Beiträge von AdeliePinguin

    Hey,

    Das stimmt tatsächlich das die Kaiserpinguine "singen". Und tatsächlich erkennen sie die Stimme unter Millionen wieder. Selbst das kleine Küken im Ei hört die Stimme der Eltern und kann, ohne sie je zuvor gesehen zu haben, sich an diese erinnern.
    Lol. ich werd die genialen Gesichter meiner Freunde nie vergessen als ich denen das erzählt habe :D

    Aufjedenfall ist der Film ja so süß.
    Die Animation hat mich sehr angesprochen, da die nicht so merkwürdig und unnatürlich ist wie bei anderen Filmen. Und da ich ja Pinguine über alles liebe hat mir der Film echt gefallen xD. Ich bin ja so verrückt nach dem Film. Und nach allen anderen Filmen wo Pinguine vorkommen. Auf Englisch ist der film aber besser :D :D :D :D

    Sonst fand ich gut:
    Shrek
    Ice Age
    Ab durch die Hecke

    Sonst kenne ich:

    Madaskar
    Tierisch wild
    Monster AG
    Toy Story... und sowas...

    Joa...

    Bei uns geht´s drunter und drüber.
    Die meisten tun so als wären sie mit einem Ball schwanger ud die Lehrer lassen ale reinquaken.

    Kaugummi kauen. Reden. Malen. Zettel schreiben.
    Eigentlich das übliche...

    ......................................................

    Prolog

    Ein elektrichblauer, riesiger Blitz, begleitet von einem ohrenbetäubenden Donner, zeriss den Himmel. Es regnete in Strömen.
    Lily Darwin rannte durch den Regen.
    Sie hielt ihre Tasche über den Kopf, um sich von dem Regen zu schützen.
    So ein Mi** das gerade nach ihrer Arbeit esangefangen hat zu regnen!
    Und das genau annndem Tag, an dem ihr Auto in Reparatur war!
    Endlich kam sie in ihre Straße, die Baer Road, an.
    Zum allerersten mal freute sie sich das ihre Wohnung genau am Anfang der Baer Road lag. Sie rannte über den Kies, der unter ihren Schuhen knirschte, und fummelte dabei ihren Schlüssel aus der Tasche.
    Dann schloss sie die Tür auf und schlüpfte hinein.

    Als sie ihre wohnungstür öffnete kam schon gleich ihr Mischling Perle angelaufen.



    Lily schüttelte lachend ihren Kopf, um ihre Haare etwas trockener zu kriegen.
    Dann schmiss sie ihre durchgeweichte Jacke und Tasche in die Ecke und kniete sich zu dem Hund.
    "Du bleibst doch mein bester Freund!", hauchte Lily.
    Perle schleckte fröhlich ihr Gesicht ab.
    Lily musste lachen.



    Dann stand sie auf und ging mit gemischten Gefühlen in ihr Schlafzimmer.
    Als sie sich auf ihre Bett legte überkam die Müdigkeit lily.



    Doch sie durfte nicht einschlafen! Nein! Nie wieder!
    Plötzlich hörte sie ein Tapsen.
    Perle.
    Perle trottete zu ihrem Schlafplatz. Sie legte sich hinein und schaute Lily midleidig an.



    Lily lächelte. Sie liebte Perle über alles.
    Dann lehnte sich Lily zurück.
    Sie wollte schlafen. So müde...
    Ihr Zimmer verschwamm vor ihren Augen.



    Und sie schwand langsam in das Land der Träume...


    Prolog Ende
    ......................................


    -Wieso er/sie gerne FS liest
    Ich lese viel und gerne. Ich finde es schön eine tolle Geschichte zu verfolgen und dabei noch Bilder zu sehen.
    -Was er/sie an FS mag
    Einfach das man mal seine Krea. benutzt und auch mal was aus dem Spiel "rausholt" es macht wirklich viel Spass mit bildern zu lesen.
    -Welche Themen er/sie mag
    Besondersssssmag ich Horror/Thriller und teilweise "Biographien".
    Sonst lese ich fast alles...
    -Ob er/sie Bilder mit oder ohne downloads besser findet
    Natürlich Mit. Mit ist einfach "realer". Dann macht das lesen doppelt soviel Spass.
    -Wenn er/sie mal eine FS gemacht oder angefangen hat, wieso
    Weil ich es mal probieren wollte. Ich habe Zwei. "Kaltblütig" und "lily" bis jetzt noch nirgendwo gezeigt. auserdem wollt cih mal gucken ob ich das auch schaffeee was andere so super hinkriegen.
    -Was man auf jeden Fall bei einer FS nicht vergessen darf
    Schreibstil. Ein guter Aufbau. Das wichtigste aber:
    Spass dabei und natürlich die Bilder!