Beiträge von svenja@web

    aber die h&m fashion cd ist doch ein add on.....oder glaubt ihr ich soll es mal mit der vier jahreszeiten cd probieren....:( - also ich habs jetz mit 4 jahreszeiten probiert.....ich konnte zwar spielen...aber halt NUR vier jahreszeiten....aber ich habe doch schon h&m fashion installiert.....aber wenn ich die cd einlege steht dort " konflikt m " . selbst in google find ich nicht EINE seite die etwas zu konflikt m nahe bringt.....

    naja....ich finds ja schon lustig.....aber die vorstellung sims mit echten menschen zu sehen.....WAS daran soll dann noch mit sims zu tun haben ??? am bersten die machen ein video mit den animationsfiguren und synchronisieren sie dann neu......auf deutsch.....das wär dann das was ich mir unter enem richtigen sims " film " vorstellen könnte :rolleyes

    Hallo.....ich hab hier mal en problem ..... immer wenn ich die Sims 2 H&M fashion accessoires* starten möchte steht dort " konflikt m " :confused:......was soll das bedeuten ??? bitte antwortet mir schnell !! :kopf

    Ohhh......vielen dank ihr zwei....*knuddele*.....aba....ich es ist für gewöhnlich immer so ist , das fehler kommen (meist von meier seite) ...also macht euch auf weiteres gefasst........und wenn alles klappt ... dann könnt ihr alle mal meine kleinen schnuckelchen bewundern......:applaus ...:roftl

    ja also ich hab hier mal en bild .. ich hoffe ihr habt nix dagegen wenn ich das mal hier reinstell.......die frisur hab ich gedownloadet...und wo ist da der mesh ??? und wenns da keinen gibt... bei mir is das trotzdem ne standertfrisur :confused: ....hier das bild :


    Winter Hair
    Description: Created by: Echo66


    Breathtaking is the only word to describe this hairstyle. Deep black with a gentle wave, pulled away from the face with a diamond clasp accented with flowers. To see the hair, click on the Screenshot link below.
    Version: Filesize: 0 bytes
    Added on: 21-Feb-2005 Downloads: 19256 Rating: 9.0 (27 Votes)

    ok...ich hab dann mal DAS angekuckt........ich wurde zu bestimmt 5 threads geschickt.........:eek: ...könnt ihr mir das denn nicht IRGENDWIE erklären ?????? Kommt schon..ich bin erst 11... :kids ........bitteeeeee :anbet

    hi ! bitte jetzt nicht das thema wegen meiner frage schließen.......wie kann ich denn hier meine bilder reinstellen ... ich will doch meine schatzis mal präsentiren :applaus

    bei mir ist es fast IMMER so , dad wenn meine sims irgendwas afheben , oder ne schnelle handbewegung machen , hatten die dieses tierfutterzeugs an den händen......oder auch wenn das kindermädchen da war und geschirr gespült hat , dusche geputzt oder so was , hatte die auch die blubberbläschen an der hand :eek:

    wird denn die "ich brauche wasser" anzeige auch voll , wenn die sich duschen , ein glas wasser trinken etc. ???? :confused: Und kann mein "pflanzensim" auch ein ailen\werwolf\roboter\vampier\pflanzensim werden ?!?!?!? :rollauge Ach ja , kann ein Pflanzensim auch mit der aktion "baby machen" ein kind bekommen ???? Gibt es auch männliche pflanzensims ???


    so.....bevor die nächsten fragen kommen muss ich erst mal luft holen....:krank

    also IST pestizide dad zeuch , was die immer auch die pflanzen sprühen die von den insektviehchern da befallen sind , oder wie ?:rolleyes.....und wie heißt dann die interaktion ?!?!?!?

    Hallo , ihr ! Ich war am googlen , un hab nach sims2 Dowloads gesucht... aber das ist total verwirrend , und die Top 100 seiten sind auch total öde. :misstrau
    Könntet ihr mir vielleicht mal ein paar echt coole Seiten vorschlagen ...fänd ich ganz doll lieb...:applaus