Beiträge von sofasurfer

    hi...


    ...kann man die "lukas-geschichte" irgendwie auf anfang zurücksetzen???


    hab soweit gespielt, bis meine perle bei mir eingezogen ist und am ende wurde sie von meinem eigenen satelitten erschlagen.... dann kam der tod und schlug mir ein geschäft vor... hab aus idealismus "armut" gewählt und bin nun irgendwo im freien spielmodus... ...war das denn das ende der geschichte oder geht es anders weiter wenn ich ohne die frau weiterspiele??


    lg

    hi freaks...


    ...als sims-newbie hänge ich derzeit in der geschichte fest...


    nachdem ich die ziele "ab in die läden" + "outfits probieren" erfüllt hab, sehe ich tobias mit seiner perle.... und laura will eine "triumphale rückkehr". nur schaffe ich das ziel irgendwie nicht, da tobias total mies drauf ist und ich anfangs zb nur wertschätzen-entschuligen und plaudern kann. ich quatsche ihn dann zu, kann dann irgendwann witze erzählen, umarmen, spielen nur fängt meine laura dann zu quängeln an, da sie zb zu stinken beginnt, müde wird, pissen muss usw. ich besuche das grundstück aber mit allen werten im grünen bereich?


    welchen trick muss ich anwenden, dass ich dieses ziel schaffe, da ja die gemachten fortschritte nicht gespeichert werden wenn ich wieder nachhause fahre.... dann hab ich wieder das ziel "ab in die läden"???


    bitte um hielfe, ich will mich auch irgendwann mit dem babyproblem plagen müssen!




    EDIT: bin gerade von selber draufgekommen, ich muss mich nicht versöhnen, sondern den typen vermöbeln!