Beiträge von synchron

    Oh Wunder, es funktioniert.
    Das Spiel läuft.
    Habe SP 2 neu installiert und ansonsten nur die Dateien von der DVD installiert und nicht die neuste Version vom EADM und habe das Spiel über die TS3 Datei gestartet und es läuft.
    Jetzt bin ich auf TK gespannt.

    Mag sein, dass die Grafikkarte Probleme bereiten könnte, aber das ist ja nicht der Grund warum das ganze Spiel überhaupt nicht startet und mir eine Fehlermeldung angezeigt wird, die den Launcher betrifft. Damit hat die Grafik nichts zu tun. Das Spiel lief mit dieser Grafikkarte, halt nicht gut, aber es lief und leider gibt es für AGP keine anderen Grafikkarten mehr und einen neuen Rechner gibts es erst Ende des Jahres.
    Merkwürdig finde ich allerdings, dass die aktuellste Version vom EADM diesen komischen Eintrag in der Systemsteuerung erstellt, den ich im letzten Beitrag schon beschrieben habe.
    Das ist doch nicht normal.

    Ich habe jetzt den EADM deinstalliert, mit dem CCleaner alles schick gemacht und die neuste Version installiert.
    In der Systemsteuerung gibt es den EADM immer noch 2 Mal.
    Einmal steht dort EADM Größe: 26,88 MB und EADM UI Größe: 0,77 MB
    Schon sehr merkwürdig.
    1,5 GB sind nicht viel stimmt, aber das Grundspiel lief ja anfangs und die minimale Vorraussetzung sind 1 GB.
    Meinst du das es am SP 3 liegt?

    Das Grundspiel lief vor den Add Ons.
    Dann habe ich TK installiert und seitdem geht gar nichts mehr. Auch nicht, wenn ich nur das Grundspiel installiere und die Add Ons nicht und mit der neuesten Version des EADM läuft es genauso wenig. Merkwürdig finde ich auch, dass in der Systemsteuerung unter Software nach der Installation der aktuellen Version des EADM, der EADM zweimal angezeigt wird und hinter der zweiten Installation UI steht. Weiss auch nicht was das sein soll.
    Meine Systemdatem sehen wie folgt aus.
    Prozessor: Intel Celeron 2.4 GHz
    Arbeitsspeicher: 1,5 GB
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6200 512 MB
    Grafikartentreiberdatum: 11.08.2010
    Platz auf C: 46 GB freier Speicherplatz
    Betriebssystem: Win XP Professional mit SP 2

    Hallo nochmal,


    Ich habe die Sims 3 jetzt schon 10 Mal neu installiert und es kommt jetzt der Fehler, dass der Launcher ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss.
    Download Manager hat die Version 6.0.0.0., die er von alleine lädt.
    Welche Version das Spiel hat kann ich nicht sagen, weil ich nicht mal auf den Startbildschirm komme.
    Der Patch von 1.12.70 auf 1.14.11 wurde abgebrochen, weil etwas fehlt.
    Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, damit das Spiel wieder läuft.
    Stehe kurz vor dem Verkauf des Spiels.
    Als es die Add Ons noch nicht gab war alles gut und ich konnte spielen.
    Kann mir jemand helfen.


    LG