Beiträge von Shiva

    Die aktuelle Trial funkt leider nicht ohne Kreditkarte.


    Aber soweit ich weiß hast du ja einen alten Account oder? Möchtest du mit dem weiterspielen, oder wolltest du nur die 14 Tage kostenlos spielen?


    Wenn du mit deinem alten Account weiterspielen willst, besorg dir eine GTC und schalte deinen Acc wieder frei. Beim installieren von dem runtergeladenen, ignoriere einfach die Eingabe von den Daten, das Spiel installiert sich trotzdem und dann kannst du dich mit deinem alten Account einloggen.

    Anderes Onlinespiel --> Anarchy Online


    Bin auch gerade dabei es zu testen - gefällt mir sehr gut. Ist am Anfang aber ziemlich verwirrend. (Überhaupt wenn man gleichzeitig mit anderen startet und sich auf der Starterinsel nicht sehen kann, obwohl man am gleichen Fleck steht, weil es, wie wir später draufgekommen sind, dort verschiedene Dimensionen gibt *g*).


    Wenn du schnell bist - kannst du dir bis zum 15. Jänner noch einen Free Account für !! ein ganzes Jahr !! anmelden.


    Hier wäre der Link zum runterladen (816 MB) und registrieren: >> Klick mich <<


    _________________



    Bezüglich deiner Frage zur TSO-Trial. Hast du dir einen ganz normalen EA-Account bei EA gemacht und dort alle Daten (mit gültiger E-mail Adresse + Kreditkarteninfos) eingegeben?


    Wenn ja dann musst du nur mehr [URL=http://eamembers.custhelp.com/cgi-bin/eamembers.cfg/php/enduser/ask.php?&p_lva=&p_li=&p_page=1&p_prod_lvl1=146&p_cat_lvl1=36&p_cat_lvl2=96&p_question=-TSO%20Free%20Trial-%0A%0AIn%20order%20for%20us%20to%20activate%20your%20account,%20please%20provide%20us%20with%20your%20EA.Com%20Member%20name%20and%20click%20on%20the%20?Submit%20Question?%20button%20at%20the%20bottom%20of%20this%20page.%0A%0AEA.com%20Member%20Name]hier[/URL] alles ausfüllen und auf submit question klicken. Dann sollte dein Account innerhalb von 24 Stunden freigeschalten sein.

    Ich denke sehen wirst du das nirgends können. Wenn das Problem schon mehrere Leute betrifft, wird es denk ich sicher in den nächsten 2-3 Tagen behoben sein. Ist halt blöd weil jetzt lauter Feiertage waren.

    Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja welche?


    Spontan würde mir einfallen, probier das spiel vom Client aus zu starten und nicht vom Patch bzw vielleicht lässt deine Firewall keine Verbindung zu.


    LG
    Lela

    Hast du dir die Trial schon runtergeladen? Link zur Free Trial


    Wenn du dort deine Daten (gültige E-Mail Adresse) eingegeben hast, solltest du eine E-Mail von EA bekommen - kurz zusammengefasst und übersetzt:


    Geh auf www.ea.com klick rechts oben auf Log-In. Dort auf "Create a new Member Account" - Dann füll dort die erforderlichen Daten aus.
    Sobald du das gemacht hast geh auf der ea-Seite auf "My Account" --> Billing Info und dort die Daten deiner Kreditkarte eingeben und auf Ok klicken.


    Dann musst du dich bei EA unter folgendem Link melden: [URL=http://eamembers.custhelp.com/cgi-bin/eamembers.cfg/php/enduser/ask.php?&p_lva=&p_li=&p_page=1&p_prod_lvl1=146&p_cat_lvl1=36&p_cat_lvl2=96&p_question=-TSO%20Free%20Trial-%0A%0AIn%20order%20for%20us%20to%20activate%20your%20account,%20please%20provide%20us%20with%20your%20EA.Com%20Member%20name%20and%20click%20on%20the%20?Submit%20Question?%20button%20at%20the%20bottom%20of%20this%20page.%0A%0AEA.com%20Member%20Name ]>> Klick mich <<[/URL]


    Innerhalb von einem Tag sollte dein Account dann freigeschalten sein.



    Viel Glück und vielleicht bis bald in TSO

    Man unterhält sich hier über das Spiel "Sims Online". Ist wie der erste Teil von Sims nur eben Online, dh jeder Sim wird von einem Spieler gesteuert.


    Der Schneemann bzw die Schneemänner waren ein Objekt, die man voriges Jahr zu Weihnachten in der Sims Online Welt kaufen konnte.

    Ich denke wegen dem beschimpfen - da macht auch jeder andere Erfahrungen damit. Ich hatte in der Richtung sehr viele positive aber auch negative gemacht.


    Die meisten finden es toll wenn sie Leute aus anderen Ländern kennen lernen und manche packen ihr "Schuldeutsch" aus und sagen "guten Tag" oder ähnliches. Auf der anderern Seite gibt es auch solche Ignoranten wie du sie beschrieben hast. Ich hatte mal ein paar Freunde zu besuch, dann kam einer und hat uns Nazis beschimpft weil wir deutsch geredet haben ==> die einzige Möglichkeit damit umzugehen -> boot und ban (vom Lot werfen und auf die Ignorierliste).


    Ich vermeide es allerdings auch deutsch zu sprechen wenn ich wo zu besuch bin wo sonst fast keiner deutsch kann. Ich denke das es unhöflich ist sich in einer Sprache zu unterhalten, die die meisten anderen nicht können. Da gibt es ja dann die IM's in denen ich mich auf deutsch unterhalten kann.


    Ob sich TSO lohnt muss sowieso jeder für sich selbst entscheiden. Falls du eine Kreditkarte hast, könntest du die kostenlose Trial probieren. Mit der kannst du 14 Tage umsonst spielen. Eine Kreditkarte brauchst du aber leider doch dafür, da die Trials extrem ausgenützt wurden von einigen (10 Trials auf einmal und ähnliches).


    Für TSO gibt es sicher viele Vor- und Nachteile. Langweilig wird es mit der Zeit auch - aber welches andere Spiel nicht? Aber dann kann man ja mal eine Pause einlegen, in der man auch nichts zahlen muss und wieder anfangen wenn man möchte. Im Endeffekt muss jeder für sich selbst entscheiden, aber ich denke ausprobieren schadet nie.


    LG
    shiva

    Am Computer - da kommt dann die Option Chatten mit ... und wenn man da draufklickt werden alle angezeigt die online sind. Man bekommt sogar jedes Mal eine Textmeldung wenn sich jemand "abmeldet" bzw "anmeldet"

    Schade das es doch nichts wird. Ich hätte im Moment nicht die Lust (spiele sehr selten TSO im moment) und Zeit gehabt da aktiv mitzumachen, aber angeschaut hätte ich es mir mit Sicherheit wenn ihr die Aufführung gehabt hättet.


    Ist aber meistens so - da probierst du irgendwas neues, gibts dabei aber keine Simoleons zu gewinnen, macht keiner mit ...


    LG
    Lela

    Zitat von Sunnysim

    kann man das spiel nicht auch bei thesims.de kaufen? da gibt es doch einen link zum amazon shop oder??? wan schicken sie dir das dann zu?? gleich oder musst du ewig warten??? ich kenn mich da nimmer aus! :nixweiss :nixweiss :nixweiss


    Wenn es um die deutsche Version von The Sims Online geht, dann wartest du wirklich ewig - die wird nämlich zu 99,9 % nie erscheinen.

    Wie findet denn ihr das neue Update im Test Center (Crafting - Handwerken)?


    Die neue Werkbank sieht so aus:



    Man kann darauf 6 verschiedene Sachen herstellen (Bett, Stereoanlage, PC, Kaffeetisch, Tiergemälde und einen Doppelsitz). Die Sachen sind alle schon aus den Offline Sims bzw den Add-Ons bekannt. Für jedes Teil benötigt man 2 Skills, aber auch mit vollen Skills gibt es keine Garantie das es jedes Mal was wird wenn man versucht was herzustellen.


    Ich hab gestern im Test Center ein wenig herumprobiert (hat mal ewig gedauert das ich 2 skills oben hatte). Ich hab mich an dem Bett versucht. Dafür benötigt man Charisma und Kreativität -hatte dann beide auf 10.99.


    Beim ersten Bett hab ich 6 Versuche gebraucht (jeder Versuch kostet 18.000 - hat mich also im endeffekt 108k gekostet), beim zweiten warens 5 Versuche (90k) und beim dritten hatte ich Glück und es wurde gleich beim ersten Versuch etwas.


    Irgendwie bekomm ich das Gefühl nicht los, das dieses Update so eine Art Geldvernichtungsmaschine sein soll :lachen


    Edit: jetzt müsste das bild gehen - hab es bei lycos hochgeladen.

    Nachdem der Name und das Aussehen der neuen Stadt schon abgestimmt wurde und nur mehr die City-Beschreibung fehlt, würde ich gern wissen ob jemand von euch vor hat dort hin zuziehen und einen Neuanfang wagt?


    Der Name der Stadt wird Dragons Cove sein und so wird sie aussehen:



    Edit: Bild woanders hochgeladen