Beiträge von knuddlie

    Es gibt eine andere möglichkeit als ich bei kassandra spielte hat kassandra hugo einen heirats antrag gemacht ich hab hugo einzihen lasen und hab vergessen dirk mitzunehm ich drückte auf das kreutz und hugo war allein danach hab ich ihn einzihen lasen das funktzionirt tatsächtlicht!

    den namen gibt es ja schon als titel aber uhm dises thema geht es ja also mein teen ist wegelaufen und es soll heißen das er erst als erwachsener wieder kommt diesmal möchte ich euch etwas fragen! wo landet der sim lauft er ihn einen wald hat er ein eigenes haus? ist er ihn der famillien tone wo ist er hin? ich möchte erst mit dem teen spielen ihn ner hütte befor er vermist gemeldet wird :D

    ich erstelle meistens famillen wen sie danach elter werden dann entwickle ich einen stambaum mal kuken ob das funktzionirt ich habe eine famillie mit zwei erwachsenen und 1 teen mit einem kind der teen hat nur noch 4 tage zeit mal sehn was die zukunft so bring übrigen erster kuss schon auch xD

    ich hab grade die Sims2 bekommen und bekomme bald ein addon das problem ist nur das die bedürfnise ganz schnel nach unten gehn und dann sind noch die wünsche ich muss immer die bedürfnise und die wünsche ihm auge behalten ween den bedürfnisen hab ich keine zeit mehr für den platin das nerft total dann ist da noch das kleinkind und das kindermädchen kommt schon aber danach sobald das kind ihm gitter bett liegt ist das kindermädchen schon weg :angry und dann hab ich mal wieder simelons verloren und das kind schreit wie der tot ! danach kommen wieder meldungen für das kind und ich wurde von der privatschule abgelehnt was mach ich nur falsch eins ist klar ich hab kein patch! :hua hilfe! ich hab keine lust mehr es mus doch einen cheat geben irgend einen cheat das die bedürfnise hoch steigen damit ich mich gleichzeitig uhm hausaufgaben kleinkind wünsche freunde kümmern kann .... :confused: hilfe!