Beiträge von InvisibleJim

    Ist gar nicht mal unpraktisch, dafür den Ziffernblock zu verwenden; der linke Arm liegt doch in der Regel eh quer vor der Tastatur, weil man die im Spiel ja kaum braucht, und dann ist die Bewegung zur untersten Tastenreihe doch gar nicht so aufwendig.


    ja stimmt schon, aber schöner und chilliger find ichs, wenn ich meine beine auf den schreibtisch lege und dann nur mit der maus spiele^^

    bin nun auch neu hier, vorstellen tuh ich mich natürlich auch..


    ich heisse carsten (spitzname: kalle^^) bin 20 jahre und komm aus berlin..meine hobbys sind, pc spiele (die sims 2 und wow), rausgehen mit freunden (disco usw. Qdorf z.b.) und sport


    mache ne ausbildung alsd fachverkäufer im lebensmittel handwerk (fleisch, wurst, käse) bin jetzt seit einer woche krankgeschrieben weil ich mir letzten tief in den linken zeige finder geschnitten habe, musste 1x genäht werden (messer vorher noch schön scharf gemacht :/)...das ezig positive daran ist, ist das ich mal wieder zeit zum zocken hab ^^


    das sollte erstmal reichen denke ich. wenn jemand noch was wissen will schreibt hier rein oder besser noch ne PM ;)


    mfg euer kalle

    spielt ihr eigentlich nebenbei noch die sims 2 oder wieso schreibt ihr hier im simsforum soviel über wow? ^^ also ich selber spiele wow und die sims2 (zurzeit aber mehr die sims, weil wow zurzeit irgendwie öde ist finde ich) spiele nen 65er untoten priester auf krag'jin...mal schaun, will nachher mal auf holy umskillen, vielleicht macht mir das spielen ja dann wieder mehr spaß...shadow skillung ist einfach imba und wird schnell öde find ich :(


    WTB Holy Form ^^


    mfg jim

    also ich, bin durch die sims 2 auf klassik musik spitz geworden (lasse meinen sim oftmals den ganzen tag klavier spielen, weils sich geil anhört) nunja, hab dann mal meine oma und opa gefragt ob sie klassik musik cds haben und tatsache sie habe welche gehabt..nunja ich hab sie jetzt und hör die ingame immer durch die anlage, dabei male ich nen bild, oder sitzt auf der terasse mit meiner liebsten und kuschel^^


    nun wollt ich mal wissen, wie ihr zu dieser musik steht...


    dazu muss ich noch sagen, das ich eigentlich eher der harte typ bin (heavy metal, metal, punk, gothic etc.... :D) aber klassik musik wie schiller, morzart, beethoven, andre rieu usw. find ich mittlerweile echt supi...werd mir auch noch bei wikipedia die geschichte zu denen durchlesen, weils mich jetzt interessiert (damals im geschichtsunterricht net aufgepasst) ^^


    mfg jim

    erstmal danke, für den download link, aber ich trottel hab erst jetzt bemerkt, das die software unter start - programme zu finden war :hammer (gibt bei euch den smily nicht, der den kopf gegen die wand schlägt? oder bin ich nur blind?^^)


    nun gut, hab dann in dem programm mal geguckt und es gibt tatsächlich einstellmöglichkeiten aber nix, mit nr 2 und 3 z.b. belegen :(


    hier nen screenshot mit den möglichkeiten, die ich einstellen kann


    http://img523.imageshack.us/my.php?image=menap5.jpg


    hmm, hmm so langsam aber sich glaube ich, das ich wohl oder übel weiter die tastatur ingame verwenden muss zum vorspulen, weil ich net laufend mit der maus darauf klicken will^^


    vllt. weiss ja doch noch jemand nen rat.. ;)


    mfg

    nein, da hab ich schon geguckt, aber da gibt es sowas nicht..nur mausgeschwindigkeit, symbole ändern usw :(


    wenn das programm ein eigen ständiges ist (also ohne treiber) dann müsste das doch theoretisch mit jeder logitech maus funktionieren oder..kann man das vielleicht dann downloaden?


    mfg

    hi leude...letztens hab ich hier bei euch im forum ne seite entdeckt, wo man meshes usw runterladen konnte...es gab dort auch was zum runterladen, was die kristalle über dem kopf der sims verschwinden lässt..leider weiss ich die seite nicht mehr, und runtergeladen hab ich mir das leider auch nicht...wisst ihr zufällig, wo ich das herbekomme?


    danke


    p.s. hab in der suchfunktion leider nix gefunden, vielleicht habe auch auch einfach die falschen suchwürter benutzt :(

    also ich spiele in veronaville...habe da 3 familien (2singles und 1 ehepaar) welche ich spiele, wobei es wahrscheinlich bald nur noch 2 familien sind, weil ich mich an die eine simsdame ranmache und sie dann bei mir einzieht ^^

    also ich habe ne logitech x518, hab die software auch installiert, die dabei war, aber nen programm, was maustasten verstellen kann, davon weiss ich nix, also habe nix gesehen :(

    huhu liebe leutz, bin jetzt neu hier weil ich das forum klasse finde und habe auch prompt ne frage und zwar:


    ist es irgendwie möglich, tasten umzubelegen? weil ich habe eine 5 tasten maus und würde gerne taste 4 und 5 belegen mit spielgeschwindigkeit 2 und 3..also schneller laufen lassen das spiel...es geht bestimmt irgendwie kann ich mir vorstellen, aber wahrscheinlich muss man dafür in irgend einer datei, was reinschreiben, wovon ich aber leider 0 ahnung habe :( kann mir da vielleicht jemand helfen?


    danke im vorraus,


    mfg jim