Beiträge von lilymaus

    hii leute, der thread is zwar schon zimlich alt aber für leute die immer noch gern ein Hotel baun wollen und noch nicht wissen wie das geht hier die erklärung..^^


    ihr braucht aufjedenfall das erweiterungspack "Gute Reisen"..


    also als erstes baut ihr ein leeres grundstück irgendwo hin und wählt gemeinschaftsgrundstück...
    dann baut ihr einfach euer hotel wie ihrs gern haben wollt...


    wenn ihr damit fertig seid öfnet ihr einfach das cheat fenster (ctrl+strg+c) und schreibt rein " changelotzoning hotel " ohne die "-zeichen
    dann habt ihr ein echtes hotel selbst gebaut...


    mit open for business denke ich kann man auch ein hotel leiten...


    falls ihr was vergessen habt oder was verbessern wollt, dann öffnet ihr einfach wieder das cheat fenster und schreibt "changelotzoning community"
    und ändert das was ihr wollt...


    wenn ihr alles gebaut habt den hotel cheat wieder eingeben (nicht vergessen ^^) speichern und raus...


    und fertig ist euer hotel..=)

    hey ihr da drausen
    ich muss zugeben ich bin ganz schon faul zu suchen und wollte euch daher fragen ob ihr nich ein paar klasse moderne neue gegenstände für mich habt?ihr würded mir ne menge ersparen^^

    Bevor ihr einen Agenten in der Boulevardzeitung sucht, solltet ihr bei Charisma und Kreativität alle Punkte haben. Und ihr solltet der aktivste sein, da ihr sonst in der Studiostadt schnell müde seid. Wenn ihr berühmte Freunde haben wollt, ladet sie in die Stadt ein (nur mit Hot Date), geht mit ihnen essen und sie werden rasch eure Freunde.

    ich wollte fragen ob noch jemand ohne downloads spielt im mom spiel ich noch ohne aber bald nicht mehr;)

    was downloaded ihr euch lieber skins oder objecte?
    ich mag meine skins schon von denn normalen spielen megastar,hokus pokus, urlaub total, hot date,tierisch gut drauf,party ohne ende,das volle leben,und das ganz normale deshalb downloade ich mir lieber objecte.:roftl

    und warum spielt ihr lieber sims 1 als 2?

    ich muss am pc von mein bruder wenn ich ans internet will

    denn ich hab keines am meinem.

    genau deshalb wollte ich fragen ob ich z.B von denn pc von mein bruder aus mir ein paar download gegenstände und skins auf eine cd brennen kann und dann auf meinen pc nurnoch raufladen brauche denn mein bruder spielt keine sims und darf es deshalb nicht auf seine festplatte speichern!:(


    bitte hilft mir!

    wo kann ich kostenlos downloaden?
    mir wird ja das so im mom total langweilig und ich kaufe sehr sehr gern und hab auch immer viel geld

    strg+alt+c gleichzeitig drucken
    dann (rosebud) reinschreiben
    strg+alt+c wiederhollungs code (!:!:!:!:!:!:!:!:)



    so macht es mir einfach mehr spaß aber das problem ist die möbel , usw werden langweilig :(

    ich hatte einmal alles geschaft mit meinen sim und gerade deshalb weil er so gut was musste er weg und helfen und dann hatte mein w sim keinen mann mehr weil er nie zurück kamm

    ich spiele lieber sims 1 schon deshalb weil ich kein sims 2 hab.
    naja mein pc geht schon zeit nem halben jahr nicht mehr:angry und ich vermisse es schon total sims 1 zu spielen ich kann schon sagen das ich suchtig nach dem spiel bin:eek:(ich bin am pc von meien bruder)
    aber ich weiß das ich bald wieder spielen kann:roftlfreu:roftlsims 1 ist für mich das besste spiel was es überhaubt gibt es wird mir nie langweilig zum glück:D