Beiträge von Keks²

    Hey...ich bin auch total begeistert!!!:applaus


    Kelly, Larissa und ihre Ma gefallen mir richtig gut. Ich finde die Ma zwar ein bisschen zu fürsorglich, aber ich denke, dass das im Zusammenhang mit dem Vater liegen könnte. Larissa ist halt ihr Sprössling, den sie als einzige zu verpflegen hat.


    Hoffentlich ist das nicht Marc. Hoffentlich...ich wünsche es Larissa sehr, dass sie mal einen netten Jungen kennenlernt und auch mal erzählen kann und nicht immer nur Kelly.


    Respekt, ich freu mich schon auf die Fortsetzung!:)


    Gaaanz liebe Grüße,
    Keeeks²:wink

    :applaus Sehr gut! :applaus


    Hallo ersma!
    Also ich finde die Idee der Story total klasse. Auch, wenn dein Schreibstil wie gesagt etwas einfach ist. Aber dank der tollen Bilder (wie ich finde, passen die Sprechblasen und so total gut dazu!) kann man darüber hinwegsehen.
    Armer Fabian. Die Schule ist sein einziger Fluchtweg von der Mutter weg. Und seine Mutter versperrt ihn dieses. Ein Glück, dass die Tante vom Jugendamt (du meintest Sozialamt ;) ) gekommen ist, um ihn zu holen. Ich kann seine Freude auf das Heim auch voll und ganz verstehen. Bin suuuper gespannt, was da auf ihn zukommt. Freunde? Ärger? Noch schlimmere Verhältnisse?
    Ich lass mich überraschen!!!:)


    Mach weiter so, ich schau 100% wieder vorbei!


    KäxX²


    EDIT: Olalá...Geschwisterliebe...das macht mich noch neugieriger... =)

    Ich bin echt total begeistert...du spielst da mit den kreativsten Gefühlen und verstehst es, die Fotos anzuwenden...richtig gut!!!
    Ich verstehe einfach nicht, was mit dieser Feli los ist. Hoffentlich sackt sie nicht so ab wie die anderen aus der neuen Clique. Freu mich total auf die nächste Fs.
    Viele liebe Grüße!!!
    Käx²:jeah

    ich finde die geschichte auch richtig gut!!! hörst du zwar oft, aber ich muss dir das auch nochmal sagen^^
    mein bester freund ärgert mich auch manchmal, aber nicht doll...finde das zwar gemein, aber ich weiß ja, dass er das nicht so meint. Dabei hab ich nur eine breite hüfte, sonst bin ich relativ schlank.
    marie tut mir leid. da muss doch irgendwo einer sein, der sie beschützt?
    freu mich auch schon auf ihr zu hause...sind ihre eltern auch dick? geschwister? hoffentlich kommt das da mit rein! :confused:


    viele liebe grüße!!!
    Käx²

    hallo!!!
    ich finde deine geschichte echt richtig gut! gibst dir echt mühe, dich professionell aber auch ein bisschen in 'unserer sprache' auszudrücken...find ich gut!!! auch wenn ich dieses buch nicht kenne....erste sahne!!!


    ganz großes lob und herzlichen glückwunsch wegen deinem abi!!!:)


    greetzas
    keks²

    Ich bin gestern zufällig beim Rumstöbern auf deine FS aufmerksam geworden und finde sie auf Deutsch gesagt-->mega-ober-affen-titten-geil!!!:cool:


    Ich bin ganz aus dem Häusschen, meine Hunde stehen sich seit gestern die Pfoten in den Bauch und wollen Spazierengehen...doch du schreibst so spannend und lebhaft, da kann man gar nicht aufhören zu lesen...


    Lass dir die Zeit, die du brauchst um die FS weiterzuführen. Hauptsache, sie bleibt so wunderwunderschön.:)


    Gaaanz viele liebe Grüße und bleib so wie du bist!!!

    Freundliches "Moin Moin" :)
    Meiner Meinung nach sind folgende Namen der Renner:


    Hund, weibl.
    July
    Daisy
    Asira
    Molly
    Kissy
    Lee


    Hund, männl.
    Sam
    Arty
    Kimbo
    Merlin
    Can
    Monty


    Katze, weibl.
    Kitty
    Joy
    Perle


    Katze, männl.
    Schnuppe
    Bruno
    Garfield


    Viele liebe Grüße,
    Keks²:p