Beiträge von euroboy

    Nach Late Night gibt es von mir mal eine aktualisierte Aufzählung - leider bin ich mit den Upgrades aber nur bei 93 Prozent. Wer kennt die anderen?


    - Anzahl der Kanäle erhöhen (Fernseher)
    - Automatisch beleuchten (Kamin)
    - Automatisch gießen (Sprenkler)
    - Benutzerdefinierte Türklingel (Tür)
    - Bewunder-Spiegel (Heim-Salon)
    - Essensqualität verbessern (Herd)
    - Ewiger Glückspilz (Glückskeksbäcker)
    - Farbe des Feuers ändern (Kamin)
    - Feueralarm verbessern (Feuerwache-Alarm)
    - Geschmacksverbesserung (Nektarpresse)
    - Grafiken verbessern (Computer)
    - Hitzebeständig (Kamin, Herd)
    - Lautsprecher verbessern (Stereoanlage)
    - Leise laufen (Spülmaschine)
    - Musik im ganzen Haus (Stereoanlage)
    - Perfekte Teleportation (Teleporter)
    - Reinigungspolymer-Zuflusssystem (Waschmaschine)
    - Schneller Kochen (Mikrowelle)
    - Selbstreinigend (Toiletten, Badewannen, Becken)
    - Speicher verbessert (Essensreplikator)
    - Tintisierung 2.0 (Der Digital-Tätowierer)
    - Unzerstörbar (Sanitärobjekte, Stereoanlage, Teleporter, Fernseher, Computer, Spülmaschine, Müllzerkleinerer)
    - Verbesserter Feuerlöscher (Feuerlöscher)
    - Vereinfachtes Pressen (Nektarpresse)
    - Zerkleinern verbessern (Müllzerkleinerer)

    Hallo,


    ich habe neben dem Hauptspiel auch Reiseabenteuer, Luxus-Accesoires und Traumkarrieren. Downloads (außer die aus dem offiziellen Store) oder Hacks benutze ich überhaupt nicht.


    Am 07.07.2010 wurde der letzte Patch (4.2) veröffentlicht, jedoch lädt bzw. startet der Download überhaupt nicht. Bei mir steht immer noch Version 4.0.87.006001.


    Ich habe immer automatisch aktualisieren ausgewählt. Aber auch wenn ich manuell auf aktualisieren klicke bleibt es bei der Meldung "Dein Spiel ist auf dem neuesten Stand".


    Weiß jemand Rat?

    Hallo zurück :-)


    Also den Hauptcomputer zu knacken war nicht das Problem. Habe mich schließlich immer Stück für Stück weiter "zenieren" lassen :-)


    Aber mit einem Code bei diesen Trittbrettern bin ich nicht weiter gekommen.


    Habe auch sonst alles in dieser Etage und den zwei darüber liegenden Schaltern nach Trittbrettern oder versteckten Schalter oder Löchern umgesehen, aber es war nichts zu finden.


    Es kam auch nur immer einer Meldung, von wegen einer wäre etwas verwirrt gewesen und hätte sich den Code irgendwo aufgeschrieben. Na egal, erstmal wäre es geschafft, obwohl ich ein paar Nebenräume nicht betreten konnte, was mich schon nervt.


    Na mal sehen, vielleicht findet ja doch einer die richtige Lösung der Trittbretter heraus.

    Danke! Das mit dem Teleportieren hat geklappt :-)


    Jetzt bin ich schon das dritte Mal nach Ägypten gereist um in der Großen Pyramide das Ewigkeits-Relikt zu finden, aber ich schaff' es einfach nicht ... :confused: Hat jemand einen Tipp parat?

    In Frankreich ist zu jeder Tageszeit das Café geschlossen. Ist das bei anderen auch so oder mache ich etwas verkehrt?


    Und hat schon jemand rausgefunden wie man auf die kleine Insel dort mitten im Fluss gelangt?

    Hallo,

    nach der Installation des neuen Add Ons Reiseabenteuer wird im Fähigkeiten-Tagebuch nichts mehr zum Thema Geschicklichkeit angezeigt. Es ist dort einfach alles nur leer. Bei den anderen Fähigkeiten ist jedoch noch alles ersichtlich. Das Spiel ist auf dem aktuellen Stand. Woran kann das liegen? Downloads oder Hacks habe ich nicht im Spiel.

    Das ist ja bitter.


    Bisher beschäftige ich mich nur mit dem Wunsch fürs Gärtnern, und das ist auch recht umfangreich, da ich nicht weiß, welche, bzw. wieviele Arten von Pflanzen ich insgesammt anbauen muss.


    Es heist, das ich von jeden eine soll, aber welche sind das alles, ob Eier, Fleisch und so auch dazu gehören? :D


    Ja, Eier, Käse, Steaks, Burger, Flammenkuchen, Pflanze des Lebens, Blume des Lebens, Multikultipflanze und das übliche Zeugs ... dann müsste es reichen.


    Finde das Gärtnern ja auch schön, aber dieser Wassersprenkler rauscht mir zu laut, mache es ohne.


    Die Blume des Lebens geht bei mir übrigens immer ein, nachdem ich sie ein mal ernten konnte. Bei euch auch?


    Den Truthahn und die Hotdogs gehen bei mir leider durch die Multikultipflanze auch nicht bis auf den perfekten Status. Die bleiben immer auf den gleichen. Habt ihr 'ne Lösung?

    Hat denn schon jemand den Roboterfisch und den Fisch des Grauens in der zweiten Nachbarschaft Riverside bzw. Riverview gefunden? Weiß einfach nicht wo ich gucken soll.


    Und diese Pflanze des Lebens finde ich auch nicht, genauso wie die Blume des Lebens (wozu ist die überhaupt?) und die Flammenfrucht.

    Jetzt bin ich schon dabei mir eine neue Grafikkarte zu suchen, aber ich weiß nicht ob ich AGP oder PCI benötige, weiß ja nicht einmal was das ist :)

    So ganz ist es doch noch nicht okay, scheint aber trotzdem an der Grafik irgendwie zu liegen.

    Das spiel stürzt doch noch ab, nur eben etwas später und den PC muss ich nicht gleich ganz ausschalten.

    Es wird automatisch eine Mail erstellt mit der Fehlermeldung, die ich an ATI schicken kann.

    Während des kurzzeitigen Spiels (bin nur beim erstellen einer Person gewesen) kamen auch immer Streifen.

    Und wenn ich hier, während des erstellens der Mail runter scrolle, dann verschiebt sich das Fenster scheibchenweise nach unten.

    Wie geht's weiter?

    Also danke nochmal! Bisher läuft das Spiel ungefähr 5 Minuten, es gibt nur ein kleines Problem:

    Die Schrift ist jetzt auf meinem Monitor ganz klein. Wie kann ich das wieder größer stellen? Und bitte keine Antworten mit verlangter Eigeninitiative :)

    Und dann noch eine Frage am Rande?

    Wie kann es sein das mein Spiel eigentlich immer lief und nach ein paar Monaten Nichtbenutzung der Treiber für die Grafikkarte zu alt ist? Vorher ging es doch auch. Es interessiert mich nur. Liegt das an Updates von Microsoft oder so?

    Danke nochmals an die Helfer!