Beiträge von Naddel228

    Hallo!


    Ich habe gelesen, dass eines der GRößten Unterschiede zu Sims 2 sein soll, dass in 3 3 die Charaktere in der Nachbarschaft mitaltern sollen.
    Leider kann ich dieses in meinwem Spiewl nicht feststellen. :( Gibt es irgendwo ein Häkchen was ich anklicken muss oder so, damit das passiert? Oder habe ich bislang einfach nicht lang genug gewartet?
    Altern die Personen in der Nachbarschaft in der selben GEschwindigkeit wie in meiner Familie oder altern sie etwas langsamer?


    Mein Kind hatte eine Freundin im gleichen Alter. Als er nun zum Teenager wurde, habe ich Tag für Tag darauf gewartet, dass das KInd auf der Nachbarschaft ebenfalls ein Teenagerin wird. Die Beiden hatten sich gut verstanden und ich wollte eigentich eine LIebenbeziehung aufbauen. Nun ist mein Sim mittlerweile ein junger ERwachsener aber das Mädchen aus der Nachbarschaft ist immer noch ein Kind. :(
    Ich kann eine Geburtstagstorte kaufen und somit alle Sims, die gerade bei mir i Haushalt zu Gast sind älter werden lassen, aber von alleine tut sich irgendwie nichts. :(


    WEr weiß Rat?


    LG Naddel228

    Hallo!

    Blöde Überschrift, aber ich weiß nicht, wie ich mein Problem mit einem Satz auf den Punkt bringen kann.

    Also, mein Problem ist folgendes:

    Bei Sims 2 konnte ich die Bildanzeige verändern, indem ich den Mauszeiger in die Ecken des Bilschirmes geführt habe.
    Versteht ihr was ich meine?

    Das funktioniert bei Sims 3 jetzt nicht.
    Ist das normal, oder ist das ein FEhler in meinem Spiel?

    Mein Haus wird z.B. immer nur in einer bestimmten Ansicht angezeigt, die ich aber ran- und wegzoomen kann. (und auch die Cursor-Felder auf dem Bildschirm funktionieren).

    Mmmh, etwas kompliziert zu erklären.
    Aber ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir eine Antwort darauf geben.

    LG Nadine

    Kann ich mir eine komplette Nachbarschaft downloaden, wenn mir 1 Mini-Add-On (Accessoire-Pack) fehlt???



    Brauche ich dieses Erweiterungspaket UNBEDINGT??


    Kann ich mir die Nachbarschaft nicht trotzdem downloaden und die fehlenden Objekte werden dann in blau angezeigt und ich tausche die einfach aus? Oder wäre das zu viel Arbeit oder funktioniert das gar nicht???



    Freue mich auf eure Antworten.



    LG Nadine

    Ich habe früher nur in Schönsichtingen gespielt.

    Seit geräumer Zeit spiele ich in Aue( Oh Gott, ich hab grad vergessen wie es heißt *schäm*) Auenhausen? Auental???
    Irgendwie sowas :)

    Ich meine zumindest die Nachbarschaft, die bei "Vier Jahreszeiten" neu dazu kam.

    Servos können wie ich weiß , im Pool sterben.




    Das dachte ich auch..

    Hab den Servo in den Pool springen lassen und vermutet, dass er sofort nen Kurzschluss bekommt. Im Gegenteil, er ist geschwommen und hat sich einen Körperpunkt verdient..

    Seine Bedürfnisse sind jedoch stark gesunken...

    Mmmh, vielleicht muss man ihm auch die Leiter wegnehmen???? Aber irgendwie will ich den Servo gar nicht so brutal umbringen ;) (zumindest jetzt noch nicht)

    Im OfB Lösungsbuch steht:

    " Servos altern nicht. Sie können zwar sterben im weitesten Sinne des Wortes, aber nicht aus Altergründen.
    Darüber hinaus können sie nicht:
    * brennen
    * verhungern
    * krank werden"


    So, wie soll ich nun "im weitesten Sinne des Wortes" verstehen???

    Wie können Sims sterben?

    Oder geht das gar nicht???


    Danke Naddel228

    Und auf welches köntet ihr getrost verzichten???

    Also ich finde 4 Jahreszeiten am Besten, weil es die ganze Sache realistischer macht.

    Verzichten könnte ich auf Open for Business oder auf wilde Campus Jahre..

    So, und nun ihr.


    Gruß Naddel228

    Bei mir war das auch so... DAnn haben sie geheiratet und schwupps hatten beide den Wunsch nach einem Baby ;)

    Vielleicht möchte dein Sim-Paar auch erst geordnete Verhältnisse schaffen, bevor es sich fortpflanzt??

    In welches Verzeichnis/ Ordner muss ich die Nachbarschaft kopieren??


    Ich hab es logischwerweise unter "Neigbourhoods" probiert, aber die gedownloadete Nachbarschaft taucht nicht im Spiel auf


    Bei allen anderen Downloads habe ich keine Probleme, nur dieses stellt mich vor eine große Herausforderung


    LG und Danke Naddel228

    Liebe Simfreunde,


    ich bin leider selber völlig unkreativ (meine Häuser sehen ale gleich aus ) und nun bitte ich euch um Hilfe.


    Wer würde mir ein Häuschen bauen?


    Das Haus sollte auf einem kleinen bis mittleren Grundstück stehen.
    Es sollte vollständig möbliert sein, sowie eine Sitzecke und einen Pool im Garten haben.
    Die Ausstatttung sollte nachMöglichkeit etwas luxöriöser sein, denn meine Sims sind sehr gut bei Kasse
    Der Preis des Hauses ist egal, es sollte aber unbewohnt sein.


    Das Haus sollte genügend Platz bieten für ein Ehepaar, welches bald ein Baby bekommt.
    Desweiteren wohnen im Haus noch eine Servo-Dame und 2 große Hunde.



    Weitere Vorgaben möchte ich euch nicht machen.
    Eurer Krativität sind keine Grenzen gesetzt.
    Ich bin froh, wenn jemand den Hausbau übernimmt.


    Ihr könnt euch gerne auchm per PN an mich wenden.


    Danke Naddel228

    Hallo!!!

    Mein Sim hat im Urlaub (in Drei Seen) eine geheime Karte gefunden.... Nun konnte ich zu einem geheimen Ort fahren...
    Als der Soim dort angekommen ist gab es einen Spieltip der in etwas folgendes besagte: "Finde heraus was der Sim auf dem Grundstück braucht und du kannst jederzeit wieder auf dieses Grundstück gehen)"


    Häääh?
    Hab schon alles Mögliche versucht (feuer anmachen, Fisch schenken, Zuneigung, Freundschafts usw), weiß aber nicht, was es sein soll, das Big Foot braucht...


    Wer hat das Rätsel schon lösen können???



    LG Naddel228

    Hallo!!!


    Sorry, falls es so einen Thread doch schon geben sollte, aber ich konnte leider trotz intensiven Suchen nichts vergleichbares finden...


    Ich suche besiedelte Nachbarschaften zum kostenlosen Download...


    Wo kann ich so etwas bekommen???


    Danke für eure Hilfe!


    LG Naddel228

    Hallo!!!


    seitdem ich "Gute reise" installiert habe, sind sämtliche Objekte (Downloads) in meinen Häusern blau und blinken!!!
    Manche Objekte sind sogar ausgetauscht wurden...


    Was hat das zu bedeuten und wie kann ich es wieder rückgängig machen???