Beiträge von kikoma

    Meine package datein sind auch nicht mehr im spiel ich habe alle sims 3 packs zu packages umgewandelt, da ich dachte dann wäre das problem erstmal umgangen, aber keine einzige taucht im spiel auf, langsam verzweifle ich wirklich.
    ich habe alles geprüft mit dem Dashboard und mich von einigen downloads getrennt und nun das....


    was ann ich nur tun?

    Hallo ihr Lieben!


    Ich habe gestern meinen Launcher aktualisiert, seither kann ich keine Downloads mehr installieren, es taucht immer die Fehlermeldung (siehe Anhang) auf und auch wenn ich auf Fortsetzen klicke fängt er zwar an das Fenster für die Installation anzuzeigen, aber der Ladebalken lädt einfach nicht...


    Der Launcher zeigt die Version: 10.0.96.016001 an


    Installierte Add Ons und Accessoires: Reiseabenteuer, Luxus Accessoires, Traumkarrieren, Late Night, Lebensfreude, Einfach Tierisch


    Brauche dringend Hilfe bin schon furchtbar verzweifelt.


    LG

    hallo ihr lieben,
    ich habe folgendes Problem, sämtliche meiner Downloads funktionieren nicht mehr,
    komischerweise allerdings sind fast nur meine Möbel betroffen,
    ich habe seit ein paar Tagen AL drauf und meine Klamotten, Haare, Make-Up etc funktionieren einwandfrei... Jedoch all meine heruntergeladenenen Möbel,Bilder,Autos sind nicht da, also sozusagen alles was im Kaufmodus ist, ist weg -.-
    Bitte, bitte helft mir!

    ich vermisse:
    Die Erinnerungsleiste:hua
    Das Aussehen der Sims (die Sims, von Sims 3, werden nie wie ich möchte :(:angry )
    Der Rest ist aus den Add on´s
    Aber auch das ist doof, jetzt heißt es wieder ewig warten, bis die Add On´s kommen und ob sie dann meine/ unsere Wünsche/ Erwartungen erfüllen weiß keiner...
    Ich glaub ich fang in 2 Jahren wieder an Sims 3 zu spielen, wenn es mehr dafür gibt und mehr gibt, das mich daran reizt....

    :confused:
    Hallihallo,


    ich hab mal eine Frage und zwar wollte ich einige Downloads aussortieren, die Package.Dateien kann ich mir aber nicht ansehen und anhand der Benennung kann auch nicht sagen was, was ist... Aber ich weiß nur von dem TSR Merlin, der ist aber kostenpflichtig, bzw die Mitgliedschaft auf der Seite... Und ich wollte nur ungern Viel Geld ausgeben nur um meine Downloads sortieren zu können.
    Könnte mir bitte jemand helfen =?


    LG

    Hallo erstmal^^
    also es ist wie folgt, ich habe Sims 2 auf meinem Pc und habe es gestern bei meiner Mutter auf dem Pc versucht zu installieren, soweit so gut....
    Er hat die Cd auch gelesen, denn installieren konnte ich es und im Arbeitsplatz konnte ich auch sehen welche Cd es ist.
    Jedoch, wenn ich Sims 2 starten möchte, fragt er nach der Cd obwohl diese drin ist und unbeschädigt :angryund dass bei jeder Sims 2 Cd (Nightlife, Haustiere, Open for business, ...) :confused:
    Das komische ist sie hat Sims 3 aufm Pc und das läuft einwandfrei...


    Was ist also falsch:confused:, bzw was kann ich tun, dass sie endlich Sims 2 spielen kann?


    LG

    Ich hätte da mal eine Frage und zwar könnte man evtl. die Kleider-Downloads von Sims2 in Sims3 einfügen???
    Ich habe so eine schöne Kleider Sammlung und nun ganz von vorne beginnen wird lange dauern und auch nicht wirklich das selbe sein... :-(

    Hallihallo,
    Na ihr...
    ich hab da ein RIIIEESEN PROBLEM :-(
    Mein Sims 2 GT stürzt seit heute immer wieder ab es Lädt Veronaville bis zum ende und will (obwohl bereits vorhanden) Exotische Ziele Erstellen.... Dann didum Die anwendung ist abgestürzt und müsste beendet werden ...WOran kann das liegen ?
    Ich habe auch Downloads ich habe davon gehört das wenn es zuviel werden auch probleme auftreten können, könnte es damit zusammen hängen?



    BITTE BITTE HELFT MIR *SCHNIEF* *VERZWEIFEL*:confused::(:(:(:(:(:(:(

    HI ich bins mal wieder die nichtswissende kikoma ^^
    ich hab sämtliche Läden ausprobiert doch kann ich in keinem einen Mp3-Player oder ein Handy kaufen kann mir jemand sagen woher ich das bekommen kann?
    ich finde echt nichts :-(
    LG
    die doofe *g*

    HAllo,
    ich hab da so ein Problem.
    Ich habe seit Sonntag einen neuen Pc und das erste was ich aufgespielt habe war SIms 2 *g*
    Alle anforderungen werden mehr als erfüllt, aber jedesmal wenn ich Sims 2 starte oder ca. 5-10 Minuten spiele, stürzt mein Computer ab...
    Woran kann das liegen? :confused: Bitte, bitte helft mir :.-( Ich bin schon ganz deprimiert das ich nicht spielen kann.... *schnief*:suse

    DANKESCHÖN!!!
    Werd es gleich mal in die Tat umsetzen und dann bericht erstatten... :)
    Und SRY ich wusste garnicht das ich das Thema hier nicht rein machen darf...:snif
    Werd in nächster Zeit mehr drauf achten bis dann...
    Lg