Beiträge von Noriane

    Mein Sim hat sich in einen College-Townie verliebt. :seelove Sie ist recht hübsch und da sie zu meinem Sim passt, gibt es eine Möglichkeit sie "spielbar" zu machen? Ich könnte mir gut vorstellen, dass die beiden zusammenziehen möchten, auch wenn sie Erwachsene sind. :)

    Das Problem ist gelöst, meine Sims können wieder telefonieren. Ich habe sie in die Familientonne verschoben und sofort wieder einziehen lassen. Wie du gesagt hast, Dirgis, war alles noch so wie es sein sollte. Sogar die Pfannkuchen der Mensaangestellten standen auf der Theke. :D


    Danke euch beiden. :)

    Klar, es muss nicht sein, aber ich würde es einfach mal ausprobieren, einfach mal den Downloadordner rausnehmen. Wenn der Fehler bestehen bleibt, kannst du ihn ja wieder einfügen :)

    Danke für deine Antwort.


    Die Downloads habe ich einmal rausgenommen. Irre, wie meine Sims ohne sie aussähen :roftl (siehe die beiden Bilder unten). Genützt hat es leider nichts, sie telefonieren immer noch nicht. Daher habe ich die Downloads lieber wieder eingefügt.


    Es scheint ja auch nur an dem Haushalt zu liegen, mit dem ich gerade spiele. Könnte es etwas helfen, diese Sims einmal ausziehen und sie anschließend wieder einziehen zu lassen? Wenn ja, geht das ohne Telefon? Und geht dabei ihr Collegestatus verloren? Ich bin da etwas vorsichtig. :)


    Hier die beiden Bilder, ich hoffe das ist nicht zu Offtopic:



    So sieht Lina eigentlich aus



    und das ist sie ohne Downloads. :eek:

    Hi, ich habe auch ein Telefonproblem. Ich bin gerade mit meinen Sims auf dem College (zum ersten mal :) ) und zwar in einem selbsterstellten Wohnheim (mit dem Cheat changeLotZoning dorm zu einem Wohnheim gemacht). Alles klappt wunderbar, vier eigene Sims und drei College-Townies sind eingezogen. Das Problem: Von heut auf morgen konnten meine Sims kein Telefon mehr benutzen. Sie gehen zum Telefon hin, nehmen den Hörer ab und dann legen sie sofort wieder auf. Das Auswahlfenster erscheint einfach nicht. Egal, ob ich Service wähle, eine Party veranstalten will oder sonstwas, sofort legen sie wieder auf. Dann habe ich die Telefone im Haushalt gelöscht und neue gekauft, der Fehler bleibt. Das waren übrigens alles Originaltelefone. In allen anderen Haushalten kann ich das Telefon noch benutzen. Zu den Downloads: Ja, ich habe welche drin; Hauptsächlich Kleidung. Aber schon seit Wochen habe ich nichts mehr hinzugefügt oder gelöscht, das kann also nichts damit zu tun haben. Hacks nutze ich keine. Cheats wie den Testingcheat habe ich nicht benutzt. Bis auf Gute Reise und Apartment-Leben habe ich alle Addons. Vielleicht habt ihr ja eine Lösung parat, denn das nervt schon. Ich kann zwar zur Vorlesung und zu allen anderen Gemeinschaftsgrundstücken gehen, aber die Freundschaften zu pflegen fällt viel schwerer. Bitte um Hilfe. :) CU und schönen Abend noch. ;) PS: Sorry für den langen Text und die schreckliche Gliederung. Warum zeigt die Forensoftware keine von mir gesetzten Absätze an?

    Ich habe es immer per Service versucht, aber daran lag es nicht. Das Problem habe ich nämlich erkannt, es war ein Hack, durch den man Teenager auffordern konnte, bei sich einzuziehen. Leider hat der Hack nicht richtig funktioniert und daher habe ich ihn wieder gelöscht. Zumindest war ich mir immer sicher, dass ich ihn gelöscht hätte, was wohl doch nicht der Fall war.
    Naja, auf jeden Fall funktioniert es jetzt wieder einwandfrei. Viele Interaktionen kannte ich noch gar nicht, wie Kissenschlacht, rappen, Streich spielen oder überreden.


    Super vielen lieben Dank euch allen. :applaus

    Hier wird aber schnell geantwortet. :)


    Ja, ich habe relativ viele Downloads im Spiel, vor allem neue Kleidung, Make-Up und Genetik. Hacks habe ich nur einen, nämlich eine Erweiterung der Kaffemaschine, wodurch man die Bedürfnisse stillen und den Platinstatus herbeiführen kann. Achja, den Hack mit dem Vampirtrank habe ich seit heute drauf. :D


    Ich dachte, ich müsste keinen Patch für Nightlife draufpacken, weil ich auch Haustiere habe.

    Hi, ich bin´s wieder :)


    Ich habe ein neues Problem mit Nightlife und es geht ebenso wie bei DiamantenRose um Vampire. Mein Sim-Mann wurde von einem Grafen zum Vampir. Allerdings passt das gar nicht in meine Planung. :D Deswegen habe ich die Heiratsvermittlerin angerufen, um einen Trank zu kaufen. Aber ich kann die Dame auf fast nichts ansprechen. Ich kann weder ein Date arrangieren lassen, noch eine andere Interaktion machen (außer Plaudern und Wegschicken). Und den Trank kann ich auch nicht kaufen. Muss ich sie erst besser kennen lernen? Bis jetzt ist der Tageswert auf ca. 30.


    Ich habe übrigens auch einen Hack gefunden, durch den ein Vampirtrank in den Kühlschrank gepackt wird. Das ist nicht schlecht, aber es sollte mit der Heiratsvermittlerin auch funktionieren, oder?


    Bis morgen. :wink

    Gewusst wie, ich habe jetzt erst bemerkt, dass man auf das Laufbahnsymbol klicken kann, um die Wünsche des Datepartners zu sehen. Danke für den Hinweis ;)


    Leider haben meine Sims keine 'Fragen' Schaltfläche, um sie um ein Date zu bitten. Müssen die Sims dafür besonders gut gelaunt sein?
    Aber den Tipp mit der Gruppenbildung probiere ich mal aus, bisher habe ich mich da noch nicht drangewagt. :D

    Hallo, Simsfans.


    Ich habe mir vor kurzem Nightlife gegönnt und bin auch fleißig am daten, aber so ganz klappt das noch nicht. Meine Simpartner sind scheinbar extrem gelangweilt und lassen sich eine Ausrede einfallen, um schnell verschwinden zu können. Die sagen nämlich ständig, dass die Bedürfnisse im Keller sind. Zack, weg sind sie. Date vorzeitig zuende. :(


    Außerdem habe ich noch eine Frage, kann man Sims zu einem Date nur per Telefon einladen? Ich würde so gerne, dass meine verheirateten Sims zusammen schön Essen gehen. Geht das? Ich könnte natürlich auch so in die Downtown fahren, aber ich will ja nicht die ganze Family mitnehmen.


    Ganz liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus,


    Noriane