Beiträge von WhiteDevil

    Treiber sind alle Aktuel,


    === Application info ===
    Name: The Sims 2 EP7
    Version: 1.13.0.161
    Build: ReleaseSRT
    === Machine info ===
    OS version: Windows XP Prof. Service Pack 3
    CPU: Dual Core 2x 3.2 Ghz, Name:GenuineIntel, FPU:1, MMX:1
    Memory: 1280MB
    === Sound device info ===
    Name: Unknown
    Driver: Unknown
    === Graphics device info ===
    Number: 0
    Name (driver): Radeon X1650 Series
    Name (database): Radeon X1650 Series <<NOT FOUND IN DATABASE!>>
    Vendor: ATI
    Chipset: Vendor: 1002, Device: 71c6, Board: 22201462, Chipset: 0000
    Driver: ati2dvag.dll, Version: 6.14.10.6822, GUID: D7B71EE2-3286-11CF-746D-2A02A1C2CB35
    Driver version: 6822
    Monitor: \\.\DISPLAY1
    Monitor aspect: 1.333333, 4:3
    Screen mode: 1024x768x32BPP,85Hz
    Texture memory: 512MB
    HW T&L: Fixed function:1 Programmable:3.0
    Pixel program: 3.0
    Texture stages: 8
    AppControlledAA: 1

    Also auf einem anderen Pc funktioniert es mit den CD`s ohne Probleme, wurde heute mittag schon getestet hm.. aber wieso sollte es am pc liegen? urplötzlich vor paar wochen ging es ohne probleme und nun ist es ja nicht so das das Spiel nicht geht nur das Arbeiten, schlafen etc.. :hua

    boolProp habe ich ganz am Anfang bevor das Problem noch net war mal gemacht, aber nur um Fähigkeitspunkte zu machen. Aber das müsste ja auch alles nach Neu installation weg sein!? Da umziehen habe ich heute mittag probiert sowie das nachbarschafts wechseln, hm ich glaube da gibt es keine lösung.. weiß langsam echt nicht mehr weiter.. :(:(

    Cd ist relativ sauber habe aber von einem Freun seine ebenfalls schon ausgeliegen um sicher zu gehen das es daran nicht liegt, habe den einmal ganz ohne Patch probiert, dann mit nur dem Freizeitspaß Patch und dann einmal alle erhätlichen Patches installiert!.. kein erfolg.. :(

    Hallo,


    Habe Sims 2 Installiert sowie alle Addons ausser Nightlife, seit gut einer Woche hab ich das Problem das wenn meine Sims zur Arbeit abgeholt werden sie nach 1,2 stunden vom himmel wieder auftauchen, sie fallen also einfach vom himmel, verdienen so natürlich kein geld etc. , zudem wenn sie schlafen stehen sie kurz danach plötzlich neben dem bett, habe erst an den Jumping Bug gedacht allerdings hat der Patch nicht geholfen, neu installation auch nicht ! Bitte um Hilfffffe! :hua


    Danke!