Beiträge von The_Holy

    Ja hast du, danke dir! Aber nur so kann ich dir weiterhelfen! ;-)
    Lass mir mal ein wenig Zeit! Ich versuche hier weiterzukommen!
    Aber momentan habe ich keine Idee.


    Also nochmal zum verstehen: Spiel installiert->Rechner neugestartet->Spiel gestartet->Fehler! richtig so?

    was ist mit der Installation? Hast du diese Durchgeführt? unter dem Adminaccount? Gestern erst oder schon länger her?


    Dein Account heisst aber nicht Admin, oder?
    Du hast bestimmt einen Useraccount mit Administratorrechten.


    Probier mal die Anmeldung unter dem Account "Admin"!
    Solltest du die Benutzeranmeldung über diese Bildchen haben dann musst du vorher die vereinfachte Benutzeranmeldung daektivieren. Dann kannst du im Anmeldefenster den Namen "Admin" engeben und anmelden.


    Unter diesem Account kannst du mal versuchen das Spiel zu starten.

    Hallo MRD,


    hierfür können einige Fehler in Betracht kommen. Man müsste das Problem erstmal lokalisieren.
    Was für ein System hast du?(z.B. WindowsXP)
    Welche Nutzer sind auf dem System?(Admin, User1, user2...)
    Und welche Rechte haben die?


    aus deiner Frage lese ich, dass das Spiel bereits installiert ist.
    Unter welchen Account wurde es installiert?(welche rechte hat der Account)
    Benutzt du ein Originalspiel?
    Dameware? oder andere Emulationssoftware?
    Cracks oder ähnliches?


    The_Holy

    Hallo Miteinander,


    ich möchte hier nun auchmal meine Glanzleistung präsentieren.
    Ich habe in meiner Region von SIM City 4 die Aufgabe gesetzt eine Stadt so gross wie möglich zu bauen. Leider stosse ich nun an die Grenzen der Leitungsfähigkeit meines PC`s. Also so schaut die Region aus:
    http://theholy.www4free.de/Wonderland.html


    Ich persönlich finde das Gebirge super! War ganz schön schwer das so hinzubekommen. Nun ist alles voller Häuser ;-)


    Die Haupstadt, Magdeburg, ist 1,46 Mio Eiinwohner gross. Die Gesamte Energie(250k MW) und der Müll (7200 t)kommt von/geht zu Garbage Village, die Wasserversorgung kommt von Water Town(2,5Mio m³)
    Und so sieht die Stadt aus:
    http://theholy.www4free.de/Magdeburg.html


    Und Hier die Daten:
    1,45 Mio Einwohner
    280k CashFlow(Monat) ca. 5000§ Gewinn
    Pendelzeit ~90
    Bildung ~160
    Lebenserwartung ~82
    Und last but not least:
    Bürgermeisterbewertung 100%!!!!!


    Liebe Grüsse The_Holy

    Hallo erstmal,


    der Bug mit dem Umweltbalken ist mir nicht bekannt gewesen. Aber kann es sein, dass dieser in der Deluxe Edition bereits behoben ist? Mit dieser spiele ich und mir ist ein solcher BUG nicht aufgefallen.
    Ich denke auch, dass hier genug Parks vorhanden sind!
    Es ist schon richtig, dass je mehr Leute in der Region wohnen auch die Attraktivität zu Grossstädten steigt. Ich denke jedoch nicht, dass eine Nachbarstadt das Problem löst.


    Meine Steuern liegen momentan bei 7,9%
    Die erhöhten Kosten für Wasser,Strom und Müll beim Im-/Export sind gering und im Vergleich zu den Positiven Nebeneffekten wie saubere Luft und kein Müll zu vernachlässigen. Asserdem entfallen auch alle Sanierungskosten der Versorgungsgebäude, in den Nachbarstädten steht ja die Zeit still solange man sie nicht spielt! :)
    Über das grossangelegte ÖV System wird dann der Gewinn erwirtschaftet.


    Ich versuche mal ein paar Fotos zu organisieren(Stadt und Region)
    @michael: vielleicht kannst du ja mal deine Stadt und oder Region exportieren? Eventuell kann man ja mal darüber schauen(Vier Augen sehen mehr als zwei);)


    Grüsse The_Holy

    Der Umweltbalken ist das Problem! Du musst öfter mal Parks bauen. Bei mir ist ca. 1/5 der Fläche Park! Nur wenn du die Umweltproblematik in den Griff bekommst dann kommen auch die Einwohner!
    Achja und alles wasdreck macht habe ich ausgegliedert! In meiner Stadt steht nicht ein Kraftwerk, Müllentsorgung oder Industrie ja nicht einmal das Wasser pumpe ich selbst aus der Erde! ;)


    PS: Hatte gestern Zeit und habe die 1 Mio. geknackt :applaus

    1Mio. Wow!:) Das Problem mit deinen WHI Balken könnte eventuell an der Umwelt liegen! Wie sieht denn dein Umweltbalken aus? Dann gibt es noch die Möglichkeit das ganze mit den Steuern zu beeinflussen.



    Ich habe am Wochenende mal ein wenig Zeit und habe es nun auf 850.000 Einwohner geschafft. Allerdings habe ich nun wieder bekanntes Problem mit den Pendelzeiten!:confused: Auch wird langsam der Platz der der Umgebungsgebiete eng.


    Wieviel Fläche brauchst du um deine Metropolen zu versorgen?


    Grüsse The_Holy

    Hallo Liebe Mitglieder des SimsForums.
    Ich bin nun schon ziehmlich oft auf euren Seiten unterwegs gewesen und habe viele nützliche Tipps erhalten.
    Aber auch oft mit dem Kopf geschüttelt wie es Leute geben kann die es einfach nicht auf die Reihe bekommen eine Stadt zu bauen! Den sollte man mal den ersten Teil "SimCity" geben! ;) aber ich schweife ab!


    Ich bin schon seit 2 Jahren immer mal wieder mit meiner eigenen Region beschäftig und versuche hier eine möglichst grosse Stadt hochzuziehen.
    Ohne Cheaten oder irgendwelche Veränderungen am Game(z.B.andere Regionsschemata)
    Das ist ist natürlich nur mit massiven Nachbarschafthandel möglich sowie die Aufteilung der Industrie,Gewerbe und Wohnen usw. usw.


    Meine Frage nun. Wer hat die Grösste Stadt?


    Ich bin momentan bei 750000 Habe aber noch viel Platz. Ich Schätze ich könnte so auf 1,7-2 Mio kommen.
    Ach wenn man doch nur mehr Zeit hätte zum zocken! :hua