Beiträge von Yvimaus1812

    Hello, danke für die antwort...so hier meine systemdaten:

    Betriebssystem: Windows Vista Home Premium (6.0, Build 6000)
    Systemmodell: System Product Name
    Prozessor: Intel(R)Core(TM)2CPU 2.40GHz
    Speicher: 2046MB RAM
    DirectX 10

    Haupttreiber: nvd3dum.dll, nvwgf2um.dll
    Version: 7.15.0011.0065
    Datum: 10.2. 2007

    Name: NVIDIA GeForce 7600 GS
    Hersteller: NVIDIA
    Chiptyp: GeForce 7600 GS
    Gesamtspeicher: 744MB

    Hoffe, das is eh alles :-)
    schonmal DANKE

    lg yvonne

    Hallo!

    ich hätte gerne das neue erweiterungspack "gute reise", bin aber nicht sicher, ob das bei meinem pc funktioniert...
    ich habe vor kurzem windows vista bekommen...der prozessor ist stark genug und auch der speicherplatz reicht...ich bin mir nur mit der garfikkarte nicht ganz sicher...
    ich habe "vista 32-bit"...im internet habe ich gelesen, dass man eine 32mb grafikkarte braucht, für vista aber eine 64mb. heißt das also, dass meine grafikkarte nicht ausreicht?
    würde das spiel trotzdem funktionieren?

    hilfe wäre sehr nett...schonmal DANKE
    lg yvi