Beiträge von schinken2312

    Hallo Serena? Warum antwortest du nicht? Versuche nun das Thema oben zuhalten. Vieleicht kommst du ja wieder her! Aber warum kann mir denn hier keiner helfen? Das ist doch zum heulen! Es gibt doch hier sicher irgendwelche PC Freaks die sich richtig gut mit allem möglichem auskennen! Ich bin ja auch nicht grade dof was PCs angeht aber alles weiß ich wirklich nicht! BITTE helft mir!

    Nein habe keine neue Grafikkarte gekauft!
    Das mit deinen Vorschlägen hab ich leider schon alles ausprobiert und es läuft immer noch nicht einwandfrei!
    Ich wüßte nur zu gerne ob es daran liegen kann das das Spiel mit directx7 einwandfrei läuft aber die höheren Versionen nicht funktionieren!
    Beim directx test erscheint immer eine Fehlermeldung das directdraw einen Fehler verursacht!
    3d beschleunigung geht bei mir sowieso nicht!
    Und meine Hardwarebeschleunigung ist schon auf dem Minimum!
    Habe dir eine Private Nachricht geschikt mit allen Betriebsinfos! Vieleicht kannst du mir damit helfen? Du bist immerhin schon SIM ich nur JUNIOR-SIM!Danke im voraus!

    Also meine normale sims cd ist auch gebrannt aber alle add ons gekauft!Trotzdem läuft das Spiel bei mir aber es stürzt ständig ab!Das liegt aber sicher bei mir am directx oder an windows98!
    Ein Tip: nach der installation vom addon die datei löschen mit der das spiel probleme hat, bei mir war es irgendne dll datei!

    Mein Spiel stürzt ständig ab (LL) wenn ich vom Möbelmenu ins Spielmenu zurück gehe! Außerdem ist bei meinem Directx irgendwas kaputt, es sagt das directdraw nicht funktioniert und ich hab keine Ahnung was ich da jetzt machen soll!
    Sollte ich einfach ne neuere Version drüber machen? (hab .8)Oder wie oder was krieg ich das wieder hin?
    Danke wenn ihr mir helfen könntet!

    Genau das Problem hab ich auch ich hab ein paar Tips bei mir hat das aber alles nix genützt:
    Wie der vorherige gesagt hat alles deinstallieren und neu installiern
    dann den Patch von heir anwenden und PC neu starten
    oder PC formatiern!


    Wenn dir schon geholfen wurde dann sag mir bitte wies funktioniert ich bin nämlich am verzweifeln!

    Sims sieht immer noch aus wie vor der Installation von LL, ausser die Skins.


    Also ich hab schon alles probiert!
    - alles deinstalliert und neu installiert
    - nochmal und dann den Patch von thesims.ea.com/us angewendet (da ich nur US-Versionen hab)
    - dann kam beim Starten:"Anwendung aufgrund Fehler geschlossen" Details:"SIMS verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul DPLAYERX :DLL bei 016f:0092567f"
    - ich hab nochmal neuinstalliert
    - dann den Patch von Thesims.de runtergeladen
    - der ging nicht sondern es kam "Error Code=37
    - mein direktx treiber ist version 7 aber nicht zertifiziert



    Bitte helft mir ich bin am verzweifeln!