Beiträge von DevilDaddy

    Jeder von euch kennt ja sicherlich die Situtationen an dem man eines Tages ein baby kriegt.Habe aber da mal ne Frage:Wie lange braucht es um ein AUsgewachsenes Kind zu werden? Ist jetzt mein 8 Tag mit Butler und Baby der sich auch um das Baby kümmert doch es will einfach nicht zu einem Kind werden.Oder muss ich länger warten oder was besonderes tun?


    PS: Habe 33 Kinderwiegen in der Wohnung stehen,habe alle Jens genannt deshalb macht der Butler meine Expresso maschine immer kaputt und trinkt zu viel Kaffe.Ich habe nämlich die Babywiege als Objekt zum Kauf für 10.000^^ABer das ist ne andere Geschichte


    PS:2 Ich habe ein originalen und das wird auch net zum AUsgewachsenen Kind,also nicht das ihr denkt das es an dem gehackten Objekt liegt

    Naja ich glaube dieses Thema erklärt sich von ganz selbst.
    Ich habe schon bei Mara geguckt wo steht sie hätte Goldenen Faden,Koboldstaub,Diamantstaub und noch eine andere Zutat.
    Nun wenn ich jedoch nun auf MagiMünzen zahlen drücke steht dort nur Koboldstaub,Goldenerfaden und Bienenwachs (???)
    Ich brauche den Zauber um 4,5 Sterne zu bekommen.


    Danke schon mal im VOrraus

    Ich habe ebenfalls Alle Addons (inklusive die gefakten).
    Es liegt entweder daran das ihr die Datei falsch installiert habt oder die Daten beschädigt sind,das heißt das die CD zerkratzt oder beschmutzt ist.Hatte nie irgendwelche Probleme und spiele die Sims immer noch.
    :)


    Wenn es immer noch nicht mit einer Koplett neuen oder umgetauschten
    Version geht dann formatiere einfach deinen PC oder installiere die ganzen Sims nochmal neu und lösche auch deine Spielstände.
    Nun musst du erst das Grundspiel Installieren und dann nochmal die Erweiterung (ist egal in welcher Reihenfolge,ist alles nur quatsch)


    Dann geht es auf jeden Fall wieder



    PS:Schafft euch beide am besten Windows XP an nicht vista,nur VIsta Betriebsnutzer haben dieses Problem wie ich im Netz bemerken konnte

    Wir ihr sicherlich schon a einigen Situtationen gemerkt habe bin ich noch nicht besonders vertraut mit den Add-On's Megastar.Hokuspokus und Tierisch gut drauf! bin.Nun vielleicht könnt ihr mir nochmals bei den 6 Add-On des Klassikers helfe.Es geht darum:


    Ich verliere immer wieder lästige Energie (wie ihr ja vielleicht noch wisst,meine
    Statuswerte sind ausversehen eingefroren :) ) und Komfort (was jedoch in diesen Thread nun unwichtig ist da ich diesen auf SItzmöglichkeiten Aufrischen kann).Hauptsächlich geht es hier um die Energie,und zwar ist meine Frage wie man Energie im Studiopark benkommt,will nämlich mal länger dort bleiben.
    Wenn man das jeweilige Grundstück editiert findet man auch nichts.
    Oder gibts da gar nichts?


    Danke schon mal

    Kann mir einer sagen wo man Werbespots Drehen kann.
    Ich finde immer nur den Ort wo man Musikvideos Drehen kann.Habe nämlich jetzt 1 1/2 Stern weil ich den Jingle aufgenommen habe.
    Naja ich versuche einfach durch Karaoke weiter Sterne zu sammeln aber wäre trotzdem nett wenn ihr meine Frage beantworten könntet danke schon mal :):):)

    :)Hey Guys,dies ist mein erster beitrag in dieser Community und habe sofort eine Frage zu DIe Sims 1.......


    Wo kann ich mir Musik-Instrumente (Schlagzeug,Keyboard,Bass etc.,aber am meißten suche ich ein schlagzeug)downloaden,es wäre nett wenn ihr mir meine Frage beanworten könntet-zu guter letzt wünsche ich einen schönen Abend


    Gehabt euch wohl und danke im vorraus


    D.D :)