Beiträge von oOoMorlieOoO

    hey
    ich wollte sims megastar auf meinem neuen pc installieren, find aba die 2. disc leider nicht mehr ): jetzt muss ich es mir neu kaufen oda?? oda gibts da alternativen??
    danke schon mal...lg

    hey ich hab so ein ähnliches problem...also immer wenn ich auf vacation island gehe, stürzt der pc ab. auch wenn ich mit den sims in den urlaub fahre, dann kommt des taxi aber wenn ich dann wieder aussuchen sollte, in welches gebiet ich fahren will, bleibt der computer wieder hängen. hab sims deluxe, party ohne ende und urlaub total. hab auch schon versucht urlaub total noch ma neu zu installieren, hat aber leider nichts gebracht ):
    wär cool wenn mir jemand helfen könnte....

    hey woher weiß ich denn ob downloads was kosten?
    und wo kann ich objekte für sims deluxe downloaden?? hab schon bei www.thesims.com alle objekte, aba des sind so wenig ):
    kennt ihr vielleicht andere deutsche kostenlose seiten?? mein englisch ist genauso schlecht wie meine pc-kenntnisse -.-
    vielen dank schon mal
    lg morli

    hey....woher weiß ich auf welchen seiten ich kostenlose objekte für sims deluxe downloaden kann?? also ich hab imma angst das des was kostet oda so, weil ich auch so schlecht englisch kann^^ hab mir schon fast alles von www.thesims.com runtergeladen aba da gibts nich so viele objekte für sims 1. ):
    und dann hab ich noch ne frage...also ich hab mir von soner seite (weiß nimma welche des war...) nen luftbefeuchter, ein kleines aquarium und ne dusche runtergeladen und wenn ich die kauf bleiben meine sims imma stehen und auch die zeit geht nicht mehr und ich kann nichts machen. erst wenn ich die dusche des aquarium und diesen luftbefeuchter wieder verkauf geht des spiel normal weiter...was kann ich da machen??

    ganz schön viel ich weiß xD
    danköö schon mal
    lg morli