" ("gute reise") ja überhaupt nicht passen...muss ja also irgendwas mit reisen und ferien zu tun haben...