Beiträge von *Amylicious<3*

    also ich hab ya nur haustiere,gute reise und jahreszeiten


    ich könnt nicht auf 4 jaheszeiten verzichten ich find das ist das beste addon bis jetzt xD ich hat mal ofb aber ich weiß nicht wo das ist xD
    hab das auch installiert weil ich meine sims niee arbeiten gehen lasse xD


    und naja ht und gr siind nicht soo wichtig für mich ^^

    hmm eigentlich find ich keines ein richtiger Hit! meiner Meinung nach kann man auf jedem viel zuwenig machen, man hat schnell alles raus und dann wird es bisschen langweilig, jedenfalls für mich.
    Hab am Anfang für meinen Sims 7 Tage Urlaub gebuch, nach 3 tagen hatte ich alles raus. (denke ich jedenfalls ;-) ) auf jeden fall buche ich jetzt nur noch 3 oder 4 tage.
    Mir ist es bisschen langweilig geworden. aber wenn ich mich jetzt trotzdem entschieden muss finde ich die twiiki inseln am besten. erstens wegen dem strand und der muschelsuchoption und weil ich persönlich auch am liebsten badeurlaub mache.


    yaaa genau bei mir war es auch soo das spiiel wird nach ner weile echt öde xD

    ich hoffe das thema gibt es noch nicht
    wenn yaa sry xD



    ich wollt euch fragen was euer lieblings addon ist ?und welche ihr habt?
    ich hab:haustiere ,gute reise,4jahreszeiten,
    meins lieblings addon ist 4 jahreszeiten

    ich hab das gestern erst bekommen also hab ich nicht so viel damit gespielt
    aber i.wie nervt mich schon jetzt das spiiel ich brauch 20-15 minuten bis es eine famiele grundstück oder andere sachen lädt das nevrn soo sehr und naja find 4 jahreszeiten irgendwie besser

    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    in ner eigenen

    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    dreamland

    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Ja

    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    2 xD

    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    fast niee

    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    neiin

    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    neiin hab das spiel nicht

    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    nicht alle

    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    nicht soo oft

    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Eigentlich schon...

    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    eigentlich fast immer gut .

    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    neiin

    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    neiin!

    14. Spielst Du mit Hacks?
    Nein.

    15. Spielst Du mit Cheats?
    yaaaaa

    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    mal so mal soo

    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    neiin

    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Ja, wenn sie gut zusammen passen.

    [B]19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?[/B]
    bisschen

    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    neiin

    21. Benutzt du SimPE?
    was das xD?

    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    bauen nicht aber dokorieren

    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR)?
    vj

    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    ab sims 2

    25. Welche Laufbahn wählst meistens für deinen Sim?
    famile
    26. Spielst du nur mit "normalen" Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    Normalen.

    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    meist zuahuse