Beiträge von SilverTabby

    was bedeutet das, wenn bei den beziehungen das portrait eines bekannten blau ist? wenn sie wütend auf einen sim sind, ist es rot, aber was bedeutet blau? wenn ich das bild anklicke, steht, der sim ist ein "contact" (spiele auf englisch), die anderen sind alle "acquaintances" oder "friends", ich hab ca. 30 beziehungspunkte bei dem sim. ich hatte das noch nie.
    mithilfe der suchfunktion hab ich leider nix gefunden... ich hoffe, es ist keine blöde frage...

    @ Placebo: Ach, solche Leute gibts in Echt auch, die den Partner wegen solchen Kleinigkeiten zur Sau machen...


    Mich nervt grade extrem, dass ich downgeloadete Häuser am Strand nicht plazieren kann, sondern wenn ich ein Strandgrundstück haben will, nur ein leeres Grundstück am Strand plazieren kann und selber bauen muss. Das kanns ja wohl nicht sein! :angry


    Ansonsten nervt mich, wie schon erwähnt, dass die Sims lieber jammern, sie müssen aufs Klo, anstatt (wie schon befohlen) einfach zu gehen. Dass sie, wenn sie wo nicht vorbei können, :nixweiss machen und den Befehl vergessen. Und dass sie lieber ein Baby, das friedlich vor sich hin schäft, in den Arm nehmen und dabei in Kauf nehmen, zu verhungern.

    Ich würde gerne ein dach machen das über 2 Stockwerke geht und da müssen aber die dächer jeweils einen anderen winkel einnehmen...
    ^
    / \ so in etwa...
    Mit roofslopeangel verändern sich aber alle dächer auf dem ganzen Grundstück, das ist doof... :(
    Gibts da eine Lösung?
    LG, SilverTabby