Beiträge von Angelofdeath

    und noch Tshirts:









    So, ich versuch jetzt jeden Tag etwas zu basteln (vermutlich außer am WE).. kommt natürlich darauf an wie ich Zeit finde... Hab mir extra nen Blog gebastelt wo man sich die Teile runterladen kann.. Wäre nett, wenn ich da auch ein paar Kommentare bekomme =)


    *nach unten zeig*


    (ging leider net alles in einen Post)

    So, nun poste ich hier auch mal meine aktuellen Eigenkreationen =)
    Meine alten hab ich ja leider nicht mehr.. nur noch teilweise Bilder davon ;_;





    Gibt es eigentlich einen Mesh für stinknormale Tshirts? So wie sie bei den "Outfits" sind???

    Habe wo anders noch ne Auflistung gemacht, die ich hier mal posten wollte.. hoffe es hilft, das mir irgendjemand helfen kann *heul*



    Also nen Computer: Windows XP, SP 2, AMD Athlon 1800+ und ne Radeon 9600 mit Treiber vom 1.12.2008 (zuvor ne 9200 mit Treiber von 2006).


    Ich habe
    - keine Hacks + keine Downloads
    - keine Viren (2 verschiedene Virenprogramme sagen das zumindest)
    - ausreichend Speicherplatz
    - das Problem sowohl mit als auch ohne Addons
    - das Problem jederzeit, nach max. 10 Minuten EGAL was ich mache
    - auch im Bodyshop


    Ich habe versucht:
    - 4 mal Neuinstallation, mittlerweile nur das Grundspiel drauf
    - 1 mal Festplatte formatiert und Windoof neu drauf
    - alle Prozesse aus (im Taskmanager nur die wichtigsten drin gelassen, wies im Support steht)
    - verschiedene Treiber ausprobiert (Omega..)
    - Viren gesucht
    - defragmentiert
    - die zwei Dateien da im EA Ordner gelöscht (an denen es bei mir ja nicht liegen kann)
    - überall Treiber aktualisiert
    - andere GraKa eingebaut


    So wies mir momentan scheint, würde mir nur n komplett neuer PC helfen..obwohl ich zuvor nie Probleme hatte (hatte es ja allerdings ne längere Zeit nicht installiert! Also kann man nicht sagen: gestern noch gespielt, heute das Problem)^^

    Ich dreh noch am Rädchen! :misstrau
    Nachdem mir mein Sims immer abgeschmiert ist, habe ich jetzt das System komplett neu aufgesetzt... lege meine blaue CD ein... und hänge am 13 package. Habe leider kein anderes Laufwerk zum Testen. Aber ehrlich gesagt. Ich hab in den vergangen 2-3 Tage Sims schon 3 mal inklusive allen Addons installiert, und jetzt hänge ich an der ersten CD und bekomms nicht installiert. :angry gibt es noch irgendeine andere Möglichkeit das irgendwie hinzubekommen, außer die CD zu reinigen? Das hab ich nämlich schon gemacht^^"

    Auch mir stürzt mein Sims immer mit der gleichen Begründung ab.
    Mein Problem ist jedoch: Zuvor hat es immer geklappt, ich hatte es ne ganze Weile nicht mehr auf dem Rechner, vor einigen Tagen hab ichs mir wieder installiert und seit dem besteht das Problem.


    Ich habe bereits zwei mal alles deinstalliert und wieder neuinstalliert. Habe keine Downloads im Spiel und nichts. Habe die aktuellsten Grafikkarten Treiber (zumindest laut offizieller Seite) und weiß solangsam echt nicht mehr was ich noch tun könnte.


    Ich bin mir auch ziemlich sicher das eine Neuinstallation nichts bringen würde, da mir eingefallen ist: Bevor ich Sims installiert habe, habe ich mir nur den Bodyshop runtergeladen um ein paar Kleidungsstücke zu basteln und hatte auch da schon das Problem. Dachte derzeit allerdings das es daran liegen könnte, das er vielleicht ne alte Version ist und deshalb irgendwie Probleme hat... Ich hoffe ihr könnt mir helfen *verzweifelt*


    Hier mal was mein Dxdiag ausspuckt:


    ------------------
    System Information
    ------------------
    Time of this report: 12/21/2008, 22:57:32
    Machine name: HOME-PC
    Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.050301-1519)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: MSI
    System Model: MS-6712
    BIOS: Version 1.00
    Processor: AMD Athlon(tm) XP 1800+, MMX, 3DNow, ~1.5GHz
    Memory: 1536MB RAM
    Page File: 419MB used, 3015MB available
    Windows Dir: C:\WINDOWS.0
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode


    ---------------
    Display Devices
    ---------------
    Card name: RADEON 9200 SERIES
    Manufacturer: ATI Technologies Inc.
    Chip type: RADEON 9250/9200 Series AGP (0x5961)
    DAC type: Internal DAC(400MHz)
    Device Key: Enum\PCI\VEN_1002&DEV_5961&SUBSYS_200C17AF&REV_01
    Display Memory: 128.0 MB
    Current Mode: 1280 x 1024 (32 bit) (60Hz)
    Monitor: Plug und Play-Monitor
    Monitor Max Res: 1600,1200
    Driver Name: ati2dvag.dll
    Driver Version: 6.14.0010.6614 (English)
    DDI Version: 9 (or higher)
    Driver Attributes: Final Retail
    Driver Date/Size: 5/3/2006 18:51:00, 258048 bytes
    WHQL Logo'd: Yes
    WHQL Date Stamp: n/a
    VDD: Nicht zutreffend
    Mini VDD: ati2mtag.sys
    Mini VDD Date: 5/3/2006 18:50:42, 1540608 bytes
    Device Identifier: {D7B71EE2-1A21-11CF-C96D-0600A0C2CB35}
    Vendor ID: 0x1002
    Device ID: 0x5961
    SubSys ID: 0x200C17AF
    Revision ID: 0x0001
    Revision ID: 0x0001
    Video Accel: ModeMPEG2_C ModeMPEG2_D
    Deinterlace Caps: {6E8329FF-B642-418B-BCF0-BCB6591E255F}: Format(In/Out)=(YUY2,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,1) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive
    {335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(YUY2,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_BOBLineReplicate
    {6E8329FF-B642-418B-BCF0-BCB6591E255F}: Format(In/Out)=(UYVY,UYVY) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,1) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive
    {335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(UYVY,UYVY) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch
    {552C0DAD-CCBC-420B-83C8-74943CF9F1A6}: Format(In/Out)=(YV12,0x32315659) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,2) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive
    {6E8329FF-B642-418B-BCF0-BCB6591E255F}: Format(In/Out)=(YV12,0x32315659) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,1) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive
    {335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(YV12,0x32315659) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch
    Registry: OK
    DDraw Status: Enabled
    D3D Status: Enabled
    AGP Status: Enabled
    DDraw Test Result: All tests were successful.
    D3D7 Test Result: All tests were successful.
    D3D8 Test Result: All tests were successful.
    D3D9 Test Result: All tests were successful.

    Hallo,
    ich hab mir eben den ganzen Thread durchgelesen... hoffen wir das es WIRKLICH die entschärfte Version sein wird. Weil (nur mal so nebenbei am Rande). Ich habe in dieser Woche mein Betriebssystem 2 mal neu installieren müssen und wenn ich nicht alles falsch mache, musste ich deshalb auch jedesmal Sims neu installieren, weil es irgendwas komisch in C ablegt. Also wenn sie das mit der Begrenzung wirklich machen würden, müssten sie (meiner Meinung nach) das Spiel eventuell so abändern, dass das Spiel sich auch komplett nur auf der Partition installiert, auf der man es haben will.


    Denn nur mal so, wie schnell ich meine 3 Aktivierungen verbraten hätte:
    Ich hab mir im November Wrath of the Lichking geholt, jedoch hat mein PC nicht den Mindestanforderungen entsprochen. Deshalb wurde der etwas aufgerüstet (-> Neues Betriebssystem -> wenn zuvor installiert wäre hier der 2. Code weg). Vor ca. 1 Woche hatte ich jetzt das Problem das mein DVD Laufwerk nicht erkannt wurde, nach Anleitung in der Registry etwas geändert (-> Neues Betriebssystem -> 3. Code weg? Für einen Neuen bezahlen)... Da ich dachte es wäre nur Zufall (Die Maus lies sich nicht mehr bewegen und ich kam nicht mehr rein) habe ich das ganze nochmal probiert, da mein Laufwerk wieder nicht erkannt wurde, jedoch wieder das Problem mit der Maus... (-> Neues Betriebssystem -> wieder der 1. Code weg^^) So, und jetzt spinnt mein Sims und ich bin nochmal an Neuinstallieren..
    So, hab mich jetzt bestimmt irgendwo verrechnet, aber diese Rechnung gilt ab mitte November bis heute ;)


    Nur um nochmal deutlich zu machen, das sowas schneller gehen kann wie man denkt.
    Man muss nur einen Virus auf C haben, bzw. es reicht schon wenn Windows ein bisschen muckt.
    Würden sie soetwas bringen könnte ich echt alle die sich das Spiel illegal besorgen, durchaus verstehen!!


    Und nochmal nebenbei: Mein WoW habe ich erst einmal installieren müssen! Denn wenn du es auf ne eigene Partition machst, kannst du so oft wie du willst Windoof neu installieren, ohne das es das Spiel juckt :)

    Ich habe das Grundspiel .. nur eben verliehen^^ Die Installation liegt einfach nur weit zurück^^"


    Van tango! Der Beitrag wurde gepostet als ich am schreiben war^^


    Aber danke DarkLady :) Dann werd ich wohl meine hunderte übriggebliebene Simsordner löschen müssen xD

    Mein PC meint Sims wär nich mehr installiert.. was es ja eigentlich ist, da es auf ner anderen Festplatte liegt.
    Ich vermute das mir halt der Ordner fehlt, da da ja schon beim installieren einige Datein drin stecken (nicht nur die DLs) *hilflos mit den Armen rumfuchtel weil nicht direkt erklären kann was gemeint ist*

    Ich habe Die Sims selbst auf ner anderen Patition installiert... heißt: mir fehlt nur der EA Ordner in den eigenen Datein...


    und darum wollt ich bitten das den jemand hochladen würde.. (sofern es denn erlaubt ist)

    Hallo,
    es tut mir Leid.. mir ist leider kein richtiger Titel eingefallen :(


    Wäre jemand so nett seinen EA Ordner aus den eigenen Datein für mich bei Rapidshare oder so hochzuladen? (Falls man das darf, entschuldigung aber ich weiß es nicht^^")


    Ich habe Die Sims bis zu dem Haustier Addon installiert. Allerdings hat vor ner Weile mein Rechner (eher mein Windows) den Geist aufgegeben und ich musste Windows neuinstallieren. Dadurch sind mir natürlich meine Eigenen Dateien verloren gegangen.
    Mein Originalsims hat zur Zeit meine Cousine... und da ist leider vor Weihnachten nicht dran zu kommen >.< Und nur die Addons bringen mir ja nichts wenn ich neuinstallieren müsste -.-
    (Ja, ich war so doof keine Sicherheitskopie anzufertigen)


    Schonmal vielen Dank =)

    ehrlich gesagt hab ich darauf noch nie geachtet... aber wie wäre es mit der Frage:

    Wie oft musstet ihr mit einem Professor schlafen um mit 1,0 abzuschließen? XD

    Wieder nicht mitgezählt, aber es hat geklappt! Und macht mehr Spaß wie lernen xD