Beiträge von at midnightmoon

    Als ich hereinkam war ich überwältigt von der Größe.
    Gleich wenn man rein kommt ist auch schon unser Zimmer, das Hausmädchen führte uns rein und sagte: “Das wird Ihr Zimmer für die nächste Zeit sein“!
    Ich fand es total schön, rechts war ein edles Klavier, wir hatten ein Kamin, ein Schachtisch, ein Bücherregal, ein Sofa, ein Spiegel und ein großes Bett in unserem Zimmer stehen.




    Das Hausmädchen ist auch sofort verschwunden und Tom legte sich gleich aufs Bett um sich zu entspannen von der langen Reise, ich war aber noch nicht müde, desswegen habe ich mir das Haus angekuckt.


    Das Haus war mir ein bisschen unheimlich, denn die Tapete war schwarz und der Essensaal war mit Kronleuchtern und Kerzen beschmückt.
    Am Ende dess Saals war eine Große Tafelrunde , aber scheinbar scheint hier selten jemand zu kommen, denn auf den Zisch standen nur Uhr alte Teller und überall waren Spinnweben.



    Als ich in die Küche ging, sah ich wie Blut an der schürze des Hausmädchen klebte als sie sich umdrehte war sie total sauer, wischte das Blut von den Händen an der Schürze ab und schrie mich an :“ Was hast HIER zu suchen???!!!! Das ist nur eine Zone für Angestellte !!!Verschwinden sie !!!!!“


    Ich lief zu Tom und berichtete Hecktisch was geschehen ist, er meinet nur, das ich vielleicht was falsch verstanden habe und tröstete mich.
    „AHHHHHHHH Dieses Geräusch“ schrie ich, ich hörte so ein schreckliches schreien und qietschen.
    „Ich höre nix Schatzt!“, erwiederte er auf mein schreien. „Hast du wirklich nichts gehört?“, fragte ich entsetzt aber er meinte das er nichts gehört hatte.

    Als ich abends ins Bett ging, machte Tom es sich noch auf dem Sofa bequem und zündete noch ein Feuer in Kamin an, aber ich konnte noch nicht schlafen, denn mir gingen tausend Sachen durch den Kopf.
    In der Nacht bin ich aufgeschreckt und ich sah wie Tom nicht neben mir lag, aber dann ist mir aufgefallen das er noch auf dem Sofa lag und einfach eingeschlafen ist. Man war ich erleichtert *puhhh*.

    Ich ging zum Spiegel und machte mich frisch…machte posen und lächelte mein eigenes Spiegelbild an, wie man das eben so macht ------------------------------ auf einmal-----merkte ich etwas dieses Geräusch kam zurück und neben mir bemerkte ich eine Schreckliche gestallt neben meinem Spiegelbild

    , ich war starr vor Angst und kneifte die Augen ganz weit zu…nach 5 Minuten traute ich mich wieder zu kucken. Langsam machte ich ein Auge auf –NICHTS- und dann das andere
    -NICHTS-…ich sah nur mein Gesicht und NICHTS anderes, aber trozdem hatte ich noch solche Angst, also rann ich ins Badezimmer und klatschte mir kaltes Wasser ins Gesicht und schaute ins den Spiegel und fragte mich >bin ich verrückt geworden, oder was ist mit mir los....??




    fortsetzung folgt....

    huhu ich nochmal ^^
    also ich finde du hast das alles super umgesatzt und es beleibt weiterhinn spannend...:applaus

    bloß ich finde also die Umgebung und so ist so still man hört nur die musik finde ich und sonst nix..vieleicht könntest du die Umgebungs geräusche und stimmen etwas herforheben, so das das alles ein bisschen lebhafter wirkt..das man gleich das Gefühl bekommt es regnet oder das rauschen zum brunnen hört(wenn einer da wäre) und das lachen und so ;)

    oh gott ich laber mal wieder zu viel aber du weißt was ich meine oder:D

    LG und weiter so

    Hi ich finde dein Video sehr interressant und ich finde es gut das du alle LEute vorgesstellt hast ;-) , Das Cover ist auch gelungen :jeah, aber einen verbesserungvorschlag ätte ich da noch:

    Du hast doch immer davor geschrieben wer spricht und es auch farblich gemacht z.b. am Anfang (Episode 1/2)

    Postbotin : "Text"
    Leon :"Text"

    und dan hast du es immer wider hol wer spricht...du könntset es ja so machen das du Am Anfang eines Gespräch schreibst wer spricht und auch eine Farbe zu orden..und es nach ca. den 2.mal wegglässt wer spricht..weil den merkt man es ja nach den Farben ;-).

    Und du hast ja ganze Zeit im Hintergrund so eine ruige Musik laufen..vileicht könntest du sie ja in manchen Momenten weglassen;)

    Aber ich finde es ganz spannend und werde es auf alle fälle weiter verflgen


    Weirer so :up!

    ALso ich will nicht zu verwirrung führen Maiga , mann kann nicht im Simsforum mit Word schreiben, aber ich schreibe immer bei Foto storys mit Word vor und dann zeigt er ja an ob da Fehler sind, wenn ja korrigiere ich sie und kopier den Text XD

    macht doch sicher jeder oder bin ich ein monster ^^

    Naja wie gesagt wollte nicht zur verwirrung führen

    Also ich finde es NOCH ganz ok..und ich finde du hast versucht was umzusetzen bei den Bildern ^^

    Also du darfst nur ab4 Bildern reinstellen
    Ich würde (was du auch macbhst Wände runterklacpen)
    Und du schriftgröße 2 verwenden ...(du hast wetten mit world geschrieben was ich gut finde)

    beim nächsten mal klaps wohl auch ;-)