Beiträge von Lidsi

    Liebe Jane!

    Es wurde eigentlich schon das Wichtigste über deine FS gesagt und ich kann mich meinen Mitleserinnen nur anschließen. Ich mag deinen Stil und finde die Geschichte sowohl witzig, als auch traurig. Vor allem aber sehr interessant. Schon wegen Sabrina. Sie ist ein lebensfrohes, aufgewecktes Mädchen und durchaus im Stande nicht nur zu nerven, sondern auch auf ihre Weise Freude, Verständnis und Liebe zu schenken. In Regula kann sich so manch einer von uns bestimmt in manchen Situationen auch wiedererkennen, denn man muss nicht immer an Depressionen leiden, um ab und zu einmal das Gefühl von "was mache ich hier eigentlich?" zu haben. Schon die Tatsache, dass Regula drei Kinder groß zu ziehen hat und das 3. besonders viel Aufmerksamkeit benötigt, lässt verstehen, dass sich das eine oder andere Mal ein Familienmitglied benachteiligt fühlt. Schade nur, dass es dem Ehemann erst durch Regulas Depressionen wieder in den Sinn kommt seine Frau ein wenig mehr zu unterstützen. Denn schließlich ist Clemens ja an ihrer Situation auch nicht ganz unschuldig, war er ja möglicherweise durch seinen Fehltritt der Auslöser. Regula an sich, scheint eine echt starke Persönlichkeit zu sein, auch wenn es aufgrund ihres mangelnden Selbstbewusstseins nicht gleich den Eindruck erweckt. Auf deine anderen Charktere gehe ich diesmal noch nicht detailiert ein, denn sonst wird mein Kommi zu lang, schließlich will ich auch niemanden langweilen. Im Großen und Ganzen mag ich sie aber alle sehr, besonders Eric, der auch weiß, wie er mit seiner "kleinen" Schwester umzugehen hat. Er ist bestimmt ein sehr sensibler, einfühlsamer, verständnisvoller, junger Mann.

    Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung deiner Fotostory! (achja, deine Bilder finde ich auch sehr gelungen!!!)

    LG Lidsi

    Auch hier möchte ich ALLEN (die mich kennen und auch allen, die mich noch nicht kennen) alles Liebe und Gute für das neue Jahr wünschen! Mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg und natürlich allem, was noch zum Glücklichsein dazu gehört!

    :silvio:einschenk:zirkelLG Lidsi

    Ich muss Mo - Fr um 6:00 Uhr morgens aufstehen, also geh ich zur Zeit (eigentlich erst seit dem Sommer) spätestens zwischen 1:30 und 2:00 Uhr schlafen. Natürlich muss ich das bald wieder ändern und sehen, dass ich wieder etwas früher ins Bett komme. Ich komme zwar mit recht wenig Schlaf aus, doch ist es auf die Dauer wohl sehr ungesund.