Beiträge von The_Sorcerer

    Ich finde, Sims 3 sieht total s...... aus und ist eine totale Abzocke. Ich meine, die Grafik in Sims 2 ist mehr als ausreichend. Die da in Sims 3 sieht mir viel zu kindisch aus. Da fehlt die Liebe zum Spiel einfach. Außerdem könnt ihr bestimmt auch nicht flüssig Sims 2 noch spielen mit der maximalsten Grafikeinstellung. Besonders wenn ihr 8 Personen spielt und das noch in einem riesigen Palast und auf maximale Beschleunigung spielt. Wozu dann Sims 3 ? Ist bestimmt das selbe wie Sims 2 nur ne "bessere" Grafik, was ich nicht finde.
    Ich brauche Spielspass und nicht ne bessere Grafik. Zockt Egoshooter wenn ihr nur auf Grafik aus seid oder Autorennspiele. Meine Meinung ist einfach, dass man mehr Addons für Sims 2 rausbringen sollte, viel mehr. Dadurch wird im Prinzip die Grafik schon besser.

    Hi Leute !

    Ich habe folgendes Problem und das ist ein sehr großes Problem !

    Ich kann nicht die Arbeitskleidung der Sims als Alltagskleidung festlegen. Wieso ?

    Wie soll ich Cyborgzombies erschaffen wenn ich die Sims nicht mehr in Roboterkleidung stecken kann ?

    Wie soll ich verrückte Wissenschaftler erschaffen wenn meine Sims nicht diese Arbeitskleidung anziehen können ?

    Wie können meine Cyborgzombies Winterkleidung tragen aus dem Yetifell wenn ich das nicht als Winterkleidung benutzen kann ?

    Bitte diesen Thread nicht löschen oder sperren ! Brauche eine klare Antwort und Lösung ! Hat sonst noch jemand von euch das Problem seit dem neuen Addon ?

    Brauche den Cheat wo man mehrere Stockwerke bauen kann.

    Ich habe die Suchmaschiene hier benutzt, aber leider hier nichts gefunden. Nur diesen Skeletoncheat und Geldcheat. Ich benutze aber nie Geldcheats, nur Skeleton oder Move_Objects wenn nen Gegenstand sich nichtmehr verschieben will. Will so einen futuristischen Riesenpalast bauen mit sehr vielen Stockwerken

    Kinder können im Pool sterben, Vall. (wahrscheinlich würden sie auch an Krankheit sterben, ich bin mir aber nicht sicher, ob Kinder überhaupt krank werden können)



    Ich habe noch nie ein Kind zu einem Zombie gemacht. Muss ich mal ausprobieren, danke für die Erinnerung ! ^^

    Das geht durch Ermutigen. Je größer der Unterschied des Alters zwischen Ermutigendem und dem der Ermutigt wird, desdo größer die Wirkung. Damit kann man den Kinder die Nettikeit sozusagen "anerziehen".




    Wenn ich jetzt ein Kind zeuge, dass alle Charakterpunkte hat und ihn dann durch den das Elexier des Lebens schneller zu einem Opa altern lasse, geht die Erziehung schneller dann ?


    Mein Problem ist, dass es zu lange dauert die Simszombies zu erziehen, bei normalen Kindern ist es nicht so. Weil ich immer den perfekten Sim haben will.

    Hallo Leute, ich habe das Problem, dass es total lange dauert meine Zombiekinder zu erziehen. Damit die 5 Nettigkeitspunkte kriegen dauert es schon einen Tag. Also ich stecke sie auf ein kleines leeres Grundstück und dort gibt es höchstens eine Toilette, dann erziehe ich die Zombiekinder. Damit einer von dennen 5 Nettigkeitspunkte kriegt dauert es schon den ganzen Tag.Im Gegensatz zu Nichtzombiekinder dauert es nur 10-20 Minuten alles auf Max zu kriegen. Meine Frage wäre, ob es einen Trick gibt, aber keinen Cheat, wo man die Zombiekinder schneller erziehen kann, dass sie alle Charaktereigenschaften auf Max haben. Also Ordentlichkeit,Verspieltheit,Nettigkeit,Aktivität,Extrovertiertheit. Hab alle Addons mit Ausnahme Haustiere, weil ich das nicht brauche. Gibt es irgend einen Trick wie man seine Zombiekinder schneller erziehen kann ?

    Auf der Rückseite der Sims-2-Vier-Jahreszeiten-Verpackung steht ein Wunschbrunnen, aber ich habe ihn nie gefunden. In welchem Katalog finde ich den ?


    Oh verdammt, verschiebt es bitte in den Sims 2 Vier Jahreszeitenberreich. Hab es ausversehen hier gepostet. Danke.

    Ich habe vier Muscheln und eine Schnecke in einem Regal. Meine Sims betrachten das und meinen, in der Nähe des Regals würden sie den Ruf der Natur viel mehr verspüren.
    Fünf Muscheln besitze ich leider noch nicht. Wollte es eigentlich mit fünf Muscheln versuchen.




    Wie Ruf der Natur ? Das verstehe ich nicht. Was bringt das ?

    Hallo Leute. Ich bins mal wieder. Ja und schon wieder hab ich an einem Trailer gearbeitet. Da ich mir dachte es gibt noch keine Simversion von dem Kettensägermassaker, machste jetzt mal eine. Es ist vorerst nur ein Trailer. Ob diese Szenen dann im Projekt vorkommen ist noch nicht sicher. Aber es soll mal sozusagen ein kleiner Ansporn für euch sein. Ich hoffe er gefällt euch.

    Deutsche Version: http://www.myvideo.de/watch/2293568
    Englische Version: http://www.youtube.com/watch?v=R5Dgsx5qQgU




    Ich ziehe meinen Hut ab vor dir ! Du bist ein Genie ! ^^

    man muss jeden Tag selber das Geschäft besuchen, wenn auch nur kurz... Egal, ob man einen Manager hat oder nicht.... Im Spiel ist ein Formel hinterlegt, jeden Tag, den man das Geschäft nicht selbst besucht, schrumpft der Gewinn um x %, und irgendwann ist der auf Null. Also kurz zu allen Läden fahren, sich blicken lassen, und dann klappt das auch mit dem Gewinn.




    Dann bringt ja das nichts, weil man dann ständig so nervig hin und her fahren muss. Das heisst ich kann kein Imperium von 100 Geschäften bauen, weil ich dann immer wieder ständig hinfahren muss, richtig ? Sonst kriege ich keinen Gewinn.

    Auf alle Fälle habe ich alles geschafft und alle Andenken drauf gelegt, aber da passiert dann nichts. Im Sims 2 Gute Reise Lexikon steht, dass man die richtige Kombination braucht und man dann dafür etwas besonderes kriegt.


    Also mein Koffer ist voll und mein Item voll mit Andenken. Man kann auf dem Regal 5 Andenken drauf legen, aber in allen drei Welten kann man 6 Andenken kaufen. Man kann da auch das Tagebuch des Kapitäns drauf legen auf das Regal.

    Lexikon? Welches Lexikon? Meinst du das Lösungsbuch? Hast du dieses Regal der Andenken schon? Was issen das?




    Nein, ich habe kein Lösungsbuch leider. Das Regal findet man unter den Regalen wo man die Verkaufsregale hat im Addon,Sims 2 Busness. Im Sims 2 Menü ist so ein Lexicon, also diese Tipps die die da geben kann man da nachlesen.

    Ich kann mich nicht beschweren, weil man da viele neue nützliche Fähigkeiten und lernt und geheime Items.Da sind viele neue coole Objekte.Die können Zuhause dieses Axtwerfen machen, wenn sie müde sind einfach Tai Chi machen und vorher auf sein Dach sich teleportieren, damit es dramatischer und mystischer wirkt ^^. Finde es saugeil, dass mein Sim sich teleportieren kann, dass spart eine menge Zeit. Und diese Vodoopuppe finde ich auch voll cool. Damit kann mein Sim,Creampie Boy und meine Simin,Creampie Girl viel schneller neue Freundschaften und Liebschaften schliessen und viele Kinder in die Welt setzen. Mein Sim Creampie Boy hat 30 Kinder, davon sind 25 schon zu Cyborgzombies verarbeitet worden mit verstümmelten Gesichtern. Mein Ziel ist es, dass alle Standartsims ,die in jeder Welt sind ,Tod sind und als Wirte von denn perfekten Sims Creampie Boy und Creampie Girl ausgenutzt worden sind, ausgeschlossen sind Servicesims, damit meine Sims 2 Welt nur von den Cyborgzombies bevölkert wird und nur Cyborgzombies bei mir Einkaufen gehen, MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA. Woah, soviele Nebensätze habe ich im letzen Satz eingebaut, verzeihung wenn der letze Satz so schwer zu lesen war. :D

    Wie gesagt, mein Problem ist, dass ich alles durchgeschafft habe, wirklich alles,Massagetechniken,Tänze,Secrets,Fähigkeiten,Gesten bis auf eines. Da ist ein Feld wo steht, stan sie wytrwaly podroznik, was soviel heisst werde ein ausdauerder Reisender. Das ist wenn man das Menü mit den Urlaubserinnerungen öffnet auf der rechten Seite in der Mitte unten. Ich glaube das kriegt man, wenn man alles geschafft hat, richtig ? Aber wieso geht dann das trotzdem nicht ? Alles müsste voll sein. Was passiert, wenn mein Sim Creampie Boy alles voll hat, auch das allerletze ? Bitte sagt es mir, ich muss es unbedingt wissen ! Will endlich alles voll haben und wissen was danach passiert !

    Habt ihr gewusst dass manh mit dem Geister Kapitän vom Piratenschiff reden und sich anfreunden kann???

    Aber ich hab auch eine Frage auf welchem Grundstück auf Twikkii Island sind die Hula Tänzer??
    ich war schon fast überall aber nirgendwo tanzen die und ich will den Hula- Tanz lernen. Bitte helfen!!

    Lg KuschelmausX




    Dieser eine Schama da auf dem geheimen Grundstück tanzt gerne Hula-Hula.

    Hallo, ich habe alles geschafft.Zur Anmerkung, ich habe Die Sims 2 auf polnisch installiert um meine zweite Muttersprache etwas zu üben. Na jedenfalls gibt es ein einziges leeres Feld wo man Ausdauernder Reisender werden kann. Hab alle Massagetechniken,Gesten,Secrets entdeckt.Was muss ich noch tun ? Was passiert dann wenn man alles erreicht hat ?