Beiträge von xxmemoxx

    hey ich brauche hilfee :( hab sims 2 das ganz normale und ich inst es auch aber bei der inst sag er mir nach der inst der cd 1 cd 2 ins laufwerk einlegen und ich tue natürlich die 2cd rein aber leider sagt er mir immer noch cd 2 in laufwerk reinlegen aber die ist doch drinne und diw cd ist weder noch zerkratz etc..... hab auch nur ein laufwerk ich bitte um hilfe hab schon viel gefragt aber niemand antwortet mir hoffe ichhabe hier glück ich bedanke mich schon mal

    heyyyy brauche hilfeee hab sims2 das ganz normale ohne addons!!!!
    ich inst es aber bei der cd 2 sagt er mir bitte legen sie cd 2 in das laufwerk und ich bin ja nicht doof und sage ist doch alles richtig was ist da nur los die cd ist weder noch zerkrazt etc.... hab vista liegt es daran vllt ich bitte um hilfeee ich bedanke mich schon mal im vorraus und mein pc ist neu von 2008 grafikkarte ist gforce8400
    ps:ich weiß nicht ob ich jetzte hier richtig gelanden bin hoffe ihr könnt mir helpen und hab auch kein 2 laufwerk....
    ALSO ICH KANN ALLES VERGESSEN ODER?????

    Häää natürlick kann ich punkt und komme setzen ich binn doch nicht doof!!!
    und ich binn nicht du ich kann zwa schnell schreiben aber ich lass die kommas weg weill ich sie vergesse kapischhhh!!!:D:D
    Und zu deiner frage ich weiss es nicht wann man da hock klettern kann aber ich hab ein mod der hilft dir jede stunde wächst die bohnen ranke also im spiel natürlich

    sorry ich kenn mich nicht so gut aus wenn du willst kannst es mir ja erklären.
    zu deiner antwort sorry ich dachte das wäre pink oder so hast recht lila wars und kannst du mir sagen was mann mit dem schwarzen machen kann LÖSCHEN ich kann das i wie net danke.
    Gibt es auch ien GELBEN Kristall hmmmm!!!!!!!!!!:eek::eek::eek:

    hmmm ja bei mir ging das sooo früher bekam ich gar kein ich habe wie wild gezaubert und bekam gar keins hab meine methode verwendet und jetzt habe ich alle kristalle ich weiss auch nicht das spiel ist räzelhaft ich peil das immer noch nicht



    Noch ne frage!!!!!
    welche kristall farben gibt es denn ich habe schwarz, blau, grün, rot, weiß und pink gibt es noch andere ich bedanke mich für die antworten
    PS:Die seite ist so hammer und die leute helfen ein richtig:D

    Sorry!!!! Ich schreibe schnell deswegen mach ich nid die kommas oder Punkte




    KISTALL PROBLEM GELÖST!!!!!!!!!!!!!
    Man muss mit den selbst kreierten kristallen zaubern also sagen wir mal den Garten Glück Kreiere: Goldfaden + magische Bohnen + vierblättriges Kleeblatt
    mit dem Faulen Zauber Gerät nun klick drauf und las dein garten schön aussehn danach lass die grünen sachen faulen biss die flanzen braun sind. Wenn ich das habt dan holt euch 10 garten zwerge also macht bastelt euch nach dem basteln wenn ihr 10 garten zwerge habt benutzt den zauber wieder eure garten zwerge werden lebendig nixx neues aber egal somit bekommt ihr den roten oder den grünen kristall macht das ungefähr 2-3 mal.
    ((Kurzform man soll mit jedem kristal was positives machen und was negatives machen damit kommen die kristalle aus dem garten))
    Bei mir klappt das also ich habe bisss jetzt SCHWARZ,ROT,BLAU,GRÜN,WEIß

    Ja Der Wächst Auch Nur So Hoch Kannst Du Eig Da Drauf Jetzt Klettern Ich Glaube Nein Ne Weilich War Da Oben Also Mein Sim Da Oben Ist Eine Klene Fläche Mit Einem Riesen Und Neben Den Riesen Liegen Bohnen Die Man Klauen Kann Das Wars Dann Klettert Man Runtern Und Hast Dann Die Aufgabe Gelöst





    Weiss Einer Was Mann Mit Diesem Schwarzem Teil Machen Muss Also Dieses Baumstück Oder So Das Wächst Auch Im Garten Oder Mit Der Blume Und Ich Will Mal Die Kristalle Haben Ich Hab Nur Den Grünen Ich Zaubere Wie ""david Copperfield"" Und Trotzdem Kommt Da Nüxx Ich Bitte Um Hilfe Danke