Beiträge von Shining

    @ s'Keral leider :suse

    Hier steppt ja mal wieder echt der Bär, freut euch es ist Dienstag! :p

    @ Louise bei der Piczoseite vom UU-fred gehts da eigentlich noch weiter? Ich lausch doch so gern deinen Selbstgesprächen... :D

    Sina

    Hallo Suki, hier bin ich! :p
    (Und meine Bewertung) ;)
    Ich hab' dir doch etwas geschrieben und es scheint so, als würde sich meine Vermutung erfüllen... :think2


    Zitat

    Meine Vermutung:
    Das Mädchen, ihre Schwester und ihre Mutter ziehen in die Stadt in der auch Nico wohnt. Nico trifft sie - verliebt sich in sie - dann will Kathy ihn zurück. Ich hoffe, dass das nicht so enden wird.


    Naja, ich lasse das jetzt mal im Raum stehen... :kopfkratz

    Die neue Frisur ist echt schön. Und durch diesen Kleiderkauf hast du mehere Dinge erreicht:
    1. Sie lernt Niko kennen
    2. Du kannst ihre Kleidung gegen Downloads austauschen
    3. Du kannst Niko umstylen, ohne das Beschwerden aufkommen... :D

    Ich liebe deine Fortsetzungen! Und überrasch uns/mich... :rosen

    Deine Kommifee :fee
    Sina

    Ich hab den Namen eigentlich nur als Ausweichvariante. Normalerweise wollte ich "Sinij" heißen (ist ne lange Geschichte), aber der Namewar nicht mehr frei... :misstrau
    Und dann habe ich durchs Wohnzimmer meinen Blick schweifen lassen und habe meine silberne Kette gesehen, die glänzte. Ich hab dann die Englische Übersetzung davon genommen. ;)
    Passt eigentlich sehr gut zu mir, wenn ich mal so überlege...
    Mein Name Sina/Shiny
    Mein Spitzname Sinij/Shiny
    Meine blonden glänzenden Haare/Shiny
    Irgendwie merkwürdig, fällt mir jetzt erst auf... War meine Namesgebung im Forum doch nicht so "zufällig" wie ich dachte... Mein liebes Unterbewusstsein... :eek:

    Das war meine kleine Geschichte von meinem Nickname und seinem Ursprung..

    Shiny

    So Daveman, mit einen lauten Seufzer der Erleichterung muss ich feststellen, das sich dein Schreibstil verbessert hat. Allerdings ist die gesamte Geschichte noch ausbaubar. Und solche Aussagen wie:

    Zitat

    Obwohl ich nur kurz mit ihr in Bekanntschaft war, fiel mir der Abschied schwer.



    gehen überhaupt nicht. Das ist nicht einmal richtiges Deutsch! :misstrau
    Ich hab dir mal einen Vorschlag geschrieben, wie ICH es machen würde:

    Obwohl ich die Sozialarbeiterin erst seit heute kannte, fiel mir der Abschied unnatürlich schwer. Es ist verrückt. Dieser eigentlich fremde Person brachte ich mehr Sympathtie entgegen als meiner leiblichen Mutter. Diese Gedanken schwirrten in meinen Kopf herum, als ich aus dem Auto ausstieg und zum Kinderheim blickte. Es war noch sehr neu, dies konnte ich erkennen als ich das Gebäude betrat. Zuerst war ich ein wenig geblendet von dem grellen Licht, ich schirmte meine Augen mit meinen Händen ab, aber dann erblickte ich sie. Das Mädchen, das mich bis in meine Träume verfolgen sollte...

    (Es werden mich wahrscheinlich gleich welche "Anschreien" wie bei Suki, aber das nehme ich in Kauf. Meine Meinung, nicht mehr aber auch nicht weniger.)



    Hast du vielleicht schon einmal über einen Beta-Leser nachgedacht? Ich würde mich anbieten. Dann könntest du solche sprachlichen "Wunder", wie dort oben zitiert, vermeiden.

    Das mit der Bildqualität weißt du ja, hast du selbst schon geschrieben.
    Du musst allerdings aufpassen, das deine Geschichte zu berechenbar wird. Wenn das Mädchen (ich hab ihren Namen schon wieder vergessen) wirklich seine Schwester ist, ist der Höhepunkt viel zu schnell erreicht und die Geschichte wird langweilig.

    Schreib mir eine PN, dann kann ich dir vielleicht noch weiter helfen.

    Sina

    Du bekommst etwas essbares, allerdings stirbts du an einer vergifteten Limonade...

    Ich will Sonnenschein... (Und nicht dieses Mistewetter, da werd ich ja noch ganz depri...)