Beiträge von blue queen

    an "kathy"
    hey also unsere schule heißt Gesamtschule der stadt hennef, aber das problem ist, das cappuchina über abi süruche gemacht hat, und davon kann cih nun ja nix gebrauchen, weil die i-wie alle verdammt speziel sind und nun ja.. -.-

    hey leute,
    Also wir haben heute Zeugnisse bekommen,
    und nechstes jahr sin ma halt in der 10ten..
    und bei der abschlussfeier, wollten wir natürlich auch ein T-Shirt miteinem Motto drauf haben...
    Vlt könntet ihr mir ein paar tipps geben, die ich dann vorschlagen könnte..
    Also wie z.B.
    "auch die besten müssen mal gehen"
    oder "10Jahre Klassenkampf kein platz für feiglinge"
    also das waren die beiden letzten Abschlussmottos auf unserer schule..
    naya.. wäre nett, wenn ich ein paar Tipps bekommen würde..
    danke.. :)

    so was kenne ich auch alles.. XD
    wir haben unsere lehrerin mal mim zirkel beworfen und an unseren fenster klebt seid weinachten eine verschimmelte banane...
    unsere tafel hat brandflecken,
    mandarinen und teig verschimmeln oben an der decke.. XD
    nun ja.. unsere klasse halt

    ne war bei mir net.. XD
    bin noch in der 9.. und wir werden auch ni französisch gar keine abslchussprüfung schrieben.. zum glück... XD
    aber die 10ner schreiben bei uns zu zeit auch..
    tun mir vol lied die armen..

    hey leute..
    also wir schreiben morgen unsere Französisch arbeit, und es wäre voll lieb, wenn i-jemand eine internetseite weiß, wo französische texte sind, zu denen man dann fragen beantworden kann...


    wenn jemand was weiß oder auch net,
    wäre es voll lieb, wenn er mir i-welche tipps geben könnte..


    wenn ihr mögt könnt auch ihr hier fragen.. rein schreiben, und ich kann euch dabei helfen :)


    naya... wie auch immer.. freue mich über jeden beitrag