Beiträge von julchen036

    :helpHallo,
    ich bin ganz frisch hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
    ich bin absolut sims-süchtig und mein alter rechner ist an altersschwäche gestorben....da ich auf meine sims nicht verzichten wollte, hab ich mir einen laptop mit windows vista home premium gekauft. voller elan wollte ich mich an die installation von sims super deluxe machen. aber das geht nicht. wenn ich auf installieren klicke, kommt ein kleines fenster mit "setup.exe macrovision corporation" :confused: und "wenn sie diese programm gestartet haben, ist ihre zustimmung notwendig" und ich muss auf "fortsetzen" klicken. dann kommt ein neues fenster mit "setup.exe funktioniert nicht mehr. das programm wird auf grund eines fehlers nicht richtig ausgeführt. und gewschlossen...."

    kann mir bitte jemand helfen? ich weiß absolut nicht, was ich tun soll... :confused: