Beiträge von Brady

    Ich hab bislang noch überhaupt keine Cheats benutzt... aber allmählich ist es nervig, alle Familienfreundschaften gehen in die Brüche, weil man niemanden mehr anrufen kann...

    Das Problem hat sich erledigt, in dem ich gemerkt habe, dass die Hausaufgaben irgendwann plötzlich einfach weg waren. So bin ich dann schlaufuchstechnisch auf die Idee gekommen, dass die Bälger jeden Tag die kompletten Hausaufgaben machen müssen... bin noch neu in dem Spiel.
    Danke für Eure Tipps! Mein neues Problem ist, dass meine Sims jetzt niemanden anrufen können, weil das Telefon permanent klingelt und irgendjemand jemanden verlangt, der garantiert gerade nicht in der Nähe ist. :-)

    Holla, das ging ja schnell mit der Reaktion! :-) Nee, downgeloadet hab ich gar nichts... die blöden Teenager sind ja auch ständig missgelaunt, haben nie Spaß... Was ist das eigentlich mit der Privatschule? Gibt es sowas tatsächlich?
    Danke für das Willkommen, ebenfalls aus der Nähe FFM!

    Hallo, hab per Suchfunktion nichts entdeckt, daher mal eine Anfrage, sorry, wenn das schon gepostet wurde...

    Meine Teenager werden alle immer schlechter in der Schule - mittlerweile steht Michaela schon auf 5 !! Sie macht allerdings jeden Tag Hausaufgaben und lernt auch nebenher eine ganze Menge wie Malen, Kochen, Schach spielen... wie kann sie ihre Noten verbessern? Ich habe nämlich Angst, dass sie vielleicht auch abhaut und der Aufbau meiner Familiendynastie gefährdet wird - vor allem, wenn die kleine Schwester auch ganz nach ihrem Vorbild immer schlechter wird... :D

    BRADY