Beiträge von kitty13

    hm .mit dem geld ists ja schon voll cool. aba ich machs imma so. ein paar sims verdienen sich das geld (außer beim haus bau) und andere wiederrum sind stinkreich. das kommt drauf an wie ich es grad so machen will

    WOW! ich als Leseratte habe ja schon viel gelesen! Das war richtig toll! na gut ein paar rechtschreib fehler, aber cool! Mich würde es sehr freuen wenn du mir eine PN schickst denn ich hab da mit solchen Sachen ein Problem. Danke!

    ihr könnt ja gut reden! ich hab auch vista. hab mir sims1 (normal) gekauft. deluxe geht ganz supi doll. aber als ich hotdate oder tierisch gut drauf installeirt habe geht das nich mehr und ich mustte deinstallerien. und das is ganz komisch!!! kann mir jemand helfen? bütte schreibt mir eine PN

    danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ähm hallo. da ich knapp bei kasse bin, da ich nicht wusste dass es hier points gibt. hab ich ein bisschen gespielt. als mir klar wurde das es nicht mehr geht,da ich zu wenig besitze, würde ich gern wissen wie auf dem schnellsten weg, wieder zu kasse kom. bitte schickt mir eine PN

    also das geht so: du drückst die Strg taste oberhalb der Strg taste ist eine taste wo ein pfeil nach oben zeigt und gelichzeitig die taste c auf der tastatur das drückst aber alles gleichzeitig!
    Tipp: rosebud;! und die;! mehrmals aber du kannst auch rosebud;!!; machen dann kommt ein kasten wo not cheat draufsteht. du drückst aber immer auf die enter taste bis du genügend geld hast dann tust du das doppelte rosebud;!!, weg bis es immer abwechselnd ist also so: rosebud;!;!;!;!;!;! dann drückst du auf enter und dann ist der kasten weg. und du kannst wieterspielen