Beiträge von dede15

    hi da bin ich wieder :-)
    mein sims regt mich nur noch auf, also es ging ja garnix mehr, dann wollte ich es deintallieren, über systemsteuerung usw, aba ich konnte garnix anklicken mit deintallieren oda so... kam mir schon komisch vor und dann wollte der pc die 2 cd haben... hab ich auch reingetan, da kam nur das das die falsche cd sei! hallo??? was soll der scheiß? wie bekomm ich den mist von meinem pc runter!?!! und, nach dem versuch, das ganze zu seinstallieren, lässt es sich jetzt nicht mehr starten! sehr nett! :-/ was soll ich machen? bitte helft mir :-(

    ne hab ich nich... kann eig nicht an der grafikkarte liegen, hatte mir ne neue gekauft, die ging dann nit, jetzt hab ich, bis die andere repariert wurde, wierder die alte drin. vlt is beim ein/ausbau i-was kaput gegangen, aba wie gesagt, bei andern spielen is nix... okay ich warte ma ab, und wenns mit der neuen immanoch so is, schreib ich nochma was hierhin... danke!

    also ich spiele schon länger sims megastar und auf einmal war alles kaput :-(
    ich kann den bau und spielmodus nit mehr benutzen, weil unten die leiste nicht mehr zu sehen ist und das Bild vom haus ist auch nicht richtig, es sind imma einzelne bilder inneinander... man kann nix mehr richtig erkennen... dann hab ich versucht, das nochma zu installieren, passiert garnix, immanoch das selbe problem, die cd is auch nit zerkratzt, an downloads könnte es eig auch nicht liegen, weil es ja vorher noch ging und jetzt weiß ich nicht mehr weiter :-( was soll ich machen? deinstallieren? nur wie geht das?

    huhu...ich hab ma ne frage, wenn ich den tiertrainer zum thema tricks befrage, steht ja ganz zum schluss: wenn du möchtest, kann ich diese Fähigkeiten gegen einen geringen lohn trainieren..... wie geht das denn???

    hey leute ich hab sims megastar, bin auch schon voll weit mit der karriere, nur vor kurzem ist dieser nervige Fanatische Fan aufgetaucht. Wisst ihr wie ich den los werde? oder muss jetzt einfach mit dem leben? ^^ bidde antworten! thx!

    Hallo leute!
    Mein problem is, das ich sims delux haben, soweit ich weiß ist das das normale sims + das volle leben!
    Ich hab mir jetzt zusätzlich objekte runtergeladen, und die meisten gehen auch, nur einige nit!
    ich hab rausgefunden, das nur die nit gehen, bei denen steht, das man living´large braucht!
    Was soll ich denn jetzt machen? ich hab das doch :-(