Beiträge von Chrisfan2007

    es hat sich leicht geändert. zu meinem ungunsten :angry


    10te Realschule NRW


    Montag
    Sport
    Sport
    Englisch
    Musik
    Religion


    Dienstag
    Politik
    Physik
    Biologie
    Chemie
    Deutsch
    Geschichte


    Mittwoch
    Chemie
    Mathematik
    Biologie
    Deutsch
    Englisch
    Erdkunde
    Pause (13.00-14.00)
    Geschichte


    Donnerstag
    Religion
    Biologie
    Mathematik
    Mathematik
    Deutsch
    Englisch


    Freitag
    Deutsch
    Mathematik
    Englisch
    Physik
    Biologie
    Musik


    Jetzt hab ich einen Lehrer in Deutsch-, Geschichte- und Politik. Mitten im Halbjahr geändert...aber okay ^^ kann ich ganz gut mit leben, damit lässt es sich sogar in der 7ten aushalten. Montag ist mein absoluter Lieblingstag, Dienstag mein erster Hasstag (Physik, Bio && Chemie in einer Kombie :misstrau) Mittwoch geeeht und Donnerstag :angry Wer hat sich das ausgedacht? Nur Hauptfächer fast ._. (Biologie ist auch mein Hauptfach) ungerecht..und Freitag..najaaa..sag ich nichts zu :angry

    Okaay...letzte Runde :D


    10. Klasse Realschule NRW


    Montag
    Sport
    Sport
    Englisch
    Chemie
    Kath. Religion


    Dienstag
    Politik
    Physik
    Biologie
    Geschichte
    Deutsch
    Musik


    Mittwoch
    Chemie
    Mathematik
    Biologie
    Deutsch
    Englisch
    Erdkunde


    Donnerstag
    Kath. Religion
    Biologie
    Mathematik
    Mathematik
    Deutsch
    Englisch


    Freitag
    Deutsch
    Mathematik
    Englisch
    Physik
    Biologie
    Musik


    Also nicht wundern das ich so viele Naturwissenschaftliche Fächer habe, ich habe Biologie als WPU1 gewählt; aber die zwei Stunden Physik und Chemie habe ich mir nicht ausgesucht ._. Mein Lieblingstag ist der Montag, zwei Stunden Sport [wo das eigentlich ganz ge'chillt' abgeht] und mein asoluter Hasstag ist der Donnerstag! Den ganzen Tag Hauptfächer außer Religion :angry

    relativ spät ^^ aber besser als nie
    aber ihr seit alle viel viel besser als ich :misstrau


    8. Klasse Realschule NRW


    Religion: 3
    Deutsch: 3
    Mathematik: 4
    Englisch: 4
    Kunst: 4
    Textil: 3
    Sport: 2
    Geschichte: 4
    Erdkunde: 3
    Politik: 3
    Biologie: 4
    Chemie: 4
    Physik: 4


    :misstrau

    sry ja stimmt ^^


    und ich hab jetzt mein Zeugnis geholt ^^


    NRW


    Arbeitsverhalten
    Leistungsbereitschaft
    Zuverlässigkeit/Sorgfalt
    Selbstständigkeit


    Sozialverhalten
    Verantwortungsbereitschaft
    Konfliktverhalten
    Kooperationsfähigkeit

    Also in NRW bekommen wir 6 Kopfnoten, weiß die gerade nicht auswendig. Standart Note ist aber 2.


    wir haben
    - sehr gut
    - gut
    - befriedigend
    - ungenügend

    mah xD neues Schuljahr und gleich so viele neue tolle Lehrer :angry


    9. Klasse Realschule NRW


    Montag [ :D ich find den gut ^^ ]
    Sport
    Sport
    Englisch
    Deutsch
    Kath. Religion
    -


    Dienstag
    -
    Biologie
    Erdkunde
    Physik
    Deutsch
    Musik


    Mittwoch
    Politik
    Chemie
    Kath. Religion
    Englisch
    Biologie
    Mathemathik


    Donnerstag
    Englisch
    Biologie
    Biologie
    Geschichte
    Mathematik
    Deutsch
    Informatik
    Informatik


    Freitag
    -
    Physik
    Mathematik
    Englisch
    Mathematik
    Kunst



    ganz ehrlich'? xD ich find den Plan überhaupt nicht gut, da ich jedermenge alte Lehrer zurück bekommen habe, die mir garnicht liegen. Die Stunden bleiben leider auch nicht so wenig und Deutsch bleibt auch nicht 3 Stunden aber mein richtiger Lehrer wurde heute operiert und jetzt haben wir 5 Wochen eine Vertretung, die ich nicht mag -.- . Sonst ist es eigentlich total gut gelaufen, kein Textil mehr :applaus aber dafür zwei Stunden Pyhsik und wenn mein Deutschlehrer wieder ist, noch eine Stunde Geschichte mehr... seufz.. aber sonst voll okay ^^

    Heute:

    Bruder kommt von Arbeit Heute Mittag wieder.
    Eigentlich hat er bis 19:00 Uhr :rollauge

    Bruder kommt grüßend rein.
    Bruder: Ich wollte euch mal guten Tag sagen!
    Ich: guten Mittag....
    Bruder holt sich etwas aus dem Zimmer und will wieder gehen.
    Ich: Moment,... wenn du schon mal hier bist... will ich dir auch die Hand geben ... umsonst kommste ja eh net :D


    Mein Cousin und ich spielen Fußball Manager. Er hat Arsenal und ich Mancheser United.

    Ich: also lol.... ich bin auf Platz 4 und du.....
    - stille -
    Ich: und du bist schlechter als Arsenal ey... oh man das hätte ich echt nicht von dir erwartet.
    Cousin: ja..... ich bin Arsenal....;)
    Ich: oh....

    Ich brauch jetzt auch mal eure Hilfe.

    Nämlich in Mathe.



    das ist die Beispielaufgabe.

    Aufgabe : Finde die Lösung durch Probieren mit einer Tabelle wie in den Beispielen.

    jetzt versuch ich das bei dieser Aufgabe :
    6x + 5 = 2x + 21
    Ich hab es dort schon mit 1, 3 , 2, 4, 6, 7 und 8 versucht
    Ich komme einfach nicht auf das Ergebnis.

    Genau so hier
    3y - 3 = 2y + 5
    Dort hab ich es schon mit 4,5,3,6,7,8 und 2 probiert.
    Und es war immer knapp,... aber ich komm einfach nicht aufs gleiche.

    Kann mir vielleicht einer die Technik davon erklären? wie man das taktischer rechnen könnte?

    wäre echt lieb,...

    lg Chrisfan

    soo... hehe^^ leider hats wieder angefangen.... naja

    8 Klasse Real


    Montag :misstrau (ein bissl komisch,.. aber okay)

    Englisch (naja.... geht eig. außer 1te nach we )
    Biologie
    Kunst (hilfe,... doppel kunst.....)
    Kunst
    Deutsch (top,... der lehrer is einfach klasse)
    Geschichte (langweilig! in der 6ten,... einfach ätzend)

    Dienstag :rollauge (alles durcheinander...)

    Erdkunde (überleb ich das??)
    Religion
    Englisch
    Deutsch
    Mathematik
    Pyhsik

    Mittwoch :angry (hmm naja)

    Biologie
    Englisch
    Mathematik
    Chemie
    Sport
    Sport

    Donnerstag:hua(hilfe)

    Englisch
    Mathematik
    Textil
    Textil
    Biologie
    Deutsch

    Freitag :applaus(top tag)

    FREI
    Mathematik
    Deutsch
    Politik
    Pyhsik


    nicht wundern habe Naturwissenschaftlichen-Zweig wegen bio, pyhsik und chemie ne?... ;)

    ich: guck mal, das alles hier hat sebastian geschrieben.....
    mama: ....... ohne mehrwertsteuer?:misstrau :D

    das war aufn sanitätsdienst:
    Ich will ein Foto von sebastian machen,... er will nicht wirklich...

    Ich: ist was?....
    Sebastian: man zeigt nicht mit Handy's auf andere Leute! :applaus

    haha, der gesichtsausdruck von ihm^^.... nachher haben wir gelacht....

    Das steht bestimmt bei mir, wie kann man nur so schlecht sein?
    ich weiß,... war mein schlimmstes jahr... ;)

    hab mein zeugnis am 20.6 bekommen....

    Halbjahresnoten stehen in Klammern

    7. Klasse Realschule NRW

    mathe 4 (4)
    deutsch 3 (4)
    englisch 4 (4)
    französisch 4 (5)

    pyhsik 4 (4)
    biologie 4 (5)
    chemie 4 (3)

    erdkunde 4 (3)
    politik 4 (4)
    geschichte 3 (4) 2,5.... trotzdem ne 3... hm...:angry

    kunst 3 (3)
    textil - (-)
    sport 3 (2)
    religion 3 (3)
    musik 4 (3)

    naja,... mein Klassenlehrer sowie mein Chemielehrer und der Geschichts-/Politiks-/Deutschlehrer sind echt klasse drauf... das muss man ihnen lassen.. die heitern einen immer wieder auf... xD

    Hmm,...

    Textil -> Diese Lehrerin... ist ziemlich sauer auf uns gewesen.... naja eigentlich jede Stunde....zum glück hatte ich das fach im 7ten nicht, und ich hoffe ich bekomm es auch nicht im 8ten.....

    Biologie -> auch wegen der Lehrerin, ist teils auch langweilig wenn man nur den Wald durchnimmt, frage mich immernoch wie ich das wählen konnte :misstrau

    Französisch -> Diese Sprache, woah.... ich komm mit dieser Grammatik und auch den Vokabeln nicht klar. Aussprache geht einigermaßen, aber auch nur wenn mehere das Vorsprechen. Standard Arbeiten waren meistens 5. Zum Glück abgewählt,... :angry

    Erdkunde -> Ist ein langweiliges Fach, meiner Meinung nach....