Beiträge von Elith

    Huhu, also ich hab mir vorgenommen meine Erste FS zu schreiben.
    Ich hoffe sie wird euch gefallen.
    Ich freue mich auf Lob & Kritik...
    Los gehts ^^







    „Verdammt jetzt muss ich wieder von vorne beginnen!“


    Jaja...ich muss mal wieder ein Referat für die Schule vorbereiten.


    Ich heisse Olivia und gehe in die 10. Klasse.


    Ich hab gar keine freie Minute um mich um meine Freunde zu kümmern, da ich auf ein Gymnasium gehe.


    Ab und zu kommt meine beste Freundin zu mir und wir unternehmen was zusammen.


    Naja was soll ich machen? Meine Vater will unbedingt das ich das Gymnasium schaffe.





    „Olivia kommt du runter?“hörte ich meinen Vater rufen.


    „Was ist denn?“


    „Komm einfach runter!“


    Ich ging runter..mein Vater klang sehr genervt. Was hab ich denn jetzt schon wieder getan?







    „Was ist Dad?“


    „Du hast vergessen das Haus zu putzen!“


    „Aber ich musste doch meine Hausaufgaben machen! Ich saß den ganzen Tag am Schreibtisch!“


    „Ja und? Trotzdem musst du den Haushalt erledigen!“


    Das war das letzte was gefehlt hat...Wieso muss ich immer alles machen? Ich hab doch so oder so schon genug zu tun.


    Ich ignorierte meinen Vater, und ging in mein Zimmer, was ich abschloss.






    Warum ist er so fies zu mir? Seit meine Mutter gestorben ist hat mein Vatere nur noch schlechte Laune. Wäre bloß meine Mutter da, dann wäre bestimmt alles in Ordnung.
    [FONT=&quot]Schei*e ich muss doch noch mein Referat fertig machen!





    [/FONT]Ich setze mich an mein Schreibtisch und versuchte das Referat fertig zu kriegen.


    Ich sah das Bild meiner Mutter... Das war das einzigste Foto was ich von ihr hatte.


    Mein Vater hatte ihre GANZEN Fotos weggeworfen, wieso hat er das getan?


    [FONT=&quot]Mir kullerte eine Träne runter. Doch ich wollte gar nicht weinen.[/FONT]






    Ich vermisse sie so, wieso musste ausgerechnet sie sterben? Sie war doch immer so nett, sie hat mich nie angeschrieen, wieso sie?


    Dad ist so gemein...


    Ich beschloss ins Bett zu gehen und zu schlafen es war schließlich schon 12:14 Uhr.


    ----------------------------


    So das wars erstmal, vielleicht geht es heute abend noch weiter oder morgen =)

    hoffe euch hat dr anfang gefallen (Na ja der ist zwar nicht so spannend aber das kommt alles noch :D)