Beiträge von nightcrawler

    Olé, I'm back again und hab auch wieder mal ein paar Fotos =)



    Meine tolle neue Spiegelreflexcam von canon *-*
    War nicht grad billig *gg*



    Ähm ja, das Bild hat mein Bruder von mir gemacht :D :D
    Und später wurd ich dafür geschlagen dass ich seine Gitarre ansabberte xD'

    Jaa, mal wieder'n paar Sinnlos-Fotos meinerseits :D


    Schreckliches Grinsen >_<'


    Auch n bissl BallaBalla xD


    Auf ner Hawaii-Party


    öhm...kein Kommentar o_ô


    Abschlussfete mit meiner Schwester (schon bissl älter ^^')

    Das schlimmste, was ich letztens irgendwann in der "Gala" gelesen habe, ist, dass Britneys kleine Schwester Jamie Lynn jetzt angeblich mit 16 jahren schon im 4ten Monat schwanger sein soll! O_ô
    War echt empört darüber.
    Dabei hieß es immer, dass Jamie Lynn einigermaßen vernünftig sei.
    Naja, aber wenn sie eine solche Schwester als "Vorbild" hat, wunderts mich nicht, wenn sie bald genau dieselben Negativschlagzeilen macht ~_~
    (mit 16!!!)
    Der Kerl der sie geschwängert hat, will davon übrigens nichts wissen und ist auch angeblich erst 18 jahre alt~
    *grml*

    Auch ich habe eifrig geknipst =)


    Hier mein aktueller Lieblingssim Zeke Thornton, bissl Emo-stylish angehaucht aber ich finds nich schlimm, wenn Kerle sich die Augen schminken <3
    Er ist im 1ten Semester am College und erledigt hier grad seine Hausarbeiten.


    Was er allerdings äußerst ungern tut, denn eigentlich ist er nur aufm College um all die hübschen Studentinnen um den Finger zu wickeln xD


    Sein erstes Opfer scheint er ja gefunden zu haben und er vertrödelt keine Zeit mit unnötigen Konversationen, sondern kommt gleich zur Sache und flirtet was das Zeug hält.


    Ob die Bowlingbahn der richtige ort dafür ist, lässt sich anzweifeln~


    Und was hat er da nur gerade für ein Geheimnis preis gegeben, dass seine Auserwählte schweigen soll?


    Ich halt euch aufm laufenden ;D

    @Yui:
    *lach* Das Bild wo du die Zunge rausstreckst is einfach göttlich xD


    Hab mich auch mal dazu überwunden, ein paar Fotokens zu uploaden =)


    Das hier bin ich auf ner "Fortbildung für Auszubildende", die genau so langweilig war, wie sie klingt *fg*


    Ich glaub, hier hatt ich einfach nur Langeweile o.Ô


    Hier sowieso xD


    Und noch'n unspecial Foto o.ò


    Det wars auch schon :D

    ENDLICH eine Fortsetzung! ^_^ Juhu <3
    Und wieder so viel *-*
    Hach.
    Wo fang ich denn an? xD


    Die Bilder sind mal wieder klasse, und wie immer passen die Gesichtsausdrücke haargenau zum Text. Das lieb ich einfach <3!
    Ich liebe Roxie (ich kanns nicht oft genug sagen xD) Zumal ich den gleichen Chips-Tick hab wie sie xD'
    Das Schachspiel fand ich einfach nur genial, mit den ganzen tollen Sätzen wie "Du magst Spiele, oder?" oder "Chris ist ein ganz eigenes Spiel."
    Einfach stark!
    Kann mir die Szene richtig gut vorstellen :applaus
    Alex' T-shirt find ich toll xD (slipknot ftw! nur mal nebenbei oô)


    Omg, Sam hat Chris & Alex beim Knutschen erwischt, mh.
    Das scheint sie ziemlich zu schlauchen, da müssen wohl tiefere Gefühle für Chris vorhanden sein, ansonsten wäre sie nicht so "ausgeflippt", sondern hätte vllt lediglich geschmunzelt.
    Dabei hab ich eigentlich gedacht, es würde sich zwischen Mo und Ihr etwas anbahnen, aber da lag ich wohl falsch o.ô'
    Sie scheint wohl auch Interesse an Chris' Körper zu haben xD'
    Ist vllt. nur ne Schwärmerei oder so.
    Ich meine, immerhin redet sie viel mehr mit Mo als mit Chris (hat sie das überhaupt je getan?)
    Naja, ich wart mal ab, was da noch so auf uns zukommen mag *gg*


    Vince hat ne Ex-Freundin O_Ö?!
    Und was für eine, lol!
    Ne blonde Lippenstiftwerbung vom feinsten x_X
    Gott, ich bin ja fast vom Stuhl gefallen als ich die gesehen hab xD
    Das Kapitel mit dem Ausflug in Vince' Vergangenheit fand ich toll, auch wenn ich es immer noch fraglich finde, weshalb er so ne Tussi als die Liebe seines Lebens bezeichnet.
    Und dieser französische Dialekt ist ja wohl mal voll zum Kotzen xD'
    Um Himmels Willen, diese Valery kann ich mal gar nich leiden o_ô
    Und Alex offenbar auch nich (find ich absolut geil xD)
    Bin mal gespannt, ob noch herauskommt, weshalb Alex sie so hasst.


    Ich bin sowieso gespannt wie'n Flitzebogen, wie es jetzt wohl weitergeht *-*
    Bitte schreib schnell weiter <3!

    Halli Hallo erstmal ^^
    Hiermit schreibe ich also doch noch den ersten Eintrag ins Forum in diesen Thread ;)
    Ich habe viel zu erzähl'n XD;


    Zu aller erst-
    Ich habe mich bereits hier im Fotostory-Fprum umgeschaut und ich muss sagen, so rein von der Optik her und dafür, dasses deine erste FS ist, legst du nen guten Start an den Tag ^^
    Zumal der Titel meiner Meinung nach voll und ganz passend ist!
    Was hier für unterschiedliche Chara's gemischt wurden, lässt einfach nur noch den Schluss zu, dasses tatsächlich wilde Campusjahre werden *g*
    Und gerade weil deine FS wie das grandiose Addon heißt, finde ich sie irgendwie noch toller :D


    Zur Handlung:
    Ich finde es wie bereits gesagt sehr interessant, dass es sich in deiner FS um das Leben auf dem Colege handelt.
    Und wie es scheint, könnte viieeeel passier'n ^^
    Die Charaktere sind auf so unterschiedliche Weise zusammengemischt, dass eben diese eine Mischung das ganze schon wieder zu etwas Perfektem macht *_*


    Ich liebe ja sowieso Roxies Aussehen und ihre ganze Art :>
    Gott, wenns so n Mädel wirklich gäbe und ich es kennen würd, wär ich sofort hin und weg xD
    Alex hat auch Stil, obwohl mir die Sache mit Chris nicht so gut gefallen will.
    Die beiden sind einfach sehr unterschiedlich, daher denke ich, dass sich das Ganze eher auf einer Art Techtelmechtel-Beziehung abspielen wird.
    Beide wollen ihren Spaß, beide haben ihren Spaß.
    Aber ob wahre Gefühle im Spiel sind?
    Sehr zweifelhaft.
    Im vorletzten Teil hat man ja gesehn, dass Alex nur so scharf auf Chris ist, weil der so'n heißen Body hat. Mehr nicht. Die will nur gepimpert werden xD.
    Ich vermute auch mal stark, dass irgendwann die anderen Bewohner der WG dahinter kommen werden und sich dann sicherlich jemand outet, der in Chris oder halt in Alex verknallt ist.


    Was die anderen Charaktere angeht:
    Zu denen kann ich noch nicht viel sagen, da du dich ja doch irgendwie schon ziemlich auf Roxie, Alex und Sam fixierst hast.
    Kann sich ja noch ändern ;D
    Jedenfalls ist kein Charakter dabei, den ich jetzt nicht mögen würde.
    Mike vielleicht..Aber auch nur weil er irgendwie rüberkommt, als hätte ein ziemliches ADS oô'


    Nun denn, das wärs fürs Erste von mir :)
    Schreib schnell weiter ;)