Beiträge von blue_puma

    ich bin jetzt weitergekommen, ich habe den 3. pinguin in der schatztruhe gekauft!!

    ich bin jetzt schon soweit, dass ich die parapsychologie begonnen habe!! Aber ich habe 2 neue probleme!!
    1. ich war bei diesem heimlosen typ!! der hat ne rote kappe und ich sollte ein elvis kostüm kaufen, das ich in der schatztruhe gekauft habe und jetzt soll ich es irgendwie der außerirdischen zeigen, aber ich finde sie nirgendwo!!wisst ihr wo sie ist??
    2.ich will bei dem job mit den hundetricks auf level 5 kommen und ich habe auch die notwengigen fähigkeiten(also: logik auf level 10 und so, aber zu der ich immer hingehe zum arbeiten(jade oder so heißt sie)will mich nicht befördern!! wisst ihr wie ich auf level 5 komme?
    wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!!

    hallo ich spiele auch gerade sims 2 haustiere auf gba und ich habe ein problem!!
    Ich bin da wo die außerirdische 3 pinguine braucht und ich habe schon 2 gefunden!! 1er ist neben dem krankenhaus und den 2. habe ich im park gefunden!! Wisst ihr wo ich den 3. Pinguin finden kann?? Könnt ihr mir bitte helfen oder seit ihr noch nicht so weit!!
    Wenn ihr mir helfen könnt sage ich danke im vorraus!

    :)hallo leute!!:)
    Bin neu hier und habe eine frage die noch nicht in diesem forum gestellt wurde soweit ich gesehen habe!!

    :confused:ich bin gerade da wo ich der außerirdischen 3 pinguine bringen muss!!
    2 habe ich schon, der 1. war neben dem krankenhaus, der 2. im park!:confused:
    Aber wo ist der 3.???:confused:
    Kann mir jemand helfen??:(
    Wenn ja, danke im vorraus!!:)