Beiträge von Ulysses0302

    Man kann auf sie klicken und eine Arbeitsuniform auswählen. Dann aber bei jedem einzeln.



    Was? Echt? :misstrau Sollte ich so blind gewesen sein? Au weia...
    Aber in die Pause schicken kann ich sie dennoch nicht. Ich klicke auf den Sim, dann auf Verwalten und da soll laut Anleitung die "In die Pause schicken" Funktion sein, aber da ist keine. Nur was mit Einzelmahl, Gruppenmahl und einer anderen Arbeit zuteilen.

    EDIT: ich habe es jetzt extra noch einmal gecheckt: Ich kann weder eine Kleidung für meine Angestellten festlegen, noch sie in die Pause schicken, beide Befehle erscheinen nicht, wenn ich auf die Klicke. Noch schlimmer: Ich kann sie nicht feuern. Eine Angestellte macht mir Ärger ohne Ende, aber ich kann sie nicht entlassen, ich finde den Befehl dazu nicht. Nicht am Sim, nicht übers Telefon, über den Computer oder die Infos für den Betrieb... liegt das alles vielleicht daran, dass es ein Restaurant in Schönsichtigen und nicht in Blauseidigheide oder Downtown ist?

    Ich spiele zum ersten Mal die Features von OFB mehr oder weniger richtig aus (dirty little cheater ;) ) aber etwas nervt mich doch kolossal. Erstens soll man doch einheitliche Uniformen für seine Angestellten kriegen, ich habe ein Restaurant. Wie soll das gehen?
    Und zweitens kann ich meine hart arbeitende Sklaven- äh Arbeiterschaft nicht in ihre Pause schicken, ohne Tricks gehen die mir immer auf die Barrikaden. Ich kann doch nicht dauernd das Lokal schließen :hua

    Danke im Voraus ;)