Beiträge von SuperVale

    Ich habe Die Sims, Party ohne Ende (geht z.Z. nicht)Hot Dare und Urlaub total das einige was nicht geht ist das Hauptspiel was soll ich tun kann mir das mal einer senden als download das wäre echt cool von euch bitte.ich bin verzweifelt

    angestellt habe ich eigentlich nix, und es geht plötzlich das Install nicht mehr, wenn ich beim Autoplay auf Installation klicke geht gar nix los und wenn ich in dem Ordner das Setup starte kommt nach kurzer Zeit das ich nen Laucher benutzen soll, was ist hier zum Herrgott los. Helft mir BITTE

    Ich bekomme hier ja voll die griese mein Hauptspiel geht nicht mehr, ich glaub ich geh gleich in die Asche. Kann mir jemand helfen vielleicht schickt ihr mir mal nen download rüber? Ne im ernst habt ihr ne idee, ich wollte doch nur den Fehler beheben und jetzt geht gar nix mehr.
    HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!