Beiträge von Punk Kitty

    Die Beziehung zwischen den beiden naja die lieben sich und es ist abends zwischen 18 und 19 uhr und Naomi ruft gegen diese uhrzeit auch an.

    Hallo
    Also Lukas wir von Naomi angerufen und soll sich mit ihr im Arcadium Plaza treffen weil ses dort einen Springstock gibt den sie gern haben möchte.
    Ich mache mich mit lukas auf den weg und naomi ist nicht da.
    Dann habe ich sie Angerufen und zum Arcadium Plaza eingeladen sie ist auch dort hin gekommen aber der wunsch erfüllt sich nicht und ich habe sie auch dann erst zu mir nach haus eingeladen und wollt dann isn einkaufszentrum fahren aber das hat auch nicht geholfen und was anderes fällt mir echt nicht mehr ein denn diese methoden habe ich schon des öfteren ausprobiert kannst du mir helfen oder einen tipp geben?

    Hallo ich habe ein Problem mit Lukes Story.
    Er soll sich mit Naomi im Arcadium Plaza treffenund dies habe ich schon zig male versucht aber das ziel erfüllt sich einfach nicht was muss ich denn noch machen?