Beiträge von Scalar

    Guten Morgen!

    Auch ich habe mir ein neues Notebook gegönnt

    Intel Core 2 - 2,0
    Vista Premium
    2 GB RAM
    und der nvidia 8400...!

    Installation von Sims 2, Weihnachtspack, Haustiere und 4 Jahreszeiten klappte einwandfrei. Auch das Spiel zu starten war kein Problem, jedoch nach ca. 2 Minuten fror das Bild ein und nichts passierte mehr... ichkam dann nur noch über den Taskmanager wieder auf den Desktop.

    Nun stelle ich mir die Frage, ob es überhaupt möglich ist, mit der nvidia 8400 dieses Spiel auf einem Laptop zu spielen!?

    Für Erfahrungswerte und Hilfestellungen wäre ich euch supi dankbar!

    lg, Scalar

    Hallo!


    Ich habe mal eine Frage an euch! Ich spiele seit geraumer Zeit Sims 2 mit dem Add on "Haustiere". Nun habe ich den Erweiterungspack "Vier Jahreszeiten" geschenkt bekommen. Was passiert, wenn ich dieses jetzt installiere? Verliere ich meine Familien und Häuser, die ich unter Haustiere geschaffen und gespielt habe?


    Danke für eure Hilfe!


    LG, Scalar