Beiträge von Senna.

    Die Tür hab ich auch noch nciht aufbekommen, aber bei deiner anderen Frage kann ich dir weiterhelfen. Wenn du davor stehst, müsstest du rechts oben einen großen, runden Stein sehen. Musst diesen einfach nur umschmeißen indem du recht hochläufst und da die aktion durchführst


    bei mir geht das nicht da ist kein stein den ich umwerfen kann.das mit dem sand ist in der östlichen flussebene.der sand ist so ne art treibsand

    aalso.
    1.den felsen kannst du am weststrand weg schieben wenn du die ganzen schatzkarten teile zusammen hast das mit dem schlafen.also wenn die müdigkeit schon ganz voll ist.da brauchst du hiroglifen die kannst du an der werkbank zusammen bauen.und dann kannst du glaube ich die zwei türen im tempel im vulkan in der dunklen hohle und dieses riiiiiiiiesentor irgendwo auf der 3. inselaufmachen.
    mit den schatz karten ist es das selbe da gibts 9 stück.musst du auch an der werkbank zusammen bauen.mir fehlt das genau in der mitte das ist in so einer geheimen lagoone oder so von der aus kommt man bei der 2 . insel über den fliesenden sand aber wo ist die lagoone.Hilfe!.die insel mit dem schiff das ist die erste insel da fängt das spiel an.mit L1 und R1 kannst du die seiten auf der karte im menü wechsel.so ich hoffe ich konnte dir helfen.

    kann mir jemand helfen?auf der zweiten insel auf der östlichen flussebene da ist irgend so ein durchgang mit einem simbol.da komm ich aber nicht durch.durch den sand laufen geht nicht.und wie erfülle ich das Ziel mit so einem s.o.s zeug.und wie soll ich ein funkgerät bauen.bitte helf mir schnell!

    ja genau, das mit dem stein hab ich jetz rausgefunden, nur wie schmeiß ich den da runter? mit hammer und meißel? ( hab ich aus einem andren forum...)
    aber woher bekomm ich den meisel?


    also hammer und meisel musst du selber machen.auf der werkbank bei werkzeug.weis aber gerade nicht was man dafür braucht und wann das bei den plänen ist.weil ich habe einen cheat benutzt und jetzt habe ich alle plane.ich beräue es aber.

    ich habe die sims jetzt! und schtecke jetzt schon fest.naja probleme sind das nich .ich hatte eben ein paar fragen:
    1.ab welchen inseln findet man den rest der crew ?
    2.wie bekommt man körperpunkte?
    3.sind wildschweine und andere tiere gefährlich für mich?
    4.gibt es vulkane?UND WENN WERDEN DIE AUSBRECHEN?
    5.sind auf der ersten insel schatzkarten teile?wenn,wo?

    mir hat sie früher voll gefallen.aber jetzt hat sie alles kaputt gemacht.sie hat sich ne glatze geschnitten und die haare schwarz gefärbt.früher ist sie immer mit den kleinen blonden zöpfen in den viedeos rumgetanzt

    hallo erstmal
    ich habe probleme bei sims 2.
    1.meine zwei sims warn teenager und haben sich geliebt.dann habe ich beide in verschiedene college geschickt.dann habe ich bei beiden das college abgebrochen.jetzt mögen sie sich nicht mehr.beide anzeigen sind auf 100. sie sind beste freunde.es wollen einfach keine herzen kommen bitte helft mir schnell!:(

    naaaa toll
    jetzt ist meine sims brechen aus futsch. die cd war voll zerkratzt so dass man garnicht mehr spielen konnte.dann hat mein papa sie in unserer videothek rapairirt.dann hat das spiel garnicht mehr geladen man konnte es stunden laden lassen es hat nicht geklappt.und ne neue cd will ich auch nicht kaufen.

    aber was wirklich unbequem sein muss es auf der wii zu spielen.ich meine wie soll man mit einer vernbedinung spielen.und ich habe auch noch eine frage.ist das spiel auf allen konsolen gleich? nicht das, wenn ich es mir für ps2 wünsche vielleicht ist es ja auf nds besser.eben ob man überall das gleiche machen kann.;)