Beiträge von Mieke

    Kahara: manche haben keine simeuros, du hast ja schon 600 :D


    mir gehts übrigens aber auch nicht ums geld... :D warum wollte man seine sig doch nicht bewerten lassen, obwohl man sich eigentlich immer mühe gibt...


    @Supereinstein:
    Adobe Photoshop, hat einen Kunstfilter, der das möglich macht.


    Mieke

    Zitat

    Original geschrieben von BlubbaGirl
    ich hab für Mieke Fly gestimmt oO sieht nüdlisch aus die sonne ´`´`


    Wie liep :)
    Die Sonne hab ich fast selbst gemacht *gg* Mit nem richtigen Grafikprogramm, und den richtigen Farben erkennt man das Original auch gar nicht wieder :D *knuddel* Danke nochmal!



    Echt? Is ja krass! :) Ich hab bisher von meinen Seiten her noch kein Wort darüber verloren :D Na denn danke, wa *löl* Hätte ich nicht gedacht! :eek:


    Und dnake natürlich vor das Kompli, darf ich mal ehrlich sein? Die Vorverion, mit dem anderen Bild fand ich von den Farben her schöner bei dir, ist aber trotzdem schön (wir wollns ma nich schönreden *knuff* :gay)


    :love Miekööö

    Zitat

    Original geschrieben von Frolic
    Ich habe wieder für Mieke Fly gestimmt:D
    Ich war in leichter versuchung meine Meinung zu ändern, aber so was macht man ja nicht:D


    Da haste ja nochmal glück gehabt!! *knuff* :strike:
    Dank dir :) Froit mich echt :D  bine: man sollte den tag nicht vor dem abend loben! ;)

    mhm. ich hab so schpon splizz, und so einfach wie man es bekommt, so schnell geht's nicht weg!


    was ich mich frage: warum gibt es namen für dinge die nicht existieren? Wareum gibt es löcher, sie sind schließlich gar nicht da! oder "fenster" man hat doch nur dne rahmen und glas... oder einen eingang: das ist doch gar nichts...
    tze. für alles gibt es namen

    is ganz krasse frage:
    warum braucht ein computer eine grafikkarte, um das darzustellen, was ein auge sehen möchte (ich könnte mir's ja vorstellen)


    irgendwie spinnt meine nämlich und ich hab nurnoch ne farbtiefe von 4 bite :roftl

    logisch ist das unlogisch :roftl


    ich sage jetzt einfach: das leben ist subjektiv!!! alles ist relativ...


    aber könnte es auch sein, dass die chemie, die wir ja sind nonsens ist, und irgendiwe alles von einem höheren wesen gesteuert wird?


    stellt euch vor unser universum ist ein atom in einem überdimensionalen grashalm. was wäre, wenn der grashalm zerstört wird?


    und wie ist der zufall, durhc den das universum entstand enstanden? was ist eigentlich zufall, frag ich mich da gleich :roftl

    @sonnenschaf:
    genau! wer sagt denn, dass jeder die ampel gleich wahrnimmt? wir sagen zwar, dass das und das rot ist, und nehmen es so wahr, aber sieht es denn jemand anders auch so? wie kommt es dass rot gleich rot und nicht blau ist, und warum ist blau gerade blau und nicht glau? :D


    zur universumfrage: lest mal das universum in der nussschale von stephen hawking :D


    Mieke

    Zitat

    Original geschrieben von Broili
    Was Denken ist? Mit Denken wird ein nicht beobachtbarer psychischer Vorgang bezeichnet, in dessen Verlauf Informationen erfasst und verarbeitet werden :D


    Was ist, wenn das was du verarbeitest gar nicht Informationen sind, und was sind denn eigentlich informationen? häää? :D
    also, gerade beim dneken würde ich eher auf die infos als auf das denken achten, obowhl alles irgendwie subjektiv ist. wer sagt denn, dass die informationen/gehirnströme meines auges überhaupt das richtige zeigen, und ich gar nicht das sehe was ich... äh. denke zu sehen??????


    Miekööö

    mann, ey! warum musst du alles kaputt machen, jetzt ist es wieder logisch! :roftl


    ne pe das e nicht eeeee sonder nur n kurzes e also, praktisch pe p ohne betonung.
    pé ist wie peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


    Mieke

    ja, aber fau ist ja nicht so wie b. b hat ja keinen anderen buchstaben, der sich so anhört... das p ist ja anders. außerdem: hats du nicht in der 1. klasse das alphabet ohne laute gelernt. also nur phe anstatt pé???


    also. das v hat doch wohl den gleichen zweck wie das f


    genauso wie das ph, weas ja auch gleich f ... warum wird ph nicht mit v ersetzt?


    Miekööö

    mhm... ich hab letztens losgelassen, dass ne freundin auf ihrm nachauseweg sterben soll. sie hats ernst gemeint,. obowhl ich nur sowas sage.


    meine wörter sind: verdammte kacke, verfluchte *******, und sowas in der art, also nicht ganz so heftig.


    und suchti ist auch ein gern verwendetes wort :D


    pfeife auch...


    ich benutze beleidigungen relativ selten... ich bin eher ein freundlicher menshc, der durch verarschungen beleidigen kann :p

    Ich hab letztens im Zoo einen Rüsselspringer gesehen. Das wra aber kein springender Elefant, das war eine Art Von Springmaus. Da wäre ich beim Thema maus... und wer weiß, wie damals, als die computer noch raumgroß waren, die mäuse ausgesehen haben?
    ich finde das ist zu logisch. also noch etwas unlogisches: warum wird das V sprich fau nicht fau geschrieben, sonder v??


    Miekööö

    Zitat

    Original geschrieben von Simfan1990
    Nya,da müsste die Hälfte jetzt eigentlich schon disqualifiziert sein -.- Is sie das schon? Denn ich find das auch gemein...man behält alles so wie es war aber die anderen ändern ihre noch 5 Mal.


    *löL+ ich hab denn wenigstens ein gutes gewissen... vielelicht wird das ja auch bei der bewertung vermerkt *roftl*


    @paulaaa: naja... is ja ok. ich hab sowieso nicxhts mehr zu ändern... ich fidne es bloß bescheuert überhaupt so eine regel auszustellen... und so spät zu ändern.


    Mieke