Beiträge von BuuHuu21

    Ich habe nochmal eine Frage dieses Mal zu den Einwanderern. Bei mir kommt die Meldung "Der Stadtrat hat die Einwanderungszahlen (irgendwie sowas) aktualisiert. Das Ergebnis: 0 Punkte. Es wird noch 1 Punkt benötigt, damit ein neuer Sim einwandern kann. Was ist damit gemeint?
    Außerdem verstehe ich nicht, was mit dem Einwanderungsmesser gemeint ist. O heißt, keine Einwanderer, aber welche Zahl lässt die meisten Einwanderer zu, und welche die wenigsten? Ich habe da jetzt einfach 1 angegeben.
    Und wenn "Gleiche Chance für Sims in der Tonne" aktiviert ist, können diese dann in der Stadt einziehen?

    Hallo,
    ich habe mir gerade meinen Sims 3-Ordner angeschaut, als mir drei Dateien aufgefallen sind, die am Anfang nicht da waren. Diese heißen ScriptError_Mein Computername_07-12-2010_14-13-23_26936083. Die anderen beiden heißen fast genauso, nur das Datum un die Uhrzeit sind abgeändert. Alle Dateien zählen zu den XML-Dokumenten. Ich gehe davon aus, dass diese Dateien mit Problemen im Spiel zusammenhängen. Wofür sind sie gut, und kann ich sie ohne weitere Spielprobleme löschen?

    Ich habe seit dem Patch Probleme mit dem Stammbaum. Verstorbene Sims außerhalb der aktiven Familie werden immer noch als lebendig angezeigt. Außerdem hat einer meiner Sims eine der Lobos-Zwillinge aus Riverview geheiratet. Es werden weder ihre Eltern, noch ihre Schwester im Stammbaum angezeigt. Als Hacks habe ich nur den Story Progression Mod und den SimTransformer drin, dieser Fehler tauchte aber auch schon auf, bevor ich diese installiert habe.

    Ich habe mir den mod jetzt auch runtergeladen, und es funktioniert super, allerdings würde mich interessieren, was die Einstellung "Sterben erlauben" macht. Die Einwohner sterben an Altersschwäche, soll dass dann heißen, dass die Einwohner auch ertrinken, verbrennen usw. können?

    Ich habe jetzt das Addon Traumkarrieren und wollte es auch installieren. Allerdings kam die Meldung "Fehler bei der Featuresübertragung". Dies passiert immer an der selben Stelle. Ich war auch schon bei Saturn und habe mir ne andere CD geben lassen, was auch nichts gebracht hat.
    Die Anforderungen reichen aus. Weiß jemand, wie ich das Problem lösen kann?
    Es kommt folgende Meldung: Der Datenträger einer Datei wurde extern so geändert, dass die geöffnete Datei nicht mehr gültig ist. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Ich habe keine Hacks drin und nur die Downloads aus dem Exchange. Kann es eventuell helfen, das Hauptspiel und RA zu deinstallieren und es dann wieder draufzupacken?
    EDIT: Habe geradedas Hauptspiel und RA deinstalliert, was sich jetzt auch nicht mehr installieren lässt. Liegt also nicht am Spiel. Kann es eventuell an einem ausstehenden Treiberupdate liegen? Und wo finde ich, welche Treiber mein PC hat?

    Ich hatte vor, die Fotoserie "Stillleben" zu vervollständigen. Mir fehlt nur noch ein bild zum Thema "Nektar und Lebensmittel". Ich habe chon alles mögliche versucht, z.B. Flasche Nektar mit Obst oder mit zubereiteten Objekten, Vier Gläser Nektar mit etwas zu essen, Mehrer Flaschen Nektar...
    Was muss ich fotografieren, um an dieses Foto zu kommen?

    01. In welcher Nachbarschaft spielst Du, und wieso ziehst du sie der anderen vor?
    Mit meiner ersten Familie habe ich in Sunset Valley gespielt, was mir persönlich auch besser gefällt, da ich den Strand dort sehr mag. Mit meiner zweiten Familie spiel ich in Riverview.


    02. Bist Du ein Generationenspieler oder wechselst du oft die Familien?
    Ich bin ein Generationsspieler. Ich habe meine Familie erst einmal seit dem Release gewechselt.


    03. Wählst du auch vorgefertigte Familien mit ihren Problemen oder erstellst du sie immer selbst?
    Ich spiele nur mit eigenen Familien, da mir die vorgefertigten häufig zu hässlich sind oder die Häuser nicht meinem Geschmack entsprechen.


    04. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Bis zur fünften.


    05. Hast Du gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Ja genau eins.


    06. Gibst Du Deinen Sims Biografien und überlegst schon vorher, welchen Weg sie gehen? Oder passiert alles spontan?
    Ich schreibe überhaupt keine Biografien.


    07. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen?
    Nein, nur bei den Fähigkeiten Kochen und Gärtnern versuche ich, dass die Fähigkeiten möglichst hoch sind. Sonst versuche ich nur noch die Fähigkeiten für den Job oder für Hobbys möglichst voll zu bekommen.


    08. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune und die Erfüllung des Lebensziels?
    Ist der Lebenswunsch zu aufwendig, wie z.B. 5 Kinder zu Teenagern großzuziehen dann nicht. Lebenswünsche die etwas mit den Hobbys oder dem Job zu tun haben, versuche ich aber zu erfüllen. Die Lebenslange Platinlaune gibt es übrigens nicht mehr.


    09. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? Wie wirkt sich das aus?
    Ich versuche die Laune immer möglichst im grünen Bereich zu halten.


    10. Spielst Du mit Hacks oder Cheats? In welcher Form?
    Für das Haus habe ich den Geldcheat benutzt, ansonsten spiele ich aber komplett ohne.


    11. Nutzt du den Exchange, um Sachen/Fotos von anderen Spielern runter- oder deinen eigenen Sachen/Fotos hochzuladen?
    Ich habe ihn drei oder viermal benutzt.


    12. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an oder bleiben sie unter sich?
    Meistens bleiben sie unter sich, da ich es blöd finde, wenn der Altersuntershcied bei dem Ehepaar zu groß ist.


    13. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Ja, habe aber bisher nur ein Haus hochgeladen, da mir dieses Ausnahmsweise mal einigermaßen gelungen ist.


    14. Warst du schon vorher Sims-Fan oder kamst du mit Sims3 neu dazu? Wie hat sich deine Spielweise verändert?
    Ich habe schon Sims 2 gespielt.Im gegensatz dazu spiele ich jetzt komplett ohne Cheats (maxmotives...). Das cheaten in Sims 2 hat mir wohl einiges von dem Spielspaß genommen.


    15. Spielst du nur mit normalen Sims oder haben es dir auch Geisterfamilien angetan?
    Ich spiele überwiegend mit normalen Sims, habe mir aber gestern eine Geisterfamilie "erstellt". Ich hoffe, das noch mehr besondere Sims dazu kommen werden.


    16. Sind deine Sims Stubenhocker, also bleibst du oft auf dem heimischen Grundstück, oder legst du viel Wert auf das Stadtleben? Wieso?
    Ich bin eher selten mit denen draußen, höchtens am Sims-Wochenende wenn niemand zur Schule muss. Momentan ist ja auch noch ein Kleinkind dabei, da bleibe ich lieber zu Hause. Leider ist somit die negative Stimmung, die kommt, wenn man nie draußen ist, mein ständiger Begeleiter.



    17. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (z.B. Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?
    Nein, sie sind alle ausgedacht.

    Scheint ja ein ganz gutes Thema zu sein, hoffentlich wird da auch Urlaub bei sein, denn ich hatte nie das Erweiterungspack "Gute Reise" für Sims 2. Besser wären allerdings als erstes Pack die Haustiere gewesen...
    Ich hoffe bzw. bin mir sicher, dass es dann mehrere neue Nachbarschaften gibt. Das Erscheinungsdatum finde ich gut, dann kann ichs mir nämlich zum Geburtstag wündschen ;).

    Was ich mir Wünsche ist auch ein Jahreszeiten-Addon. Man sollte da die Insekten und Fische zu den passenden Jahres- und Tageszeiten fangen können und nicht immer. (Mich nervt das z.B. dass man nachts Marienkäfer fangen kann...) Dazu halt wieder das Wetter und evtl. noch mehr Pflanzen. Feiertage wären auch nicht schlecht. Dann vielleicht noch ein Haustier-Addon, nur diesmal dass man nicht nur mit Hunden und Katzen Kunststücke üben kann, sondern auch mit Vögeln.
    Und dann eventuell noch eine Option, die das Altern in der Nachberschaft einstellt, die auf dem aktivem Grundstück aber aus.


    http://www3.pic-upload.de/26.06.09/77panl.jpg

    Die Geister halt... Statt den ganzen Teller schweben zu lassen, nimmt man halt nur die Essenreste xD


    http://www3.pic-upload.de/26.06.09/t8mb3.jpg
    Haben wir das nicht schonmal gehabt? xD
    Hat man davon, wenn man die Charaktereigenschaft Pyromane hat, dann die Feuerwehr kommt und das Feuer wieder aus ist xD


    http://www3.pic-upload.de/26.06.09/zds6ed.jpg
    Das gehört auch noch dazu xD


    http://www3.pic-upload.de/26.06.09/ep5ahs.jpg
    Das ist eher ein niedliches Bild... Von einem Kleinkind das in der Nase bohrt XD

    Vorhin hat sich ein Geist übergeben, wieso auch immer. Hab leider verpasst davon ein Foto zu machen...