Beiträge von Wally28i

    Ich habe das mit zwei Bigfoots nacheinander probiert. Und beide haben das so gemacht. Über den Charakter hab ich mir da gar keine Gedanken gemacht. Ich bin nämlich eher jemand der sehr viel baut und nur kurz zum ausprobieren spielt.

    SEHR bekannt!;) Aber es gibt tatsächlich jemanden der die nicht kennt! Aber der wußte auch bis vor kurzem nicht, dass schon mal jemand auf dem Mond war! Mir fällt grad nix neues ein und deshalb lass ich jemand anderen den Vortritt das zu raten...

    Eine von den Bands die ich gern höre, aber mit keinem von denen kann man sich in der Öffentlichkeit sehen lassen;) :


    Have really good times doing really bad things
    'Cause the show ain't over 'til the fat lady sings

    Ich hab´s jetzt nach einigen Versuchen aufgegeben. Beim letzten mal ist der Direktor endlich mal gekommen, aber direkt nach der Begrüßung hat die Frau ihre Zwillinge gekriegt und die ganze Familie ist um sie rumgesprungen.
    Inzwischen war der Direktor im Garten und weil es wie wild geschneit hat ist er auf einem Fleck stehengeblieben und hat nicht mehr reagiert. Er stand da noch den ganzen Tag.
    Gehen die Kinder halt auf ne normale Schule....

    Ja zu Hause sind BigFoots echt praktisch. Aber als Geschäftsführer sind sie nicht zu gebrauchen. Ich hab nur minus gemacht. Ich weiß ja nicht was er so treibt wenn mein Geschäftsbesitzer-Sim zu Hause ist, aber ich hab den Eindruck er schickt die Angestellten nach Hause und versucht alles alleine zu machen. Was natürlich nicht funktionieren kann! Auch wenn er nur Angestellter ist muß muß man ständig hinter ihm her sein, weil er den anderen Angestellten die Arbeit abnimmt und wenn er alle verärgert hat setzt er sich faul irgendwohin...

    Bei mir kommt sie nur wenn mein Vampir auf ein Nachbarschaftsgrundstück geht. Den scheint sie nicht zu mögen. Ständig ist sie hinter ihm her und verdrischt ihn mit der Handtasche. Der arme Kerl hat keine Chance jemanden zu beißen!
    Ansonsten läuft sie bei den anderen Sims nur auf der Straße vorbei. Schätze mal sie kommt nicht rein weil ich sie noch nie begrüßt hab? Die soll mir auch bloß wegbleiben, die nervt einfach nur!

    Bei mir ist es auch ´Nur zu Besuch´ von den Hosen. Auf der Arbeit hatten wir immer Radio an und als das Lied neu war kam es mindestens 5 mal am Tag. Und in dem jahr ist mein Pony gestorben. Jedes mal hab ich mir die Ohren zugehalten oder bin rausgegangen. Ich kann das immer noch nicht hören.

    ...also das allererste Konzert war´86 ZZ Top
    am meisten geärgert hat dass die Karte für Kiss so teuer war
    am traurigsten war dass ich Queen nie gesehen hab
    schwanger war ich bei UK Subs und bei den Ärzten
    das beste Gitarrensolo hab ich von Angus gehört
    das tollste Event für mich war Rock am Ring´03
    die Bands die ich mehr als 2 mal gesehen hab sind die Hosen und die Ärzte
    das nächste Konzert wird sein Dropkick Murphys im August...
    Und dazwischen waren noch vieleviele mehr...

    An meinem 30. Geb. Haben meine Freunde ein großes Schild an die Straße gestellt -Wally wird heut´ 28b´ Und weil man eben immer älter wird, bin ich eigentlich schon j, aber ich hab keine Lust jedes Jahr den Nick zu ändern.

    marry me war richtig also mach ich mal weiter:


    ...sie dreht sich um,
    will Kaffeee machen...
    ...da hört sie hinter sich
    ein gemeines Lachen...

    Ich hab letztens irgendwo gelesen dass Burke aus der Serie fliegt weil O'Malley im richtigen Leben schwul ist und Burke ihn deswegen bei den Dreharbeiten permanent angezickt hat.