Beiträge von Noeru

    Prozessor: AMD Athlon TF-20 (1,6 GHz)
    Arbeitsspeicher: 2.048 MB
    Festplatte: 160GB
    Display: 15,6 Zoll (ca. 39,6 cm) WXGA Display (1.366 x 768)
    Grafik: ATI Radeon Xpress 1.200 mit shared Speicher
    Optisches Laufwerk: DVD-Supermulti Double Layer
    Netzwerk: 10/100 MBit LAN
    WLAN: 802.11b/g
    Kartenleser: 5-in-1 (MMC, SD, MS, MS Pro, xD)
    Anschlüsse: 2x USB 2.0, 1x VGA, 1x Kopfhörer Ausgang, 1x Microfon Eingang
    Betriebssystem: Microsoft® Windows® Vista Home Basic (32 Bit)
    Herstellergarantie: 1 Jahr (Bring-in)


    Ich hoffe, dass mir jemand die Frage beantworten kann (:

    Nachdem auch ich das Problem mit der Grafikkarte (Shader Model 2) hatte und das Spiel am anderen Laptop installiert habe, funktioniert es zumindest ein bisschen.
    Aber was sehr nervt ist, dass das Laden länger dauert als bei Sims 2.
    Ganz abgesehen vom Speichern. Da läuft nichts unter 15 Minuten.
    Das zweite Problem ist, dass die Zeit sehr langsam läuft. Ich kann erstens nicht beschleunigen und zweitens dauert eine Sim-Stunde nicht eine reale Minute sondern min. 3 reale Minuten, weil die Zeit immer wieder stoppt und erst nach ca. 10 Sekunden wieder weiter läuft..

    Wie kann ich das beheben ?

    Ich find es allgemein merkwürdig.
    Die Sims sehen komisch aus und außerdem ist alles nicht so überschaubar und komplizierter (Gewohnheitssache ?)
    Und die Möbel sind hässlich.
    Ich hatte bei Sims 2 in der Küche meistens diese Ablageflächen die nur an der Wand fest waren. Also die weißen die im Kaufmodus gleich als erstes erscheinen.
    Die gibts auch nicht.
    Ich hatte mir von dem Spiel irgendwie mehr versprochen.

    Beim einen PC läufts wegen Grafikkarte garnicht und beim anderen nur ganz langsam.
    Da dauert eine Sim-Stunde nicht eine reale Minute sondern 3 reale Minuten. Bleibt immer wieder stehen..Geht dann zwar weiter, aber nur abgehackt.

    Als das zweite Baby verschwunden ist habe ich bewusst kein Kindermädchen und keine Haushälterin eingestellt.
    Es blieb einfach die Zeit stehen und ging durch nichts weiter. Ich hatte einfach nur noch ein Standbild.
    Wie schon gesagt habe ich dann abgespeichert, bin zur Nachbarschaft und von dort aus wieder zur Familie.
    Auch bei der Familienbeschreibung war kein Baby mehr da.
    Also kann ich eigentlich ausschließen, dass es geklaut wurde.

    Beim Reinstallieren:
    Der PC nimmt die CD garnicht an.
    Es kommt keine Fehlermeldung. Garnichts. Er erkennt die CD nichtmal.
    Ich denke das liegt am PC. Weil am PC meiner Mutter würde die CD (wenn sie das Grundspiel hätte) ohne Probleme funktionieren. Also ihr PC fängt sofort mit der Installation des EP Haustiere an.
    Mein PC macht damit garnichts. Es ist als wäre keine CD im Laufwerk und ich kann es auch nicht über Arbeitsplatz oder Systemsteuerung --> Software manuell steuern.

    Ich belasse es dabei, weil ich mich dem Problem mit meinem PC nicht wirklich gewachsen fühle.
    Ich hoffe, dass es mit Sims 3 besser läuft.


    PS: Ich habe mal den EP Nightlife ausprobiert heute und da bekam ich die Meldung, dass irgendwas mit DirectX Grafikadapter 9.0c oder sowas..
    Dass da irgendwas nicht vorhanden wäre..
    Wundert mich zwar, weils eigentlich früher immer funktioniert hat und ich den PC sonst für nichts verwende, aber naja..

    Noch dazu hab ich das Internet auf meinem PC kaputt gemacht und alles in allem werden mir das grade zu viele Probleme auf einmal :D

    Ähm nein. Ihr versteht das Falsch.
    Ich hab immer in Schönsichtingen gespielt und als ich angefangen hab in Veronaville zu spielen habe ich dort neue Familien erstellt und da fingen auch die Probleme an. Ich hab aus Schönsichtingen keine Familien dorthin ziehen lassen.
    Ich habe es nachdem 2 mal ein Baby verschwunden ist erst versucht.
    Hab mir gedacht, weil ich in Schönsichtingen nie Probleme hatte, dass meine Familie dorthin zieht. Aber schon bei dem Versuch das Haus im Katalog abzulegen ist das Spiel mehrmals abgestürzt.
    Wie gesagt, nach Deinstallation keine Installation mehr möglich.
    Von daher hat sich das eigentlich auch erledigt.
    Danke euch :)

    Das hab ich vergessen zu erwähnen.
    Ich hab sie bevor es das zweite Mal passiert ist umziehen lassen.
    Ich hab normal immer in Schönsichtingen gespielt und hatte nie Probleme. Jetzt hab ich dann angefangen in Veronaville zu spielen und hab nur Probleme.
    Ich hab dann grade versucht das Haus in dem die Familie wohnt in die Tonne zu verschieben, damit ich es in Schönsichtingen wieder aufstellen kann, aber bei dem Versuch es im Katalog abzulegen ist mir das Spiel 2 mal abgestürzt.
    'Die Anwendung ist abgestürzt und wird jetzt beendet'
    Gut. Ich dachte mir, dass es jetzt an der Zeit wäre das Ganze zu deinstallieren und neu zu installieren.
    Aber mein PC nimmt die CD nicht mehr an. Lässt sich nicht mehr installieren.
    Ich muss es jetzt dabei belassen, kann ja nichts machen, aber verstehen kann ich es nicht.
    Ich hatte nie Probleme und hab auch nichts verstellt. Der PC hier ist nur für dieses Spiel in Gebrauch. Alles Andere mache ich auf einem anderen PC.
    Ich denke ich werde die Gelegenheit nutzen in die Sims 3 einzusteigen.
    Oder weiß hier noch jemand was ?

    Ich weiß nicht ob dieser große Thread überhaupt noch von jemandem gelesen wird, aber ich hab nicht das Problem das andere hier haben.
    Es ist grade wieder passiert.
    Ein neues Kind. Ca. 2 Tage alt.
    Plötzlich geht die Uhrzeit nicht mehr weiter, sie bleibt auf 9:46 Uhr stehen.
    Ich speicher das Spiel ab. Gehe zur Nachbarschaft, kehre zur Familie zurück. Kein Baby mehr aufm Titelbild. Kein Baby mehr in der Familie. Kein Baby mehr links im Personenmenü. Kein Baby im Stammbaum. Kein Baby in den Erinnerungen der Sims.
    Ich bezweifle zwar, dass ich hier noch eine Antwort bekomme, aber ich hoff es dennoch. Denn das ganze bringt mich zum verzweifeln.

    Mein Sim hat ein Baby bekommen und ich habe auch direkt danach gespeichert, noch dazu hatte ich das Spiel mehrmals komplett ausgeschaltet und das Baby war immer wieder da.
    Laut Mitteilung sollte es auch bald seinen ersten Geburtstag feiern.
    Da mein Sim wieder Schwanger ist und zwischen verhungern und schlafen getaumelt ist habe ich ein Kindermädchen bestellt, dass sich um das Baby gekümmert hat.
    Und jetzt ist das Baby einfach weg.
    Es erscheint links im Personenmenü nicht, auf dem Titelbild der Familie auch nicht und in der Wohnung nirgends zu finden.
    Gestorben ist es aber auch nicht.
    Meine Sims kennen das Baby garnicht.

    Wo ist es ?


    Vom Jugendamt war auch keiner da.
    Es ist einfach nur weg.

    Naja..laut Meldung hatte er keine Lebensmittelvergiftung sondern Grippe..Ich hab den Sensemann angeklickt aber dem war es egal..Keiner der anderen Sims hat ein gutes Verhältnis zu dem Kind..Der hat immer mit allen gestritten..Mit seinen beiden Geschwistern ist er im Minusbereich und mit seinen Eltern bei 30^^

    Achja..Ich hab dann ohne speichern das Spiel ausgemacht, wieder an und dann war wieder genau das gleiche. Dann hab ichs ohne speichern wieder aus gemacht, wieder an, hab ihn direkt geweckt und ihn aktivitäten durchführen lassen..Und jetzt ist er lebendig in der Schule..:applaus
    War das Zufall oder nippelt er mir nachher doch wieder ab ?




    Was ist denn gepatched ? :eek:

    Also ich hatte grade folgendes. Es war Nacht und meine Sims haben geschlafen. Um 7 stand mein eines Simkind plötzlich auf hielt sich die Hände am Hals und es sah so aus als würde er keine Luft bekommen. Dann sackte er auf den Boden und der Sensemann kam.
    Hattet ihr das auch schonmal ? Was war das und wieso ist das so ?