Beiträge von JohnSmith

    Hi, bin hier neu und habe da mal ne Frage:

    Bisher war es immer so, dass alle meine Sims, wenn sie gut gelaunt zu Arbeit gegangen sind und die Anforderungen erfüllt haben, nach spätestens 2 oder 3 Tagen befördert wurden. Bei einem bestimmten Sim spiele ich nun aber schon über 30 Tage und er ist gerade einmal befördert worden und auch das hat lange gedauert. Liegt das daran, dass er Null Aktivitätspunkte hat? Hängt die Schnelligkeit der Beförderung irgendwie davon ab, wieviel Aktivität die Sims haben?
    Ich dachte eigentlich null Aktivitätspunkte und Faulenzerkarriere würden gut zusammenpassen, aber das funktioniert irgendwie nicht...

    Inzwischen ist auch das Geld alle und ich muss dauernd irgendwelche Möbel verkaufen, um die blöden Rechnungne zu bezahlen... :(